Zahnärzte in Hildesheim 112 Treffer

Zahnarzt in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bernd Teiwes, Hildesheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 28
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33427

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teiwes nimmt sich die Zeit und klärt den Patienten je nach bevorstehender Behandlung gründlich auf und geht auf spezielle Fragen im Det
    ail ein.
    Zudem ist er äußerst kompetent, in dem was er tut und strahlt dabei eine selbstsichere und beruhigende Art aus.
    Auch sein Team ist sehr freundlich und bei Fragen gerne bereit zu helfen.

    Ich kann die Praxis und Herrn Teiwes als Zahnarzt nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Wolpers, Hildesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zingel 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33369

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt.
    Guckt ganz genau und erkennt gleich das Problem.
    Jeder Patient wird nach seinen individuel
    len Bedürfnissen behandelt, auf Ästhetik wird immer geachtet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Almsstr. 33
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/34038

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veltmaat und seine Kolleginnen sind sehr freundlich und kompetent. Mir wurden Zähne gezogen, ohne dass ich Probleme danach hatte. Dr. Ve
    ltmaat hat mir einen neuen Zahnersatz angefertigt.
    Er wurde termingerecht fertig und eingesetzt. Er passte auf anhieb perfekt. Ich habe keine Probleme damit. Dr. Veltmaat hat eine sehr beruhigende Art, mit den Patienten umzugehen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Osterstr. 41-44
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/408485

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich passt es in dieser Praxis.
    Ich bin seit Jahren dort angebunden und nehme die regelmäßige Zahnkontrolle und bei Bedarf Behandlungen
    , Zahnreinigung und Belaching dort in Anspruch. Bisher kann ich vom Fach- sowie Menschlichen nicht klagen. Vertraue dem gesamten Praxisteam vollkommen.

    Für eine solche gute Betreuung fahre ich auch gerne etwas länger zur Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Str. 44 a
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    Telefon: 05121/267844

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im grossen und ganzen ist hier für jedes Herz Platz ! Auch bei komplizierten Sachen wird eine Lösung gefunden. Der Stand der Technik ist hie
    r sehr gut. Unsere ganze Familie ist hier an einer guten Adresse.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Zingel 17
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/131318

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals bei Ihnen gelandet ,weil meine Tochter Anita Ihre Auszubildende war .
    Auch nach 21 Jahren bin ich mit meinen " 3. " voll zuf
    rieden .Leider ist die Entfernung zu weit
    um Ihnen meinen Mann in "pflege" zu geben.
    Für meine Tochter war die Zeit in Hildesheim eine Bereicherung .Sie ist immer noch im Beruf
    tätig und hat alle Weiterbildungen die es gibt, erfolgreich ,absolviert .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 44 a
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    Telefon: 05121/267844

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner frühesten Kindheit habe ich Angst vor Ärzten, spätestens als festgestellt wurde, dass mir 5 Zähne fehlen, ich mir meinen einen F
    rontzahn beim Spielen abgebrochen habe usw. – Endlich habe ich die richtigen Zahnärzte gefunden, die einfühlsam, kompetent, unterstützt von Hightech mich betreuen. Für mich ist Dr. Schmidt eine Künstlerin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Wallstr. 10
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/34565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter,vorsichtiger und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, erklärt sein Vorgehen, Genial für Angstpatienten, bei ihm alle
    s total schmerzfrei, auch die Spritzen. Es gibt nur den einen Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Zingel 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/34909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr Reider gemacht,er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Ich würde jeden Dr Reider empfehlen,er ist de
    r erste Zahnarzt zudem ich gerne gehe =)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Steuerwalder Str. 22 a
    31137 Hildesheim
    Telefon: 05121/515015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsichtig und eingehend für mich (Angstpatient). Empfehlenswert. Weiter so.Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/694639

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin hin gegangen und genau 2 Minuten gewartet bis ich dran war, sowas hatte ich noch nie das es so schnell geht und die Behandlung W
    ar super ging schnell und habe jetzt keine Zahnschmerzen mehr. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Am Alten Wasserwerk 9
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9288930

