Ärzte in Hildesheim 589 Treffer

Arzt in HildesheimKarten-Ansicht

• Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

Ich benötigte einen Ersatz für den kompletten Oberkiefer.
    Nachdem ich mehrere Zahnärzte konsultiert hatte, erhielt ich
    hier zum ersten m
    al eine richtige Beratung. Nach dieser Beratung hatte ich volles Vertrauen zu Dr. Bettin. Und ich habe genau den Zahnersatz erhalten, der für mich optimal ist. Problemlos wurde ein Implantat (incl. Knochenaufbau) eingesetzt. Jetzt habe ich einen festsitzenden Zahnersatz.(Obwohl mir die anderen Zahnärzte diagnostiziert hatten, dies sei bei mir niemals mehr möglich.)
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Knieprothese/Ersatzknie: Sehr gute Arbeit, schneller Heilungsverlauf, Keine Komplkationen,

• Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom
    Kurzer Hagen 18-20
    Telefon: 05121- 36292

Allgemeinmediziner

Jahrelange Beschwerden und schlechter Allgemeinzustand bei meiner chronischen Darmentzündung.
    Eine sehr aufmerksame Anamnese und ganzheitli
    che Ursachensuche zeigten Nahrungsmittelallergien (LTT-Test) und ein Ungleichgewicht der Darmbakterien, üble Fäulniskeime und Parasiten über einen neuen genetischen der Darmflora. Das alles wurde mir sehr gut erklärt und sofort eine Ernährungsberatung eingeleitet.Der Therapieplan war aufwendig, machte jedoch Spaß, weil es mir sehr schnell so viel besser ging! Auch die schlechte Stimmung verbesserte sich, zur Freude meiner Frau...
    Mir geht es nach 2 Jahren Kontrolle und Therapie richtig gut. Keine Schübe mehr, keine Bauchschmerzen, kein Blut im Stuhl. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist.
    Zum Jahresende 2017 bedanke ich mich wünsche ich dem Top-Team, der Ernährungsberaterin und Herrn Barring einfach nur das Beste!Danke!!!
  • Christian Maleika, Hildesheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Goslarsche Str. 62

Internist

Dr. Maleika ist ein überaus verständnisvoller Arzt, kompetent, falls Medikamente das 1. Mal verschrieben werden ist die Wirkungsweise garant
    iert
  • Hendrik Witschel, Hildesheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, AD (H) S Coach, Augenoperationen
    Kardinal-Bertram-Str. 39

Augenarzt

Sehr zufrieden,
    ein außerordentlich kompetenter und höflicher Augenarzt.
    Zu Herrn Witschel werde ich bestimmt wieder hingehen!

• Dr. med. Anja Hänselmann, Hildesheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin

Internistin

Eine Kardiologin die nett, freundlich, kompetent ist
    Praxis modern, Team sehr gut

• Thomas Duda, Hildesheim, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Godehardsplatz 8
    Telefon: 05121/2068300

Kinderpsychiater

Die Wartezeiten für ein Erstgespräch sind in der Regel eher 2 Monate.
    Was mir und besonders meinen Kindern gut gefallen hat, war, dass Hr.
    Duda sehr interessiert nachfragt, um die Situation des Kindes zu verstehen. Er ist dabei freundlich und stört sich nicht daran, wenn sich das Kind schlecht oder mit Schimpfwörtern über andere äußert. Er kann auch eine gewisse Unruhe und Unkonzentriertheit aushalten. Er ist bei Folgegesprächen gut vorbereitet und erinnert sich, was beim letzten Mal gesprochen wurde, auch so manches nebensächliche Detail.
    Ich habe mich gut beraten gefühlt und die vorgeschlagene Therapie war auch gut.
    Das Team an Psychologen ist freundlich und sehr kompetent. Ich habe mittlerweile mehrere kennengelernt und bin begeistert. Sehr gute Ansätze, sehr gute Ideen, ein Gespür dafür, wenn in Gesprächen schlecht Stimmung auftaucht und warum. So kommt man voran!
    Ein Mangel ist die schlechte Erreichbarkeit wg.der Lage der Praxis. Es gibt nicht genügend Parkplätze und die nächste Bushaltestelle ist 10 min. entfernt durch schlecht beleuchtete Nebenstraßen. Da schickt man nicht gerne Teenager-Mädchen lang, die ansonsten eigentlich schon recht selbstständig sind und auch sein wollen.
    Ein zweiter Mangel sind die sehr begrenzten Telefonzeiten und dann geht manchmal keiner ran, weil einfach zu viel los ist, denn gleichzeitig müssen am Tresen Leute bedient werden. Ich bin da gewesen. Es war wirklich viel los.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie
    Am Ratsbauhof 4

