Ärzte in Hildesheim 585 Treffer

Arzt in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/694111

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 340 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnoperation der Weisheitszähne. Super schnell. 2 Ibuprofentabletten haben gereicht, wie es Dr. Bettin empfohlen hat. Meine Schwester war b
    ei einem Zahnarzt. Dort hat es über eine Stunde gedauert. Dr. Bettin brauchte nicht einmal 3 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121- 36292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Maleika, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Goslarsche Str. 62
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/32241

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt immer zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Hänselmann, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Senator-Braun-Allee 31
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/15941

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, Frau Dr. Hänselmann nimmt einen ernst, ist freundlich und klar
    Das ganze noch in einer schönen Umgebung und mit netten
    Arzthelferinnen
    Ich komme wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hendrik Witschel, Hildesheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, AD (H) S Coach, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Kardinal-Bertram-Str. 39
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/133031

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,
    ein außerordentlich kompetenter und höflicher Augenarzt.
    Zu Herrn Witschel werde ich bestimmt wieder hingehen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Duda, Hildesheim, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Godehardsplatz 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/2068300

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten für ein Erstgespräch sind in der Regel eher 2 Monate.
    Was mir und besonders meinen Kindern gut gefallen hat, war, dass Hr.
    Duda sehr interessiert nachfragt, um die Situation des Kindes zu verstehen. Er ist dabei freundlich und stört sich nicht daran, wenn sich das Kind schlecht oder mit Schimpfwörtern über andere äußert. Er kann auch eine gewisse Unruhe und Unkonzentriertheit aushalten. Er ist bei Folgegesprächen gut vorbereitet und erinnert sich, was beim letzten Mal gesprochen wurde, auch so manches nebensächliche Detail.
    Ich habe mich gut beraten gefühlt und die vorgeschlagene Therapie war auch gut.
    Das Team an Psychologen ist freundlich und sehr kompetent. Ich habe mittlerweile mehrere kennengelernt und bin begeistert. Sehr gute Ansätze, sehr gute Ideen, ein Gespür dafür, wenn in Gesprächen schlecht Stimmung auftaucht und warum. So kommt man voran!
    Ein Mangel ist die schlechte Erreichbarkeit wg.der Lage der Praxis. Es gibt nicht genügend Parkplätze und die nächste Bushaltestelle ist 10 min. entfernt durch schlecht beleuchtete Nebenstraßen. Da schickt man nicht gerne Teenager-Mädchen lang, die ansonsten eigentlich schon recht selbstständig sind und auch sein wollen.
    Ein zweiter Mangel sind die sehr begrenzten Telefonzeiten und dann geht manchmal keiner ran, weil einfach zu viel los ist, denn gleichzeitig müssen am Tresen Leute bedient werden. Ich bin da gewesen. Es war wirklich viel los.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Thum, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Alfelder Str. 109 A
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/6969750

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie bereits bewertet. Alles optimal für mich gewesen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/37511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superpraxis
    Kompetent, sehr gut organisiert
    Und dazu auch noch
    FREUNDLICH

    Es müsste mehr dieser Arztpraxen geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/280101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Helferinnen waren nett und freundlich, z.B. die Dame bei der Vermessung. Aber leider auch die ein oder andere unfreundliche und zicki
    ge Helferin. Na ja vielleicht hatten die ja auch einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Senator-Braun-Allee 31
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/15941

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründlichkeit und Freundlichkeit in einer recht entspannten Atmosphäre, zumindest für eine Arztpraxis. Der Doktor wirkt kompetent, mein Haus
    arzt hat ihn mir empfohlen, Kann man weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt, dass das Wohlergehen der Patienten dem Herrn Dr. Hamwi wirklich am Herzen liegt. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, da ich mei
    nen ersten Termin nicht warhnehmen konnte, aber er rief mich an, um zu fragen, wie es mir geht und warum ich nicht erschienen bin. Ich erklärte ihm meine private Situation und warum ich vorerst nicht kommen konnte.
    Einige Tage später rief er am Abend nochmal an und erkundigte sich, wie es mir geht, welche Untersuchungen ich hatte und vereinbarte direkt einen neuen Termin zu dem ich dann auch kommen kann.
    Ich bin eine schwerkranke Frau und noch nie wurde ich von einem Arzt so gut betreut wie von ihm.
    Ich freue mich schon auf unseren ersten Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Scheelenstr. 13
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/34797

