Ärzte für Akupunktur in Hildesheim 17 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Mittelallee 36
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/605860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten ohne Termin, Verschreibt sehr oft Antibiotika

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/12041

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zweite Schulter OP bei Dr. Becker, diesmal links. Auch diesmal Top geworden
    DieSchulter war direkt nach der OP beweglicher als vorher
    .
    Hervorzuheben ist die perfekte Organisation der Praxis. Ich habe dort noch nicht ein mal über die vereinbarte Uhrzeit hinaus warten müssen.
    Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

    Wenn ich noch eine dritte Schulter hätte, ich ginge sofort wieder hin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 30
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/32066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fasse es nicht, ein niedergelassener Chirurg, der exakt auf den Punkt weiß, was er macht, das ist ja mal eine Seltenheit.
    War zur Weite
    rbehandlung eines Fingerbruches dort. Hat sofort beim ersten Blick den ersten Fehler erkannt, den die nahegelegene Klinik gemacht hat, die den Bruch zuvor versorgt hatte, die Schiene wurde geändert, da es seiner Meinung nach die falsche war, richtige Entscheidung, keine Schmerzen mehr, mehr Beweglichkeit. Nach 2 Wochen wieder geändert auf einen speziellen Stützverband, wieder richtig. Dazu exakt beschriebene Übungen, von der Klinik empfohlene Physio, brauchen sie nicht, wieder richtig.
    Finger sofort nach Entfernen des Verbandes voll belastbar und exakt null Schmerzen.
    Sehr empfehlenswert, der Mann ist richtig gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Himmelsthürer Str. 14/1
    31137 Hildesheim
    Telefon: 05121/176340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krok ist mein Hausarzt

    Alle Untersuchungen und Behandlungen wurden gründlich durchgeführt.

    Die Praxis ist sehr gut organisiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mittelallee 36
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/605860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann über frau und herrn dr preis nur das beste sagen, die beiden sind ärzte wie man sie sich nur wünschen kann.auch das team ist super
    nett!!wenn jemand einen guten arzt such dann hin zu den beiden.top top top
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Theodor-Storm-Str. 17
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    Telefon: 05121/28757-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider merkt total das es sich nicht mehr um eine normale Praxis mit einem oder mehreren Ärzten handelt sondern um eine Niederlassung des Ko
    nzerns!
    Das Personal ist super unfreundlich und maximal genervt. Das Telefonat klingelt munter wenn man alleine im Wartezimmer sitzt und niemand geht dran, da man sich gerade angeregt unterhält. Es ist eisige Stimmung an der Anmeldung! Sehr schade da wir die Praxis schon sehr lange kennen und es früher definitiv anders war!
    In dieser Woche brauchte ich zwei Tage um jemanden telefonisch zu erreichen!
    Ein Vorteil- die Ärzte sind jung und bemüht wenn man sie zu Gesicht bekommt!
    Schade!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Goschenstr. 42
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9357333

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Thum hat meinen Blutdruck auf Anhieb in normalen Bereich gebracht, sie hört mir konzentriert zu, gibt Empfehlungen und lässt mich mitents
    cheiden, erklärt mir verständlich die Ergebnisse der Untersuchungen und kann sich mit mir über Behandlungserfolge freuen. Eine total fähige und freundliche Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Ich fühle mich von Herrn Dr. Schütze und dem gesamten Team sehr gut betreut.
    Dr. Schütze hat sich viel Zeit genommen und es wurde umfangreich Diagnostik gemacht. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin optimistisch, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. In einigen anderen Bewertungen wurde bemängelt, dass Symptome auf die Psyche geschoben wurden. Beim Erstgespräch wurde ich auch gefragt wie meine momentane Situation ist. Für mich ist das aber ein durchaus positves Zeichen, wenn ein Arzt sich ein umfassendes Bild macht und auch so etwas mit in seine Diagnostik mit einbezieht. Ich kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hindenburgplatz 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33497

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Gartenstr. 18 - 20
    31141 Hildesheim
    Telefon: 0172/5428854

    Anästhesist
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/8944600

    Anästhesistin
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Hindenburgplatz 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33497

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Diabetologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Am Burghof 3 b
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    Telefon: 05121/2873842

    Frauenarzt
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Diabetologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peiner Str. 33
    31319 Sehnde
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05138/5299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der letzten wenigen "Wohlfühl-Praxen". Menschlich und fachlich unübertroffen. Habe mich stets gewertschätzt und verstanden gefühlt. Und
    das Beste, ich bin wieder behandlungs- und beschwerdefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 34
    31319 Sehnde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05138/1254

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit rund 20 Jahren Patient von Frau Dr. Laurinat und kann mit voller Überzeugung berichten, das ich mit Frau Dr. Laurinat und Ihrem
    Team ein rundum "Sorglos Paket" gefunden habe, was die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Laurinat sowie die stets freundliche Praxis- Atmosphäre betrifft. Frau Dr. Laurinat nimmt sich die notwendige Zeit für meine Untersuchungen oder Behandlungen; Ihre Erläuterungen hierzu übermittelt Sie mir so, das ich diese auch verstehe. Abgerundet wird das Paket vortrefflich durch die stets freundlichen und sehr hilfsbereiten "Helferlein" .
    Frau Dr. Susanne Laurinat und Ihr Praxisteam genießen seit langem mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 1
    31171 Nordstemmen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05069/6794

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Naber ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie hat mich immer sehr gut behandelt. Sie ist sehr einfühlsam und s
    ie hat mir sehr geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und sie haben immer ein offenes Ohr. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 38
    31319 Sehnde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05138/1265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt der gut zuhört und gut überlegt und dann die Entscheidungen trifft.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steinstr. 32
    30982 Pattensen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05101/852030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Pettenkoferstr. 2 a
    30880 Laatzen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/8236444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man etwas warten muss lohnt sich die Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Marggrafstr. 1
    31319 Sehnde
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05138/615024

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr einfühlsam und findet den richtigen Ton

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Würzburger Str. 8 a
    30880 Laatzen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/822538
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peiner Str. 34
    31319 Sehnde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05138/1254

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    30880 Laatzen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/821410

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hofstr. 4
    30982 Pattensen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05101/915459

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Kolpingstr. 33
    31191 Algermissen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05126/91030

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 17 Ärzte für Akupunktur, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hildesheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hildesheim beträgt 10,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hildesheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ochtersum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]