HNO Ärzte in Hildesheim 12 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in HildesheimKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4

HNO Arzt

Ich habe die Poliklinik der HNO MHH aufgesucht, weil ich regelmäßig Probleme mit Vereiterungen der Nasenhöhlen habe. Als Selbstzahler habe i
    ch einen schnelleren Termin bekommen. Eigentlich bin ich Kasse. Herr Würfel hat mich warmherzig empfangen und mir viel Zeit gelassen mein Problem zu erklären. Er hat mich mit so einer schwarzen Kamera in der Nase untersucht. Echt ekelig. Er meinte, damit sieht man besser. Muss nicht nochmal sein.
    Direkt im gleichen Besuch habe ich ein 3D Röntgen erhalten. Er hat mir anhand der Bilder unf meiner Beschwerden erklärt, warum ich welche Probleme habe. Er hat mir eine Operation empfohlen, welche ich auch machen lassen werden. Die MHH selbst ist oll! Aber solange gute Ärzte dort arbeiten, bin ich glücklich!
    Bahnhofsplatz 5

HNO Ärztin

Auf Empfehlung, mit einer schwerwiegenden Erkrankung, habe ich kurzfristig einen Termin zur weiteren Untersuchung & Diagnose erhalten.
    Ein
    e umfassende, fachkompetente Analasyse und dann faire Beurteilung bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten hinterlassen einen sehr positiven Eindruck. Freundlich & offen wurden alle Fragen umfassend beantwortet und weiter geholfen. Eine klare Empfehlung.

HNO Arzt

Meine Tochter 5 Jahre alt wurde bei Dr.Walther Operiert. Ich kann mich nur für die tolle Op bedanken und ihn weiterempfehlen. Er ist auf Kin
    der spezialisiert und hat in dem Bereich seine Erfahrungen.
    Kardinal-Bertram-Str. 39

HNO Arzt

Seit über 20 Jahren ein toller und kompetenter Facharzt.
    Man spürt die gute Beziehung zwischen Arzt und Personal, das ein fröhliches Mitein
    ander ausstrahlt.
    Meine Tochter geht mit meinen Enkeln auch dorthin, obwohl sie in einem anderen LK wohnt.
    Eine absolute 1+++++ Benotung!!!

HNO Arzt

Bin 56 und habe noch nie im meinem Leben soo einen fantastischen , nettem, kompetenten Arzt getroffen, mein Mann und ich sind von dem Arzt
    richtig begeistert,, ich bin froh das ich den Termin gemacht habe und der doktor uns alles fantastisch erklärt hat Danke dafür.
    Treibestr. 11

HNO Arzt

Sehr kompetente, freundliche, schnelle und wirksame Behandlung durch Herrn Dr. Kuschel.

Supernettes, verständnisvolles Team - Arzt und MFA

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin begeistert - sehr guter Arzt!
    Vorgespräch mit Dr Ilbagian war sehr souverän - der Eindruck hat sich durchweg bestätigt.
    Die Opera
    tion ist nun 16 Tage her und ich bin völlig schmerzfrei und esse im Prinzip alles.
    Ich wünschte nur ich wäre schon früher bei Dr Ilbagian gewesen (300 km entfernt). Meine HNO Ärzte haben nur "rumgedoktort" und die Notwendigkeit einer Operation völlig unterschätzt.

Wer ständig Probleme mit den Mandeln hat der sollte wirklich eine Mandelentfernung in Betracht ziehen - Ich kann nicht fassen wie lange vorherige Ärzte nichts unternahmen, ausser wieder mal Antibiotika zu verschreiben.

Nebeneffekte:
    1) MUNDGERUCH: ca 80% reduziert
    2) ZAHNFLEISCHBLUTEN: war jeden morgen, nun weg!
    3) ZAHNSCHMELZ: Zahnschmerzen nach Verzehr von Äpfeln,Zitrus - nun weg!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Umweltmedizin

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

alles war gut organisiert alle waren nett

HNO Ärztin

jjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Blanke Str. 15
    31028 Gronau (Leine)

HNO Arzt

tja, was soll ich sagen. arztbesuche laufen ja eigentlich immer eher sehr schlecht oder sehr gut ab. dieser war eben sehr gut! ich habe sofo
    rt einen termin bekommen, die wartezeit war wirklich ok! ich war vorher beim hausarzt und bei einem anderen hno arzt, beide haben mich weitergeschickt. dr. meinecke hat mir wirklich schnell und toll geholfen. sehr nett und einfühlsam. ich empfehle ihn klar weiter.

Arzt / HNO Ärzte in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 12 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.