Zahnärzte in Hildesheim 116 Treffer

Zahnarzt in Hildesheim

• Bernd Teiwes, Hildesheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Meine ganze Familie und Ich gehen hier regelmäßig zur Prophylaxe, Vorsorge und Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden. Unkompliziert, schn
    ell, gut, freundlich, gründlich und schonend. Danke!
  • Dr. med. dent. Stefan Wolpers, Hildesheim, Implantologie, Zahnarzt

Ein sehr junges kompetentes Team. Einfach Klasse!

Dr. Veltmaat und seine Kolleginnen sind sehr freundlich und kompetent. Mir wurden Zähne gezogen, ohne dass ich Probleme danach hatte. Dr. Ve
    ltmaat hat mir einen neuen Zahnersatz angefertigt.
    Er wurde termingerecht fertig und eingesetzt. Er passte auf anhieb perfekt. Ich habe keine Probleme damit. Dr. Veltmaat hat eine sehr beruhigende Art, mit den Patienten umzugehen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Dieser Arzt und seine Prophylaxeassisstentin (Fr. Wilhelms) sind erstklassig. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem beide in Rente gehen.

Bester Zahnarzt in Hildesheim. Viel Erfahrung in allen Bereichen der Zahnheilkunde. Zusammen mit dem gesammten Praxisteam steht das Patiente
    nwohl an aller erster Stelle! Man fühlt sich sehr geborgen und ernstgenommen. Vorallem aber wird sich die nötige Zeit genommen auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr Reider gemacht,er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Ich würde jeden Dr Reider empfehlen,er ist de
    r erste Zahnarzt zudem ich gerne gehe =)

Zahnärztin Nadine Menzel ist für mich eine der besten Zahnärztinnen, die ich kenne. Sie arbeitet sehr gründlich. Sie kümmert sich wirklich i
    ntensiv um den Heilungserfolg und versucht den Zahn zu erhalten, auch wenn andere meinen, es würde nicht gehen. Bei mir hat es jedenfalls super funktioniert.
    Sie war vorher Zahntechnikerin und man merkt, dass sie genau weiß, wie der Zahn vorbereitet werden muss, damit die Versorgung perfekt wird. Gerade ihre Pingeligkeit was Form und Farbe des "Kunstzahns" angeht, hat zu einem perfekten Ergebnis geführt. Alles wieder perfekt!! Viele Dank nochmal!!

Netter Typ , schwatzt einem nichts auf , erklärt alles sehr genau

Ich bin super zufrieden. Alle sind sehr nett und der Arzt lässt sich immer für mich Zeit.

Ohne Termin hin gegangen und genau 2 Minuten gewartet bis ich dran war, sowas hatte ich noch nie das es so schnell geht und die Behandlung W
    ar super ging schnell und habe jetzt keine Zahnschmerzen mehr. Sehr empfehlenswert.

Schöne Zahnarztpraxis, freundliches Team und kompetente Zahnärzte, die auch auf meine Wünsche eingehen. Alle Behandlungsabläufe waren gut ge
    plant und durchdacht. Der Wechsel zu einer anderen Praxis hat sich für mich geloht.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr Labsch nimmt einen die Angst und usw.

Dr. Evers ist sehr feinfühlig, freundlich,trifft Entscheidungen zugunsten des Patienten, man merkt keine Spritze, für Angstpatienten sehr ge
    eignet,das ganze Team SUPER

Sehr freundlich und ausgesprochen kompetent.

Ruhige, sachliche Beratung.
    Hier es um die Behandlung und nicht ums Geld verdienen.

Ich habe mir bei Zahnarzt Walter Brausfeld die Zähne bleachen lassen und bin sehr zufrieden.
    Tolles Ergebnis - Danke für die schöne Arbei
    t !

