Ärzte für Akupunktur in Hildesheim 19 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hildesheim

• Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt

kompetentes Team mit erstklassigen Fachleuten :)

Lange Wartezeiten ohne Termin, Verschreibt sehr oft Antibiotika

Die Praxis ist sehr freundlich und gut organisiert. Ausgesprochen nettes Praxisteam und sehr kompetente , freundliche Ärztin.
    Sehr gut hat
    mir gefallen, das die Praxis nicht nur schulmedizinisch kompetent ist, sondern ich auch sehr ausführlich über Alternativmedizin aufgeklärt wurde.
    Die ausführliche schulmedizinische Diagnostik und anschließende Therapie mit Akupunktur und Eigenblut hat mir sehr geholfen und meine Beschwerden sind nicht wieder aufgetreten.

Professioneller Facharzt mit geringer Wartezeit! Sehr zu empfehlen.

ich kann über frau und herrn dr preis nur das beste sagen, die beiden sind ärzte wie man sie sich nur wünschen kann.auch das team ist super
    nett!!wenn jemand einen guten arzt such dann hin zu den beiden.top top top

Sehr gründliche Anamnese und Behandlung, hohe Kompetenz, angenehme Atmosphäre in der Praxis und im Sprechzimmer - Frau Fischer nimmt sich ge
    nügend Zeit für die Patienten - eine erstklassige Hausärztin, nur zu empfehlen!

Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Ich fühle mich von Herrn Dr. Schütze und dem gesamten Team sehr gut betreut.
    Dr. Schütze hat sich viel Zeit genommen und es wurde umfangreich Diagnostik gemacht. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin optimistisch, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. In einigen anderen Bewertungen wurde bemängelt, dass Symptome auf die Psyche geschoben wurden. Beim Erstgespräch wurde ich auch gefragt wie meine momentane Situation ist. Für mich ist das aber ein durchaus positves Zeichen, wenn ein Arzt sich ein umfassendes Bild macht und auch so etwas mit in seine Diagnostik mit einbezieht. Ich kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen.

Beste Allgemeineren die ich kenne.
    Sehr sehr nett.

Frau Doktor Naber ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie hat mich immer sehr gut behandelt. Sie ist sehr einfühlsam und s
    ie hat mir sehr geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und sie haben immer ein offenes Ohr. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetentes, freundliches Team, in dieser Praxis ist man noch Patient und keine Nummer. Top

Ruhiger Arzt der gut zuhört und gut überlegt und dann die Entscheidungen trifft.

Alle Medikamente,die mir Frau Timm verschrieben hat,sind mir gut bekommen; der Quick-Wert für die Marcumar-Einnahme pendelt sich langsam ein
    !

bin zufrieden

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und findet den richtigen Ton

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 19 Ärzte für Akupunktur, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Moritzberg
  • Drispenstedt