Orthopäden in Braunschweig 30 Treffer

Arzt / Orthopäden in BraunschweigKarten-Ansicht

• Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    Telefon: 0531/1206600

Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

Orthopädie, Sportmedizin
    Am Westerberge 30
    38122 Braunschweig, Rüningen

Orthopäde, Sportmediziner

Kompetente manuelle, chiropraktische Behandlung mit schnellem Erfolg.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr positiv (s. die von mir vergebenen Punkte)

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Nach der ersten Hüft TEP OP vor 7 Jahren stand nunmehr auch die zweite Hüft OP an.
    Bedingt durch die seinerzeit sehr guten Erfahrungen mit
    der HEH Braunschweig und Prof. Heller habe ich mich wieder für diese Klinik entschieden. Alles von der Aufnahme, über die OP, bis zur Entlassung war wieder sehr professionell aber auch sehr persönlich. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team und natürlich auch Herr Prof. Heller. Er ist ein absoluter Profi, dem man voll vertrauen kann.
    Dank neuer OP Methoden (ohne Drainage) konnte ich bereits nach wenigen Tagen entlassen werden.
    Die Klinik und das gesamte Team kann ich jederzeit empfehlen.
  • Orthopädie

Orthopäde

Dr. Hawi ist ein kompetenter Arzt und Operateur. Die Hüft-TEP-OP ist komplikationslos verlaufen.
    Die Nachbetreuung war toll.
    Der Heilungsp
    rozess nach OP zeigt nach kurzer Zeit (heute 5 Wochen nach OP) außerordentliche gute Erfolge - kann ich einordnen, da ich vor knapp 14 Jahren schon einmal eine Hüft-TEP (andere Seite) erhalten habe.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

Hervorragende Behandlung, sehr sympathisch!

Orthopädie

Orthopäde

War total knorke mit Hrn. Wienekamp!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der ohne die Ruhe zu verlieren das Puzzle der Beschwerden schnell erkennt und angemessen handelt . Er wird mein H
    WS Arzt bleiben!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der sehr zielsicher agiert hat. Er wird definitiv mein behandelnder Arzt bleiben !!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 7

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Rücken steif, Wirbelgelenke und Facettengelenke am unteren bis mittleren Rücken blockiert, Gewebe gereizt und entzündet, schiefer Gang.
    Er
    gebnis des Termins: Blockade gelöst, direkt Besserung spürbar. Tabletten gegen die Entzündungsreaktion erhalten.

Konnte mit akuten Schmerzen direkt vorbeikommen, da jemand abgesagt hatte - obwohl ich keine reguläre Patientin bin. Normal ist die Wartezeit etwas mehr als 1 Monat.

Insgesamt: TOP! Weiß gar nicht, warum ich bisher immer woanders hingelaufen bin. Endlich mal ein guter Arzt in Braunschweig.
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Steinweg 26

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe Dr.Schlippert nun richtig kennen gelernt und bin von ihm sehr gut behandelt.
    Ich glaube aber, dass man für diesen Arzt als Patient
    auch erst geeignet sein muß.

***

*von sanego entfernt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Wittenbergstr. 8

Allgemeinmediziner, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

man kann mit dr klapproth über alle krankheiten reden und bekommt auch ohne zeitdruck eine antwort

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hagenmarkt 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Durch die Lösung der Blockaden ist der Schwindel nicht mehr da.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bankplatz 3-4

Orthopädin, Chirotherapeutin

sehr gute Ärztin, problem gleich erkannt, und sofort behandelt und gelöst und gute Ratschläge mit gegeben. alles zu meiner Zufriedenheit.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinweg 8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Auf Empfehlung einer begeisterten Freundin habe ich einen Termin gemacht und war genauso angetan wie sie. Es ist verblüffend, wie schnell un
    d präzise Dr. Reimers die richtige Höhe für die bei mir nötigen Einlagen gefunden hat - und das Ergebnis war und ist erstaunlich.

Meine ganze Körperhaltung war sofort sichtbar anders. Es passiert automatisch, dass ich meine Schultern nicht mehr hängen lasse. Mein Kopf war leicht zur Seite geneigt - ein Resultat der schräg stehenden Hüfte. Auch das war sofort weg.

Meine Freundin hat nun weniger Schmerzen und mehr Energie. Sie kann länger stehen und gehen, und ich erwarte einen ähnlichen Effekt. Die ersten Schritte waren sehr schnell viel angenehmer, die Umstellung ging ratzfatz.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hagenmarkt 18

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Unglaublich, Herr Dr. Fiedler hat mir meine Schmerzen innerhalb kurzer ZEIT genommen. Eingeklempter Nerv.Ich bin Herrn Dr.Fiedler sehr dankb
    ar.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt

Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ein kompetenter Arzt, guter Diagnostiker, man kann ihn alles fragen. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.Den Mitarbeiterinnen an de
    r Anmeldung usw.würde ich empfehlen etwas freundlicher und einfühlsamer zu den Patienten zu sein.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ritterbrunnen 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Die neue Online-Terminanfrage funktioniert relativ gut. Hatte damit früh einen Termin bekommen können, der dann aber leider abgesagt wurde,
    da wohl 2 Ärzte an dem Tag fehlten. Wurde aber umgehend telefonisch informiert und habe einen Ersatztermin 14 Tage später bekommen.
    Erstaunlich fand ich die Wartezeit im Wartezimmer, da ich exakt zum vereinbarten Zeitpunkt aufgerufen wurde, dann aber noch <10 min. im Behandlungszimmer warten mußte. Trotzdem TOP!
    Die Behandlung war wohl so wie bei Fachärzten üblich. Ein bißchen wie am Fließband, aber trotzdem zufriedenstellend.
    Letztendlich hatte ich schon lange Schmerzen, die auf meine Entscheidung hin mit einer Spritze (die übrigens so gut wie schmerzfrei gesetzt wurde!!) erstmal beseitigt wurden.
    Würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen, da ich auch schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht habe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Ottmerstr. 1-2
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Zuckerbergweg 2
    38124 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde, Knochenchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hagenmarkt 6

Orthopäde, Chirotherapeut
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/20999290

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut
  • Z
    Telefon: 0531/699-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Kinderorthopäde
    Telefon: 0531/699-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Orthopäden in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 29 Ärzte für Orthopädie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Heidberg-Melverode
  • Innenstadt