HNO Arzt

Ich habe die Poliklinik der HNO MHH aufgesucht, weil ich regelmäßig Probleme mit Vereiterungen der Nasenhöhlen habe. Als Selbstzahler habe i
    ch einen schnelleren Termin bekommen. Eigentlich bin ich Kasse. Herr Würfel hat mich warmherzig empfangen und mir viel Zeit gelassen mein Problem zu erklären. Er hat mich mit so einer schwarzen Kamera in der Nase untersucht. Echt ekelig. Er meinte, damit sieht man besser. Muss nicht nochmal sein.
    Direkt im gleichen Besuch habe ich ein 3D Röntgen erhalten. Er hat mir anhand der Bilder unf meiner Beschwerden erklärt, warum ich welche Probleme habe. Er hat mir eine Operation empfohlen, welche ich auch machen lassen werden. Die MHH selbst ist oll! Aber solange gute Ärzte dort arbeiten, bin ich glücklich!
  • Kieferorthopädie, Parodontologie, Naturheilwesen, Naturheilverfahren
    Bahnhofsplatz 5

Parodontologe

Einige Helferinnen waren nett und freundlich, z.B. die Dame bei der Vermessung. Aber leider auch die ein oder andere unfreundliche und zicki
    ge Helferin. Na ja vielleicht hatten die ja auch einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Trockener Kamp 4
    31139 Hildesheim, Neuhof

Allgemeinmediziner

Dr. Lisak ist ein sehr netter, kompetenter und freundlicher Artzt. Hundertprozentig weiter zu empfehlen!

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Ich finde Dr. Wilts ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kardiologe. Er hat sich für mich und meine Tochter viel Zeit genommen und alle
    s gut verständlich erklärt. Mein Hausarzt hat mir die Praxis empfohlen und ich kann Arzt und Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt, Notfallarzt

Dr. Fröhlich ist ein sehr kompetenter und fröhlicher Arzt.

• Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Als Mensch und Patient ernst genommen
    Außerdem:
    - Terminabsprachen problemlos (als Privatpatientin bekomme ich sowieso überall schnell Te
    rmine, aber auch meine normal versicherte Schwester hat (zumindest nach Dringlichkeitseinschätzung durch den Hausarzt vorher) einen zügigen Termin bekommen
    - keine überhöhten Rechnungen (alles wird gegenüber der Kasse so begründet, dass es auch übernommen wird; woanders bin ich sonst gern mal auf Teilen der Rechnung sitzen geblieben)
    - kein MVZ, das nur die Patienten in die dazugehörigen Kliniken befördern soll (die Ärzte sind bei dieser Praxis auch die Inhaber, arbeiten mit allen zusammen)
    ... voll zufrieden
    Königstr. 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt mit umfangreicher Beratung und auch Tipps.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Scheelenstr. 13

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Es war eine sehr besondere Erfahrung bei Frau Wagner.
    Ich kann sie nur sehr empfehlen und würde sie jederzeit wieder besuchen. Auch der An
    fahrtsweg von 120km hat sich gelohnt. Eine unglaublich tolle Begegnung. Vielen vielen Dank für so etwas Wundervolles!
    Ehrlicherstr. 44
    31135 Hildesheim, Bavenstedt

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundlich und hoch kompetent habe mich gut aufgehoben gefühlt

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ich war heute mit meiner 4 Monate alten Tochter bei Dr. Kruse in Behandlung. Unser Kinderarzt hat uns aufgrund eines leicht erhöhten Muskele
    nzym Wertes hingeschickt. Ich habe Freitag Mittag angerufen und für Dienstag einen „dazwischen geschobenen Termin“ erhalten. Keine 10 Minuten mussten wir warten. Ich schilderte den Grund bezüglich unseres Termins. Anschließend wurde unsere Tochter gründlich untersucht. Es war alles in Ordnung zum Glück.
    Trotz des kurzfristig vergebenen Termins hat sich Dr. Kruse viel Zeit genommen. Und vor allem mir meine Ängste genommen.
    Nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich. Sehr zu empfehlen!!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt

