Zahnärzte in Hildesheim 120 Treffer

Zahnarzt in Hildesheim

• Dr. Torsten Bettin, Hildesheim, Implantologie, Zahnarzt

Die Betreuung in der gesamten Praxis ist freundlich und fürsorglich. Ich habe aufgrund schlechter Erfahrung bei anderen Zahnärzten nicht vie
    l Vertrauen, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben. Alles wird gut erklärt und geduldig beraten, Arzt und Angestellte gehen auf mich ein.
  • Dr. Stefan Wolpers, Hildesheim, Implantologie, Zahnarzt

Ein sehr junges kompetentes Team. Einfach Klasse!

• Bernd Teiwes, Hildesheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Sofortige Hilfe, keine Wartezeit sowie freundliche und schmerzfreie Behandlung.
    Tolles Team mit guter Organisation und immer wieder eine po
    sitive Erfahrung.

Einige Helferinnen waren nett und freundlich, z.B. die Dame bei der Vermessung. Aber leider auch die ein oder andere unfreundliche und zicki
    ge Helferin. Na ja vielleicht hatten die ja auch einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten und e
    rstklassige Beratung.

Dieser Arzt und seine Prophylaxeassisstentin (Fr. Wilhelms) sind erstklassig. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem beide in Rente gehen.

Super Arzt, tolles Team, sehr saubere Praxis, Wartezeit gering, Stammpatient!!!!

Bester Zahnarzt in Hildesheim. Viel Erfahrung in allen Bereichen der Zahnheilkunde. Zusammen mit dem gesammten Praxisteam steht das Patiente
    nwohl an aller erster Stelle! Man fühlt sich sehr geborgen und ernstgenommen. Vorallem aber wird sich die nötige Zeit genommen auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr Reider gemacht,er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Ich würde jeden Dr Reider empfehlen,er ist de
    r erste Zahnarzt zudem ich gerne gehe =)

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, Herr Nikravi macht einen kompetenten Eindruck und vor allem hat man hier nicht das Gefühl, d
    ass einem etwas "aufgeschwatzt" werden soll. Das Team ist freundlich und auch die neue Assistenzärztin ist sehr vorsichtig und besonders bei den ängstlichen Patienten sehr einfühlsam! Alles in Allem ein Team das man weiter empfehlen kann!

Zahnärztin Nadine Menzel ist für mich eine der besten Zahnärztinnen, die ich kenne. Sie arbeitet sehr gründlich. Sie kümmert sich wirklich i
    ntensiv um den Heilungserfolg und versucht den Zahn zu erhalten, auch wenn andere meinen, es würde nicht gehen. Bei mir hat es jedenfalls super funktioniert.
    Sie war vorher Zahntechnikerin und man merkt, dass sie genau weiß, wie der Zahn vorbereitet werden muss, damit die Versorgung perfekt wird. Gerade ihre Pingeligkeit was Form und Farbe des "Kunstzahns" angeht, hat zu einem perfekten Ergebnis geführt. Alles wieder perfekt!! Viele Dank nochmal!!

Netter Typ , schwatzt einem nichts auf , erklärt alles sehr genau

Ich bin super zufrieden. Alle sind sehr nett und der Arzt lässt sich immer für mich Zeit.

Ohne Termin hin gegangen und genau 2 Minuten gewartet bis ich dran war, sowas hatte ich noch nie das es so schnell geht und die Behandlung W
    ar super ging schnell und habe jetzt keine Zahnschmerzen mehr. Sehr empfehlenswert.

Schöne Zahnarztpraxis, freundliches Team und kompetente Zahnärzte, die auch auf meine Wünsche eingehen. Alle Behandlungsabläufe waren gut ge
    plant und durchdacht. Der Wechsel zu einer anderen Praxis hat sich für mich geloht.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr Labsch nimmt einen die Angst und usw.

Dr. Evers ist sehr feinfühlig, freundlich,trifft Entscheidungen zugunsten des Patienten, man merkt keine Spritze, für Angstpatienten sehr ge
    eignet,das ganze Team SUPER

Sehr freundlich und ausgesprochen kompetent.

Ruhige, sachliche Beratung.
    Hier es um die Behandlung und nicht ums Geld verdienen.

Ich habe mir bei Zahnarzt Walter Brausfeld die Zähne bleachen lassen und bin sehr zufrieden.
    Tolles Ergebnis - Danke für die schöne Arbei
    t !

Sehr guter Zahnarzt , nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Enspanntes Klima ,schmerzfreie Behandlung

kompetenter, freundlicher Arzt, freundliches Team,

Ein sehr freundlicher, lieber und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles (Behandlungsschritte und Kosten) sehr genau. Ka
    nn ich nur weiter empfehlen!!!

Sehr kommpetenter Arzt, der gut erklärt und einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt. Mann muß nicht lange warten und auch das Team ist sehr nett

Jahrelang Angst vor dem Zahnarzt, Frau Freitag hat es geschafft, das ich nicht schweißgebadet zum Zahnarzt gehe

Ein sehr freundliches Praxis-Team hat mich in dieser kleinen aber feinen Praxis gegrüsst. 5 Minuten musste ich warten weil ich 5 Minuten zu
    früh war. Der Behandlungsraum war freundlich und beruhigend eingerichtet und offensichtlich sehr gepflegt und sauber. Der Arzt ein äusserst kompetenter und freundlicher Herr, der jeden Schritt seiner Behandlung ankündigt und verständlich erklärt. Die Ursache meiner Beschwerden wurde nach wenigen Fragen konsequent recherchiert, kompetent erklärt und professionell behoben. Ich war beeindruckt und schmerzfrei nach wenigen Minuten.
    Eine Praxis wo selbst der Zahnarztpaniker seine Angst verliert.
    Ich komme "gerne" wieder.

freundlicher Umgangston
    strahlt Kompetenz und Sicherheit aus
    rücksichtsvoll

sehr nette Doktoren, kann ich nur empfehlen. Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit und können super mit Kindern umgehen

Ich bin seit 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Gall. Habe mehrer Implantate erhalten und Dr. Gall, und seine Mitarbeiterinnen, als Patient als
    absolut
    kompetent, freundlich und zuvorkommend kennengelernt.
    Ich bin auch heute noch Patient und kann Herrn Dr. Gall und sein Team mit gutem Gewissen
    weiter Empfehlen.

Ich habe von Frau Dr.Schmidt im Erwachsenenalter noch eine feste Zahnspange bekommen. Das so etwas noch geht überraschte mich sehr. Obwohl d
    ie Behandlung sich einige Zeit hinzog bin ich gut klargekommen. Beim festziehen der Spange ca. alle 6 Wochen verpürte ich Druckgefühl an den Zähnen. Das Behandlungsergebnis hat mich sehr erfreut. Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl. Bin Frau Dr.Schmidt sehr dankbar.

Zahnarzt Fachgebiete in Hildesheim

Zahnarzt in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 120 Zahnärzte, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Himmelsthür
  • Itzum