HNO Ärzte in Peine 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in PeineKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Toxikologie u. Pharmakologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kastanienallee 1

HNO Arzt, Arzneimittelarzt, Allergologe, Umweltmediziner

Dr. Rockel ist einer der besten Ärzte, die es gibt.
    Sehr fachkompetent. Sehr empathisch. Sehr freundlich und respektvoll. Er nimmt sich seh
    r viel Zeit. Darüber hinaus kann er alle Sachverhalte äußerst gut erklären. Wenn ich einen niedergelassenen HNO-Arzt empfehlen kann, dann nur ihn.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr kompetente Beratung; Dr Moldenhauer hat sich viel Zeit genommen. Wegen seltenem Krankheitsbild gute und zeitnahe Weiterempfehlung an Sp
    ezialisten!

HNO Ärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe

HNO Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

HNO Arzt, Chirotherapeut

Da ich eine Überweisung durch meinen HA zum HNO bekam und mein eigentlicher Arzt Herr Mausolf nicht im Hause war an dem Tag, bin ich das ers
    te mal zu Herrn Fierek in die Behandlung gegangen.

Di. die Überweisung bekommen zwecks Abklärung und Mi. sofort in der Früh einen Termin gehabt. Die Wartezeit betrug ca. 15 min. Finde ich gar nicht schlimm, da man nie erwarten kann sofort ran zu kommen. Denn jeder Patient ist anders und die Behandlung dauert immer unterschiedlich lang.

Es dauert sehr lange bis ich Vertrauen zu einem Arzt habe, da ich schon viel Mist erlebt hatte. (angebliche Zerrung oder Muskelkater im Bauch und ich fand mich im Krankenhaus wieder wegen dem Blinddarm)

Herr Fierek hört zu was man auf dem Herzen hat, die Untersuchung war für mich als Laie total in Ordnung. Wenn während der Untersuchung irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum schweben, wird man aber dann noch mal verständlich für jeden aufgeklärt. Alles in allem.. ich bin super zufrieden! Jetzt muss ich nur wieder gesund werden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

sehr nett und kompetent

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Umweltmedizin

HNO Ärztin, Homöopathin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Die Ärztin hat mir sowohl `normale`Behandlungsmöglichkeiten, als auch alternative Medikamente angeboten und die verschiedenen Möglichkeiten
    besprochen. Ich fühlte mich gut beraten und auch selbst wahrgenommen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Akupunkteur

Dr. Mausolf war sehr nett zu meinem Sohn und die Untersuchung war locker. Somit wurde ihm die Angst genommen und hat den "Schnabel" weit auf
    gemacht. Ich würde immer wieder zu Dr. Mausolf gehen und empfehle ihn auch immer gerne weiter.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schützenweg 1 a

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Arzt / HNO Ärzte in Peine

In Peine gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Peine beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Peine beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Peine beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.