Zahnärzte in Hohenhameln 3 Treffer

Zahnarzt in Hohenhameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Brigitte Dettmer, Lehrte, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mahlrockweg 2
    31275 Lehrte, Ahlten
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05132/7219

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Die Behandlung und Fachberatung war/ist vorbildlich.
    Super nette Ärztin und Praxisteam. Nur zu em
    pfehlen. Ich bleibe dem Team treu.
    Anne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Teiwes, Hildesheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 28
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05121/33427

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teiwes nimmt sich die Zeit und klärt den Patienten je nach bevorstehender Behandlung gründlich auf und geht auf spezielle Fragen im Det
    ail ein.
    Zudem ist er äußerst kompetent, in dem was er tut und strahlt dabei eine selbstsichere und beruhigende Art aus.
    Auch sein Team ist sehr freundlich und bei Fragen gerne bereit zu helfen.

    Ich kann die Praxis und Herrn Teiwes als Zahnarzt nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511-528-706

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

    Einfach Top...

    Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Wolpers, Hildesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zingel 8
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05121/33369

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt.
    Guckt ganz genau und erkennt gleich das Problem.
    Jeder Patient wird nach seinen individuel
    len Bedürfnissen behandelt, auf Ästhetik wird immer geachtet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Caroline Knieling, Peine, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Horstweg 25
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05171/57002

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1990 Patient in dieser Praxis. Das tolle Einfühlungsvermögen, welches schon den Vater von Frau Dr. Knieling auszeichnete, wurde
    glücklicherweise weitervererbt. Das Team ist super freundlich und alles wird immer gut erklärt. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Aleksandra Majdani, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/511628

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis.
    Sehr kompetente Ärztin bin zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hohenhameln

In Hohenhameln gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Hohenhameln bewertet.
Hohenhameln hat 9.310 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hohenhameln beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hohenhameln beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hohenhameln beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]