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärzte konnten mir leider nicht weiterhelfen, so dass ich in die Zahnklinik überwiesen worden bin. Endlich konnte mir jemand helfen. I
    ch kann mich den anderen Patienten nur anschliessen. Top Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/56939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Evers ist sehr feinfühlig, freundlich,trifft Entscheidungen zugunsten des Patienten, man merkt keine Spritze, für Angstpatienten sehr ge
    eignet,das ganze Team SUPER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Schuhstr. 39
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/37051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ausgesprochen kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schuhstr. 40
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/134070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarzt Praxis Dr J.Gall in Hildesheim, in in punkto Leistung und Team ist nicht zu Toppen. Mit Freundlichen Grüßen Jonny Rosenbach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofsallee 26
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9811982

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, sachliche Beratung.
    Hier es um die Behandlung und nicht ums Geld verdienen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Struckmannstr. 4
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/81404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, sehr nette, kompetente Ärztin, keine langen Wartezeiten...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Schuhstr. 38
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/32389

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Zahnarzt Walter Brausfeld die Zähne bleachen lassen und bin sehr zufrieden.
    Tolles Ergebnis - Danke für die schöne Arbei
    t !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Henri-Dunant-Str. 8
    31141 Hildesheim, Itzum
    Telefon: 05121/81032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlicher Arzt, freundliches Team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/56939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maghsudi-Hamann ist ein Arzt, welcher seinen Beruf noch mit Herzblut ausübt. Er erklärt seine Behandlung bis ins Detail, geht auf F
    ragen und Ängste ein und zeigt alternative Behandlungsmöglichkeiten auf. Die Praxis wie auch das Equipment sind modern und innovativ. Ich bin immer wieder begeistert von seiner akkuraten und sauberen Arbeit, welche er stets schnell und dennoch sehr sorgfältig ausführt.
    Herr Dr. Maghsudi-Hamann ist der Arzt meines Vertrauens, welcher nicht nur durch seine Arbeit, sondern auch mit seiner Persönlichkeit und der Liebe zu seiner Arbeit überzeugt. Ich empfehle Herrn Dr. Maghsudi-Hamann und sein Team in jedem Fall weiter und bedanke mich herzlich für jede Behandlung und Betreuung in der Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Krähenberg 46
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/7458920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, lieber und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles (Behandlungsschritte und Kosten) sehr genau. Ka
    nn ich nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bernwardstr. 6
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/58483

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kommpetenter Arzt, der gut erklärt und einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt. Mann muß nicht lange warten und auch das Team ist sehr nett
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ostendallee 5
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/83981

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis überhaupt
    Von den Praxen in meiner näheren Umgebung ist Zahnarztpraxis Peyvandi mit Abstand die beste. Ich finde dass das
    Zwischenmenschliche einfach stimmt und auch die Kompetenz und Geduld der Zahnärzte sind sehr professionell. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, wenn man etwas sucht, wo man sich wohlfühlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bergsteinweg 5-6
    31137 Hildesheim
    Telefon: 05121/43786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter sehr freundlicher Arzt.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Bis jetzt keine Probleme mit meine Zähne mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 44 a
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    Telefon: 05121/267844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und empathische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Andreas-Passage 1
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1020711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Doktoren, kann ich nur empfehlen. Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit und können super mit Kindern umgehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Alfelder Str. 56
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/9228310

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Ängsten beim Zahnarzt - endlich ein Zahnarzt der nicht nur durchhuscht sondern kompetent mit einem sehr gutem Team meine Zähne a
    uf vordermann bringt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/131511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klopprogge ist super nett. Auch mit den Kindern kann er sehr gut. Mein Kind bringe ich auch nur zu ihm. Erklärt immer, was und wie
    er als nächstes machen muss bzw., welche Möglichkeiten der Behandlung er anbieten kann. Bisher habe ich sämtliche Behandlungen ohne Schmerzen und Komplikationen überstanden, obwohl ich früher immer große Angst vor Zahnärzten hatte. Ich bin super zufrieden und werde ihn nie wieder gegen einen anderen Zahnarzt tauschen wollen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie
    Schützenallee 35-37
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/36696

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.Man wird freundlich empfangen.Der Arzt hört zu und setzt die Spritze so vorsichtig das man nichts merkt!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 112 Zahnärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hildesheim beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hildesheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Himmelsthür
  • Itzum
  • Ochtersum
  • Sorsum
  • Neuhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]