Orthopäden in Peine 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in PeineKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Glockenstr. 8-10

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Schnelle termin, kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Voges-Straße 3
    Telefon: +4951716183

Orthopäde, Chirotherapeut

Dr. Quast hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um meine Beschwerden zu ergründen und mich darüber zu informieren.
    Ein sehr kompetenter und
    freundlicher Orthopäde, der sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen hat.
    Die Sprechstundenfachkräfte waren ebenfalls sehr fürsorglich ,schon bei der Aufnahme.
    Ich habe zuvor mindestens sechs verschiedene Orthopäden angerufen, bei denen ich keinen zeitnahen Termin bekommen hätte.
    Jetzt bin ich wirklich erleichtert, diese Praxis gefunden zu haben.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glockenstr. 8-10

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

Würde an der Schulter operiert. Einen Tag nach OP könnte ich den Arm wieder bewegen. Am Abend rief mich Dr. Oberreuther persönlich an und fr
    agte nach meinem Wohlbefinden. Eins A.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Hatte einen Riss im Innenmeniskus den Dr.Maier operiert hat.Nach der ersten Begegnung hatte ich so einen positiven Eindruck von ihm das ich
    keine Bedenken mehr hatte mich operieren zu lassen.Es gibt sicherlich im Internet auch negative Erfahrungsberichte die mich auch Anfangs irritiert haben.Kann diese aber absolut nicht bestätigen.Wenn er auf das Gewicht anspricht hat er doch aber recht.Muss man mit umgehen können.Jeder weiß zuviel Gewicht schadet.Alleine seine Kumpelhafte Art und auch die Betreuung nach der Op kann vorbildlicher nicht sein.Selten so einem netten Arzt begegnet.Habe auch zuviel Gewicht.Ist doch klar das es Spuren Gesundheitlich hinterlässt.Er sagt halt wie es ist und redet nicht um den heißen Brei.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Chemnitzer Str. 78

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetent, freundlich, der Bericht kam zeitnah

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Chemnitzer Str. 78

Orthopäde, Rheumachirurg, Akupunkteur

Auch alternative Behandlungsmethoden sind mit einbezogen (Akupunktur, Strecken etc.)
    Aktives Mitarbeiten (Gymnastik etc.) ist erwünscht und
    m. E. auch ein Teil des Behandlungserfolges.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt

Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ein kompetenter Arzt, guter Diagnostiker, man kann ihn alles fragen. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.Den Mitarbeiterinnen an de
    r Anmeldung usw.würde ich empfehlen etwas freundlicher und einfühlsamer zu den Patienten zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Orthopädie

Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Peine

In Peine gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 16248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Peine beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Peine beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Peine beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.