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Allergikerin (Frühblüher, Gräser, Hausstaubmilben). Nach der Behandlung bei Dr. Wagner bin ich für etwa 3 Monate absolut beschwerdef
    rei! Dafür nehme ich die 2 Stunden Anfahrt gerne auf mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Trockener Kamp 4
    31139 Hildesheim, Neuhof
    Telefon: 05121/2877772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lisak ist ein sehr netter, kompetenter und freundlicher Artzt. Hundertprozentig weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und angenehmer Facharzt, welcher sich die nötige Zeit nimmt. Hervorragendes Praxismanegement.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912913-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fröhlich ist ein sehr kompetenter und fröhlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Senator-Braun-Allee 31
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/15941

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin endlich in der richtigen Praxis angekommen
    Nach vielen Jahren bei anderen Ärzten in anderen Praxen bin ich jetzt richtig:
    Freundliche
    r und kompetenter Arzt, der gut erklärt
    Moderne Praxis mit nettem Team
    Für mich als Privatpatient auch wichtig: Zusicherung der Praxis stimmt tatsächlich, man bleibt nie selbst auf Kosten sitzen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 4
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/1776611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am alten Wasserwerk 3
    31141 Hildesheim
    Telefon: 05121/14366
    Mobiltelefon: 1579139553

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch, bei dem sich sehr viel Zeit für alle Ängste und Fragen genommen wurde. Ich habe mich rundum gut aufg
    ehoben gefühlt. Sehr sympathisches Praxisteam und ein sehr kompetenter und einfühlsamen Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/281717

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, unglaublich kompetent! Sehr gute Osteopathin mit einem Herz für die Kleinen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Toxikologie und Pharmakologie, Hausarzt
    Osterstr. 21
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33678

    Arzneimittelarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Radamm ist ein überaus kompetenter Arzt.

    Das Team ist sehr sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ehrlicherstr. 44
    31135 Hildesheim, Bavenstedt
    Telefon: 05121/511333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hoch kompetent habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/8944600

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keinerlei Beschwerden nach der erfolgreichen Behandlung meiner Krampfadern.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meiner 4 Monate alten Tochter bei Dr. Kruse in Behandlung. Unser Kinderarzt hat uns aufgrund eines leicht erhöhten Muskele
    nzym Wertes hingeschickt. Ich habe Freitag Mittag angerufen und für Dienstag einen „dazwischen geschobenen Termin“ erhalten. Keine 10 Minuten mussten wir warten. Ich schilderte den Grund bezüglich unseres Termins. Anschließend wurde unsere Tochter gründlich untersucht. Es war alles in Ordnung zum Glück.
    Trotz des kurzfristig vergebenen Termins hat sich Dr. Kruse viel Zeit genommen. Und vor allem mir meine Ängste genommen.
    Nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich. Sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Befund: Lungenkarzinom Bronchus intermedium und Lungenoberlappen- Abnahme 1/3 des rechten Lungenflügels und neuer Zugang zur Lunge nach über
    6 Std. OP.(laienhaft beschrieben).
    Ein hervorragender, vertrauensvoller Arzt mit außergewöhnlichem guten sozialem Einfühlungsvermögen.
    Er hat mir ein zweites Leben geschenkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 12
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/999960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden! Und gutes Praxis Klima

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Almsstr. 32
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Recksiek ist sehr freundlich, verständnisvoll und hört vor allem gut zu. Sie versucht stets zu helfen, auch wenn es nicht unbedingt
    ihr Fachgebiet ist.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    ich bin zufrieden mit der gesamten Aufenthaltszeit in der Klinik .
    Das Personal und die Schwestern sind sehr gut und freundlich
    gewesen.
    Die Diagnose und die Behandlung der Ärztin waren für mich auch verständlich und gut verlaufen.

    Danke an euch .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königstr. 1
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/43109

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter- und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patientin lässt. Terminvereinbarung sehr schnell und unkompliziert. Praxis
    Organisation Note 1.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung und kompetenz, nimmt sich sehr viel Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 585 Ärzte, von denen 223 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hildesheim beträgt 13,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hildesheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ochtersum
  • Himmelsthür
  • Itzum
  • Bavenstedt
  • Sorsum
  • Neuhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]