Sehr guter Zahnarzt , nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Enspanntes Klima ,schmerzfreie Behandlung

Fühle mich hier sehr gut aufghoben. Der neue Zahnarzt in Hildesheim wirkt professionell und ist dabei auch menschlich. Ich hatte michh von a
    nfang an respektiert gefühlt und als ich erfahren habe das Dr. Budniak dieses Jahr in Eldagsen sein 20. praxisjubileum feiert, wusste ich dass ich wegen seiner Erfahrung alleine hier bebleiben werde.

kompetenter, freundlicher Arzt, freundliches Team,

Ein sehr freundlicher, lieber und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles (Behandlungsschritte und Kosten) sehr genau. Ka
    nn ich nur weiter empfehlen!!!

Sehr kommpetenter Arzt, der gut erklärt und einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt. Mann muß nicht lange warten und auch das Team ist sehr nett

Jahrelang Angst vor dem Zahnarzt, Frau Freitag hat es geschafft, das ich nicht schweißgebadet zum Zahnarzt gehe

Ein sehr freundliches Praxis-Team hat mich in dieser kleinen aber feinen Praxis gegrüsst. 5 Minuten musste ich warten weil ich 5 Minuten zu
    früh war. Der Behandlungsraum war freundlich und beruhigend eingerichtet und offensichtlich sehr gepflegt und sauber. Der Arzt ein äusserst kompetenter und freundlicher Herr, der jeden Schritt seiner Behandlung ankündigt und verständlich erklärt. Die Ursache meiner Beschwerden wurde nach wenigen Fragen konsequent recherchiert, kompetent erklärt und professionell behoben. Ich war beeindruckt und schmerzfrei nach wenigen Minuten.
    Eine Praxis wo selbst der Zahnarztpaniker seine Angst verliert.
    Ich komme "gerne" wieder.

freundlicher Umgangston
    strahlt Kompetenz und Sicherheit aus
    rücksichtsvoll

sehr nette Doktoren, kann ich nur empfehlen. Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit und können super mit Kindern umgehen

Ich bin seit 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Gall. Habe mehrer Implantate erhalten und Dr. Gall, und seine Mitarbeiterinnen, als Patient als
    absolut
    kompetent, freundlich und zuvorkommend kennengelernt.
    Ich bin auch heute noch Patient und kann Herrn Dr. Gall und sein Team mit gutem Gewissen
    weiter Empfehlen.

Ich habe von Frau Dr.Schmidt im Erwachsenenalter noch eine feste Zahnspange bekommen. Das so etwas noch geht überraschte mich sehr. Obwohl d
    ie Behandlung sich einige Zeit hinzog bin ich gut klargekommen. Beim festziehen der Spange ca. alle 6 Wochen verpürte ich Druckgefühl an den Zähnen. Das Behandlungsergebnis hat mich sehr erfreut. Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl. Bin Frau Dr.Schmidt sehr dankbar.

Nach vielen Ängsten beim Zahnarzt - endlich ein Zahnarzt der nicht nur durchhuscht sondern kompetent mit einem sehr gutem Team meine Zähne a
    uf vordermann bringt.

Super nettes Team.Man wird freundlich empfangen.Der Arzt hört zu und setzt die Spritze so vorsichtig das man nichts merkt!!

Ist eine sehr nette Praxis, kann ich nur weiterempfehlen.
    Die Wartezeiten sind im allgemeinen nicht lang, also ich kam immer schnell an die
    Reihe, musste da noch nie Stunden warten bis ich überhaupt dran kam.
    Die Ärzte sind sehr locker und die Helferinnen sind da auch zu Scherzen aufgelegt.Das schafft irgendwie eine ganz sympatische Atmosphäre, obwohl die Praxis super klein gehalten ist.
    Also ich fühle mich da wohl! Es wurde mir auch schnell geholfen und ich war super dankbar das ich abends bereits wieder ruhig schalfen konnte.

Zahnarzt Fachgebiete in Hildesheim

Zahnarzt in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 117 Zahnärzte, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Himmelsthür
  • Itzum