Orthopäden in Braunschweig 29 Treffer

Arzt / Orthopäden in Braunschweig

sortieren nach 
  • Dr. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte seit Jahren Probleme mit meinem Kniegelenk da ich einen Kreuzbandriss hatte. Dieser wurde 4 Mal operiert. Erst durch die Behandlun
    g von Dr. Schuhmacher geht es bergauf. Ich merke, dass das Knie stabil ist, Dr. Schuhmacher ist sehr zuvorkommend und geht auch sehr locker (im positiven Sinne) mit den Patienten um. Ich werde im 4 Wochenzyklus behandelt und musste wirklich kaum auf einen Termin warten. Wann das Ende der Behandlung ist, kommt auf die Heilung des Knies an. Deshalb habe ich vorerst April 2014 eingetragen. Dr. Schuhmacher ist wirklich einer der Besten und der Einzige, der mir wirklich helfen konnte. Ich bedanke mich an dieser Stelle rechtherzlich bei ihm.

    Ich kann ein Beahndlung durch Dr. Schuhmacher nur weiterempfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren bin ich - mit Unterbrechungen - wegen orthopädischer Beschwerden
    bei Dr. Schlippert in Behandlungen. Er ist kompetent, vertrau
    enswürdig und
    zuverlässig.
    Sein Praxisteam ist vorbildlich: Freundlich, entgegenkommend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gleichmann besitzt ohne Zweifel hohe Kompetenz in jeder Hinsicht. Bestmögliche Versuche Kniebeschwerden ohne einen Eingriff zu lindern b
    is hin zur Beratungeines unumgänglichen Eingriffs. Op komplikationslos mit sehr gutem Erfolg, sehr gute Nachbetreuung bis heute. Unbedingt weiter zu empfehlen: klar, freundlich,kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente manuelle, chiropraktische Behandlung mit schnellem Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr positiv (s. die von mir vergebenen Punkte)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geehrter Herr Professor Heller, im Oktober haben Sie mir ein neues Hüftgelenk implantiert. Mit der Behandlung und dem Heilungsverlauf b
    in ich sehr zufrieden. Ich kann nun wieder schmerzfrei laufen.
    Dafür herzlichen Dank und alles gute für Sie und Ihre Familie.

    Gruss
    Hans- Jürgen Brassel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Behandlung, sehr sympathisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Rücken steif, Wirbelgelenke und Facettengelenke am unteren bis mittleren Rücken blockiert, Gewebe gereizt und entzündet, schiefer Gang.
    Er
    gebnis des Termins: Blockade gelöst, direkt Besserung spürbar. Tabletten gegen die Entzündungsreaktion erhalten.

    Konnte mit akuten Schmerzen direkt vorbeikommen, da jemand abgesagt hatte - obwohl ich keine reguläre Patientin bin. Normal ist die Wartezeit etwas mehr als 1 Monat.

    Insgesamt: TOP! Weiß gar nicht, warum ich bisher immer woanders hingelaufen bin. Endlich mal ein guter Arzt in Braunschweig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, sehr freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    man kann mit dr klapproth über alle krankheiten reden und bekommt auch ohne zeitdruck eine antwort

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Klinik alles ist bestens.Sehr gute Planung ,super Personal und die Ärzte erklären alles ganz genau so das keine Fragen bleiben.Fah
    re sehr weit zur Behandlung dort nimmt man mich ernst .Ich war schon öfters in dieser Klinik und kann nur gutes sagen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch die Lösung der Blockaden ist der Schwindel nicht mehr da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war anfangs skeptisch mir in dieser Praxis einen Termin zu besoregn, aufgrund der negativen Bewertungen. Zum Glück habe ich es doch geta
    n. Ein super netter Arzt, der mir alle Fragen in Ruhe beantwortet hat. Von Hektik keine Rede. Auch das Personal war super lieb.
    Und ja, auch bei mir wurde ein Beckenschiefstand diagnostiziert, aber es wurde mir freigestellt, ob ich eine Vermessung machen lassen möchte. Und auch als ich dieses verneinte und es erstmal so probieren wollte, war der Arzt weiterhin freundlich. Seit ich diesen kleinen Ausgleich trage, sind meine Kniebeschwerden wie weggeblasen ( keine Knieschmerzen seit fast 4 Wochen + vorher waren sie täglich da ).
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt. Anderer Kollege hat mich 2 Monate mit Fehldiagnose rumlaufen lassen. Danke Herr Dr. Fiedler.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Moderne Praxis mit freundlichem Personal. Dr. Krempec ist auch sehr freundlich. Er nimmt sich aber wenig Zeit für die Untersuchung worunter
    meines Erachtens die Diagnose leidet und nicht immer zutreffend ist.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    diesen arzt werde ich auch weiterhin empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit der op mehr als zufrieden .. die Narben sind gut verheilt ...laufen kann ich wie früher die Behandlung nach der op war gut ..auf
    Patienten wünsche wird eingegangen... ein Top Arzt der darauf bedacht ist das es seinen Patienten schnell wieder besser geht... weiter so ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 29 Ärzte für Orthopädie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Heidberg
  • Weststadt
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Rüningen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]