Kinderärzte in Hildesheim 33 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hildesheim

Sie besorgen wirklich.

Sehr zufrieden.

Ein wirklich kompetenter, einfühlsamer, liebevoller und humorvoller Arzt.
    Wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Wir sind mehr al
    s zufrieden.
    Vielen lieben Dank!

Kompetente Ärzte, freundlcihe Mitarbeiter, saubere Praxis, kurze Wartezeiten - alles in einem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Stephan ist ein toller Arzt. Sehr freundlich,toller Umgang mit Kindern. Bislang hat er uns immer gut geholfen und auch prima Tips gege
    ben. Würde ich immer weiter empfehlen

Dank Herr Dr. Bejos Hilfe haben unsere Zwillinge den frühen Start ins Leben, super
    Gemeistert. Vielen lieben Dank für die Unterstützung

sehr kompetent,sehr freundlich,kann sehr gut mit Kindern sehr empfehlenswert

Ein sehr achtsamer Arzt der sich Zeit nimmt. Seit neusten hat die Praxis ihr Terminsystem geändert. Jetzt geht es ganz flott. Dr Fenne ist d
    en Kindern sehr zugewandt. Er ruft sogar nochmal an, um nachzufragen wie es geht. Wir haben einige Ärzte probiert und sind froh ihn gefunden zu haben. Bei ihm hat unsere Tochter sogar Ihre Angst verloren (Die hatte Sie dank der unsensiblen Ärzte vorher, weil immer alles schnell, schnell gehen muß und dementsprechend grob behandelt wurde). Das einzige Manko für mich ist eine der Sprechstundenhelferin, die unfreundlich ist. Dafür sind die anderen umso netter.

Arzt / Kinderärzte in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 33 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Himmelsthür
  • Sorsum