Treibestr. 9
    Telefon: 05121/90-0

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Guten Tag,
    ich bin zufrieden mit der gesamten Aufenthaltszeit in der Klinik .
    Das Personal und die Schwestern sind sehr gut und freundlich
    gewesen.
    Die Diagnose und die Behandlung der Ärztin waren für mich auch verständlich und gut verlaufen.

Danke an euch .
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königstr. 1

Frauenarzt

Sehr kompetenter- und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patientin lässt. Terminvereinbarung sehr schnell und unkompliziert. Praxis
    Organisation Note 1.
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Langelinienwall 7
    Telefon: 05121/90-1868

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung und kompetenz, nimmt sich sehr viel Zeit!

Innere Medizin, Toxikologie u. Pharmakologie, Hausarzt

Chirurg, Thoraxchirurg

vertrauensvoll, menschlich und zuversichtlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich habe selten einen Arzt gehabt, der sich so viel Zeit genommen hat und alles so ausführlich erklärt hat. Dr.Hosseini ist ein sehr kompete
    nter, netter und menschlicher Arzt, der sein Werk versteht. Ich habe mich von der ersten Sekund richtig aufgehoben gefühlt und wusste sofort, dass ich meine OP wenn notwendig von ihm durchführen lassen würde. Jetzt habe ich meine OP seit 10 Tagen hinter mir und muss sagen, alles, genau wie er es gesagt hat. Perfekt. Ich hatte keine Schmerzen, der Schnitt sieht jetzt schon super aus, bald bestimmt gar nicht mehr zu sehen und mein Arm kann ich schon wieder besser als erwartet bewegen. Die Wartezeit war kurz und auch das ganze Team der Paracelsusklinik war sehr nett. Ich bin begeistert und kann diesen Arzt nur empfehlen *****
    Steuerwalder Str. 30
    31137 Hildesheim

Allgemeinmediziner

Dr. Latuske ist ein hervorragender Arzt, er strahlt viel Ruhe, Kompetenz und Vertrauen aus.
    Die Führung der Anmeldung lässt in meinen Auge
    n sehr zu wünschen übrig. Obwohl die Damen nett zu den Patienten sind, sollte an der Organisation des Praxisablaufes dringend gearbeitet werden. Obwohl die Sprechstunde bis um 11:00h geht, werden Patienten, die noch VOR 10:00h kommen, auf den Nachmittag vertröstet. Ohne Frage nach Anliegen und Wichtigkeit des Besuches. Unfassbar!!
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt, Ernährungsarzt

Ich hatte schmerzen, wie nichts gutes und rief morgens um 8:45 Uhr in der Praxis an. Ich solle doch bitte sofort hinkommen. Kann aber erwas
    dauern weil sie mich dazwischen schieben und OP -Tag haben... mit einer Stunde warbich da sehr gut bedient, das geht wahrlich schlechter! Vielen Dank
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Telefon: 05121/912911-0

Augenarzt

Dr. House von Hildesheim. Im besten Sinne. Je nach Stresspegel ist er schon mal kurz ab oder etwas kauzig, das hat jedoch keinerlei Auswirku
    ng auf die Gründlichkeit der Untersuchung. Er hat mir meine Diagnose auf den Kopf zugesagt, durch ein ärztliches Konsil wurde die Diagnose auf ganzer Linie bestätigt. Die Therapie hat super angeschlagen und ich bin sehr zufrieden.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 6

Anästhesist, Notfallarzt

ich wurde vor gutbehandelt er hört zu und bin in guten henden bein ihn ich dancke ihn

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Am Ratsbauhof 4

Plastische Chirurgin

Ich war zu einer Botoxbehandlung meiner Zornesfalte. Sie hält was Sie verspricht. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Hildesheim

Arzt in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 591 Ärzte, von denen 213 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hildesheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Himmelsthür
  • Ochtersum