Allgemeinärzte in Hildesheim 59 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121- 36292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Scheelenstr. 13
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/34797

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Allergikerin (Frühblüher, Gräser, Hausstaubmilben). Nach der Behandlung bei Dr. Wagner bin ich für etwa 3 Monate absolut beschwerdef
    rei! Dafür nehme ich die 2 Stunden Anfahrt gerne auf mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Trockener Kamp 4
    31139 Hildesheim, Neuhof
    Telefon: 05121/2877772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lisak ist ein sehr netter, kompetenter und freundlicher Artzt. Hundertprozentig weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 4
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/1776611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ehrlicherstr. 44
    31135 Hildesheim, Bavenstedt
    Telefon: 05121/511333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hoch kompetent habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 12
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/999960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden! Und gutes Praxis Klima

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Almsstr. 32
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Recksiek ist sehr freundlich, verständnisvoll und hört vor allem gut zu. Sie versucht stets zu helfen, auch wenn es nicht unbedingt
    ihr Fachgebiet ist.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121-32593

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärzt.
    Ich werde sie weiter empfehlen.
    Sehr kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steuerwalder Str. 30
    31137 Hildesheim
    Telefon: 05121/56565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Latuske ist ein hervorragender Arzt, er strahlt viel Ruhe, Kompetenz und Vertrauen aus.
    Die Führung der Anmeldung lässt in meinen Auge
    n sehr zu wünschen übrig. Obwohl die Damen nett zu den Patienten sind, sollte an der Organisation des Praxisablaufes dringend gearbeitet werden. Obwohl die Sprechstunde bis um 11:00h geht, werden Patienten, die noch VOR 10:00h kommen, auf den Nachmittag vertröstet. Ohne Frage nach Anliegen und Wichtigkeit des Besuches. Unfassbar!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Mittelallee 36
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/605860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten ohne Termin, Verschreibt sehr oft Antibiotika

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Ehrlicherstr. 24
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/516262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und - wie es scheint - wirklich aus Leidenschaft ihren Beruf ausübt. Das sieht man schon a
    n den Praxiszeiten.
    Erst seitdem ich durch Umzug andere Ärzte suchen musste, habe ich gelernt, dass diese Ärztin leider nicht zum Durchschnitt, sondern zum Top-Spektrum gehört, was Vertrauen, Menschlichkeit, Einsatz und Kompetenz angeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/206840

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Palandt ist ein verlässlicher Arzt, der bei Bedarf sehr schnell zu Hausbesuchen erscheint. Krankenhausbehandlungen klärt er persönlich
    im Vorfeld mit dem zuständigen Arzt ab. Er setzt die Schwerpunkte richtig. Ich kann ihn als Pflegeperson nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Marienburger Platz 21 a
    31141 Hildesheim
    Telefon: 05121/9188650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Weber sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich gehe gerne hin. Das ganze Praxisteam ist super! Auch mit meiner kritisc
    hen Einstellung zur Schulmedizin werde ich ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Goslarsche Str. 62
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/32241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!
    Sehr freundlich, wirkt beruhigend wenn man Angst hat und ist sehr sorgfältig in der Anamnese!
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Himmelsthürer Str. 14/1
    31137 Hildesheim
    Telefon: 05121/176340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit für meine Eltern genommen und genau zugehört.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Klausburg 5
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/9315-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gärtner ist eine Ärztin mit Herz und Seele.
    Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sehr gründlich, sachlich und kompetent. Kann ich mit ru
    higen Herzen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Himmelsthürer Str. 14/1
    31137 Hildesheim
    Telefon: 05121/176340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin sie nimmt sich Zeit man fühlt sich verstanden und die ist sehr gründlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Amalie-Sieveking-Str. 52
    31141 Hildesheim, Itzum
    Telefon: 05121/860550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt.Es wird nicht nur Rezept geschrieben,sondern gute Befragung der ganzen Umstände.Praxisteam auch se
    hr nett. total zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neustädter Markt 23
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9357333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lüddecke nimmt sich für Untersuchung und Gespräche sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Marienburger Str. 128
    31141 Hildesheim
    Telefon: 05121/84911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung etc. sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goslarsche Str. 24
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/15575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr gute Beratung von den Sprechstundengehilfen die sehr Nett sind,Behandlung Chiropraktiker, Schulter und Halswirbel,Dr
    Almstedt weis genau was er tut, ich fühle mich wieder vollkommen fit,bekomme mein Arm wieder hoch ebenso kann ich mich wieder nach vorne Bücken und bekomme wieder Luft , bin total begeistert und empfehle Herrn Bernward Almstedt zu über 100% weiter. Es ist sehr gut zu wissen, solch einen kompetenten und sehr netten Facharzt in seiner Nähe zu haben.Lieben Dank auch für die Zeit die ich Ihnen gekostet habe,Danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/999960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und insgesamt sehr zufrieden. Bei Notfallbesuchen muss man längere Wartezeiten einplanen, bei Te
    rminen üblicherweise nicht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bernwardstr. 10
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/208040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Spezialist, den ich kenne und sehr freundliches Personal, das Respekt verdient!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Annenstr. 36
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/34443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Nimmt sich für ihre Patienten Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dammstr. 25
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/34291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt bei dem der Patient im Vordergrund steht. Kompetent und erfahren. Sehr gutes Praxisteam. Ich fühle mich sehr wohl in dieser
    Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Himmelsthürer Str. 14/1
    31137 Hildesheim
    Telefon: 05121/176340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krok ist mein Hausarzt

    Alle Untersuchungen und Behandlungen wurden gründlich durchgeführt.

    Die Praxis ist sehr gut organisiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Theodor-Storm-Str. 17
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    Telefon: 05121/28757-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz einfach :

    Freundlich und fachlich absolut auf der Höhe.
    Das Team habe ich noch nie unfreundlich oder überfordert angetroffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mittelallee 36
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/605860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann über frau und herrn dr preis nur das beste sagen, die beiden sind ärzte wie man sie sich nur wünschen kann.auch das team ist super
    nett!!wenn jemand einen guten arzt such dann hin zu den beiden.top top top
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtweg 100
    31139 Hildesheim, Sorsum
    Telefon: 05121/604-414

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und ich habe mich bei Dr. Hussy sehr aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Himmelsthürer Str. 14/1
    31137 Hildesheim
    Telefon: 05121/176340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Rittmeier nimmt sich Zeit und hat ein Ohr für alle Sorgen und Belange, eine sehr empathische gute Ärztin. Nach Unzufriedenheit bei mei
    nem vorherigen Hausarzt, habe ich den Wechsel zu ihr nie bereut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 59 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hildesheim beträgt 4,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hildesheim beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ochtersum
  • Bavenstedt
  • Himmelsthür
  • Itzum
  • Neuhof
  • Sorsum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]