Urologen in Hildesheim 13 Treffer

Arzt / Urologen in Hildesheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchweg positiv. Konnte alle meine Fragen stellen, mir wurde alles verständlich erklärt. Daneben noch Beratung zur Krebsvorsorge. Aus meine
    r Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter fachlich kompetenter und sympathischer Urologe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und gründlich in der Beratung und Untersuchung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter und kompetenter Arzt den man weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel zeigt und hinterfragt sehr gründlich. Gute Beratung. Dr. Archilles empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der OP und Behandlung sehr zufrieden und würde mich jederzeit bei Dr. Gärtner in Behandlung begeben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Untersuchungen könnten besser sein. Anamnese sollte auch die psychischen und sozialen Probleme in die Behandlung einfließen lassen.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Moderne praxis, freundliches Personal,Herr Dr.T.ist einfuehlsam und gründlich bei der Untersuchung und gibt ausführlich Auskunft ueber das
    Untersuchungsergebnis. So wuenschht ich mir einen Arztbesuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P

Karten-Ansicht

Arzt / Urologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 13 Ärzte für Urologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]