Kinderärzte in Braunschweig 48 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Braunschweig

Herr Sandvoss hat keinen Beruf sondern eine Berufung! Sein Umgang mit den Zwergen-Babies ist einzigartig. DANKE für alles :)

Kompetenter und richtiger netter Arzt plus Team. Meine Kinder (6 und 9 Jahre alt) gehen gerne hin, selbst wenn sie krank sind. Bereitet die
    Kinder auch sehr gut auf Impfungen vor und beantwortet alle Fragen sehr geduldig. Ein wirklich prima Kinderarzt!!!

Toller Arzt, der geduldig und kompetent erklärt und sehr gut auf Kinder eingehen kann. Leider sind die Wartezeiten recht lang.

herr grünwald macht einen kompetenten eindruck. mit kindern kann er sehr gut umgehen und nimmt ihnen die angst!

Frau Dr. Billmann ist eine super kompetente Kinderärztin, sehr einfühlsam, mit gutem Händchen für Kinder und exzellentem Fachwissen

Ich war heute am 3.3.16 bei Frau Dr.Junius.Meine beiden Mädchen (Alter 10 und 7 Jahre alt)waren total krank.Bin ohne Termin oder vorher anz
    urufen einfach hin.Wir sind sofort dran gekommen.Ich fand mich mit meinen kindern sehr gut aufgehoben.Tolle Beratung,sehr Kinderfreundlich.Medikamente
    bekommen und halfen sofort.Meine Kinder finden sie auch toll(was ich sehr wichtig finde.)Und das Beste,meinen Kindern geht es schon wesentlich besser:))

Sie ist sehr freundlich und verschreibt nicht sofort Antibiotika sondern beobachtet erstmal. Leider muss man immer sehr lange warten.

Ich bin mit den zwei Kinder in der Praxis bin sehr zufrieden

Sehr kompetenter und grundlich untersuchender kinderarzt.

Nettes Team. Kompetente Ärztin. Insbesondere der liebevolle Umgang von Frau Giffhorn mit unserer fast dreijährigen Tochter möchte ich an die
    ser Stelle erwähnen. Sie ist die einzige Ärztin bei der unsere Tochter keine Angst hat und auch freiwillig den Mund auf macht.

Mit Psychotherapeutischer Hypnose Kind nach 2 Sitzungen geheilt von Enoresis
    (Einnässen)

Kenne die Ärtztin seit 18 jahren bin sehr zu frieden mit ihr kann ich nur weiter empfehlen

Sehr aufmerksam sehr net und er weiß was die Patienten braucht
    Also ich bin sehr zufrieden...
    Recep Tatli

Herr Dr.Augustin ist mit Leib und Seele Kinderarzt,sehr um das Wohlergehen seiner kleinen Patienten bemüht,vergißt dabei auch nicht die Frag
    en und Nöte der Eltern.
    Fachlich halte ich ihn für sehr kompetent und vertraue ihm seit der Geburt meines Sohnes sehr!!!
    Medikamente setzt er sehr sorgfältig ein und symtomorientiert,greift nicht gleich zu den großen "Chemiebomben".
    Auch seine Art,wie er auf seine Patienten eingeht,hat mich bereits bei der 1.Untersuchung nach der Geburt sehr beeindruckt,er hat eine sehr liebevolle Umgangsart,egal,wie viel er zu tun hat und ob man Kassenpatient ist oder nicht.
    Mein Sohn ist inzwischen 4Jahre alt und auch er geht ohne Angst zu ihm und läßt sich bereitwillig untersuchen.
    Dr.Augustin ist sehr empfehlenswert,wenn man sein Kind gut behandelt wissen möchte!!!!!!!

Wir sind seht nett empfangen worden, und mein Kind wurde sofort in ein Behandlungszimmer mitgenommen. Arzthelferin und Arzt waren sehr nett,
    haben sich viel Zeit genommen und alles mit ganz viel Ruhe gemacht.

Arzt / Kinderärzte in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 48 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westliches Ringgebiet
  • Viewegs Garten-Bebelhof