Hausärzte in Hildesheim 81 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hildesheim

• Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Jahrelange Beschwerden und schlechter Allgemeinzustand bei meiner chronischen Darmentzündung.
    Eine sehr aufmerksame Anamnese und ganzheitli
    che Ursachensuche zeigten Nahrungsmittelallergien (LTT-Test) und ein Ungleichgewicht der Darmbakterien, üble Fäulniskeime und Parasiten über einen neuen genetischen der Darmflora. Das alles wurde mir sehr gut erklärt und sofort eine Ernährungsberatung eingeleitet.Der Therapieplan war aufwendig, machte jedoch Spaß, weil es mir sehr schnell so viel besser ging! Auch die schlechte Stimmung verbesserte sich, zur Freude meiner Frau...
    Mir geht es nach 2 Jahren Kontrolle und Therapie richtig gut. Keine Schübe mehr, keine Bauchschmerzen, kein Blut im Stuhl. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist.
    Zum Jahresende 2017 bedanke ich mich wünsche ich dem Top-Team, der Ernährungsberaterin und Herrn Barring einfach nur das Beste!Danke!!!
  • Christian Maleika, Hildesheim, Internist, Arzt

Super Gründlich, Freundlich,

Dr. Lisak ist ein sehr netter, kompetenter und freundlicher Artzt. Hundertprozentig weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt mit umfangreicher Beratung und auch Tipps.

Sehr freundlich und hoch kompetent habe mich gut aufgehoben gefühlt

Sie besorgen wirklich.

Ich habe nur sehr gute Erfahrung gemacht und bei Weiteremfelung kam nur positive Bewertung hervor.

Beste Ärztin.

Aber freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr guter Facharzt und der menschlich zu seinen Patienten ist!

Dr. Latuske ist ein hervorragender Arzt, er strahlt viel Ruhe, Kompetenz und Vertrauen aus.
    Die Führung der Anmeldung lässt in meinen Auge
    n sehr zu wünschen übrig. Obwohl die Damen nett zu den Patienten sind, sollte an der Organisation des Praxisablaufes dringend gearbeitet werden. Obwohl die Sprechstunde bis um 11:00h geht, werden Patienten, die noch VOR 10:00h kommen, auf den Nachmittag vertröstet. Ohne Frage nach Anliegen und Wichtigkeit des Besuches. Unfassbar!!

Lange Wartezeiten ohne Termin, Verschreibt sehr oft Antibiotika

Kompetente Ärzte, freundlcihe Mitarbeiter, saubere Praxis, kurze Wartezeiten - alles in einem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Einfach für mich mein bester Doc, und das seit vielen Jahren als Hausarzt für meine Familie.

Ich mußte nie auf einen Termin warten und das Personal ist immer freundlich.

Sehr guter Arzt,kompetent und freundlich

Eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und - wie es scheint - wirklich aus Leidenschaft ihren Beruf ausübt. Das sieht man schon a
    n den Praxiszeiten.
    Erst seitdem ich durch Umzug andere Ärzte suchen musste, habe ich gelernt, dass diese Ärztin leider nicht zum Durchschnitt, sondern zum Top-Spektrum gehört, was Vertrauen, Menschlichkeit, Einsatz und Kompetenz angeht.

Frau Weiland und ihr Team sind kompetent und freundlich. Ich fühle mich gut und sicher beraten, es wurden mir natur- und alternativheilkundl
    iche Möglichkeiten zur Ergänzung der Schulmedizin vorgestellt. ´Frau Weiland betrachtet mich als Patientin nicht nur mit meinem Krankheitsbild, sondern als ganzen Menschen. Sie verbindet ihre fachliche Kompetenz als Internistin mit einer ausgesprochen sympathischen Persönlichkeit. Ich bin hochzufrieden und kann Frau Weiland und ihr Team weiter empfehlen.

Die Praxis ist sehr freundlich und gut organisiert. Ausgesprochen nettes Praxisteam und sehr kompetente , freundliche Ärztin.
    Sehr gut hat
    mir gefallen, das die Praxis nicht nur schulmedizinisch kompetent ist, sondern ich auch sehr ausführlich über Alternativmedizin aufgeklärt wurde.
    Die ausführliche schulmedizinische Diagnostik und anschließende Therapie mit Akupunktur und Eigenblut hat mir sehr geholfen und meine Beschwerden sind nicht wieder aufgetreten.

Frau Dr. Miethe ist eine sehr kompetetnte und vor allem eine Ärztin, die sich wirklich
    Zeit für die Anliegen Ihrer Patienten nimmt. Gerade
    in der heutigen Zeit, in der die
    Budgets der Krankenkassen immer weiter gekürtz werden, gibt es wenige Ärzte, die
    sich wirklich diese Zeit nehmen und den geleisteten Eid des Hippokrates enrnst nehmen.

Durch Ihre sehr offene und aufheiternde Art, gelingt es Ihr immer wieder, mich auch in
    schwierigen Situationen aufzubauen.

100 % Weiterempfehlung !

G.G. aus Bad Salzdetfurth

Frau Lüddecke nimmt sich für Untersuchung und Gespräche sehr viel Zeit.

Dr. Duwe ist sehr kompetent. Er bespricht alle Untersuchungen sehr mit den Patienten.

Ich zufrieden und kann weiter empfehlen, er war sehr nett und ich gehe gerne zum diesem​ Arzt.

Herr Dr. MIETHE ist ein kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Belange im Gesundheitswesen. Man fühlt sich wohl, verstanden gut beraten.
    Das Team ist freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt.

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und insgesamt sehr zufrieden. Bei Notfallbesuchen muss man längere Wartezeiten einplanen, bei Te
    rminen üblicherweise nicht.

Icn bin seit 1998 wegen Diabetes Dauerpatientin. Dann kamen auch noch meine Schilddrüsenprobleme und Bluthochdruck dazu.Ich bin sehr zufried
    en mit Frau Dr. Luft und fühle mich in der Praxis sehr wohl, Frau Dr. Luft ist eine sehr kompetente Ärztin, die auch bei schwierigen Konstellationen nicht aufgibt und die Hintergründe sucht.Immer freundlich und mit offenem Ohr ist sie gründlich und geht auf die Nöte sehr gut ein.
    In der Praxis herrscht eine nette Atmosphäre. Termine werden zeitnah vergeben und bei akuten Problemen wird alles ermöglicht, um Hilfe zu bekommen.Die " Mädels " sind immer liebenswürdig und auf das Wohl der Patienten bedacht.
    Was wünscht man sich mehr?!

Die Wartezeit im Wartezimmer ist leider ziemlich lang aber das warten lohnt sich aufjedenfall ich finde er ist ein sehr kompetenter Arzt.

Eine sehr freundliche Praxis. Ärztin sowie Personal.
    Die Ärztin nahm sich die notwendige Zeit und ging einfühlsam auf mich ein.
    Ich fühlt
    e mich ernst genommen und gut betreut.

tolles Team

Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.Kompetente Beratung und guter Behandlungserfolg. Ich komme wieder!

Arzt / Hausärzte in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 83 Ärzte für Hausarzt, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Himmelsthür
  • Sorsum