Neurologen in Braunschweig 39 Treffer

Arzt / Neurologen in BraunschweigKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 45
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/14131

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychotherapie
    Stephanstr. 1 a
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/4811765

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Therapeutin. Bin 100%zufrieden mit ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Ziegenmarkt 6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/14200

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Magnitorwall 12
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/571814

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich werde immer kompetent und freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Papenstieg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 05316/1496984

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Bestreben meiner Hausärztin habe ich neulich trotz einer bereits ausgebuchten Sprechstunde den nervenärztlichen Notfalltermin erhalten.
    Dank gründlicher Untersuchung und Beratung beim Dr. Mielczarek und wegen des unverzüglichen Beginns der Therapie musste ich nicht ins Klinikum. Nicht auszudenken, ich wäre anderenfalls ziemlich aufgeschmissen gewesen, selbst krank und mit einem betreuten Pflegefall daheim. Ich werde zunächst weiterhin auf neurologische Hilfe angewiesen sein, befinde mich aber bereits auf dem Wege der Genesung. Daher danke ich herzlich fürs Engagement, Hilfsbereitschaft, Ratschläge und freundliches Entgegenkommen beim Arzt und den freundlichen Sprechstundenhelferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Steintorwall 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1292608

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nur positive Erfhrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Steinweg 27
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/571814

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es gab Schwierigkeiten seitens des Herstellers, da Consolufin (oder ähnlicher Name) nicht mehr
    lieferbar war. Erst als es dann Convulex auf
    dem Markt war, war eine medizinische Begleitung wieder gewährleistet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1294890

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich als Gilenya-Patient quartalsweise immer schon die Termine genannt bekomme, kann ich zur Wartezeit auf Termine keine Aussage treffen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fallersleber-Tor-Wall 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2251272

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich war oft in salzdalumar in der notfallabulanz pychatrie

    Ich habe mit DEr klinik sehr gut erfahrungen gemacht und bin oft nur in einer
    kriseninternation gewesen

    Die ärtzte haben mir sehr gut geholfen MIt gesprächen terapie usw.

    ich bin immer sehr gut Behandelt worden auf der offenen station treppe hoch linke tür zur station da war ich die meistezeit

    ich habe aber da noch früher mehr gewogen als sonst

    und die eine schwester wart immer so gemein und hat mich über mittag nicht würglich schlafen lassen hat mich oft rausgescheucht ich sollte den ganzen tag nicht schlafen sollte mich draussen aufen gelände bewegen
    sie hat es lieb gemeint

    in der zeit fande ich es nicht gut aber jetzt es hat was gebracht
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Magnitorwall 12
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/23929430

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich besuche Dr.Rabens mit Unterbrechungen seit über 25 Jahre.
    Er ist ein stets freundlicher,empatischer und fachlich höchst kompetenter Fac
    harzt auf den Fachgebieten Neurologie und Psychiatrie.
    Stets ruhig und besonnen ,und sich viel Zeit nehmend für des Patienten Wohl.
    Er hakt nach wo es Anderen unbequem ist und stellt Dinge gerade,die Patienten durch Kollegen & Gutachter widerfahren sind,zur Rehabilitation und letztendlich Seelenheil der Patienten! Und Dieses sehr bescheiden und zurück haltend in seiner Art.
    Vielen Dank Dr.Rabens,dass Sie Ihren Beruf mit so viel Engagement und Herzblut ausführen,seit Sie praktizieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1294890

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Pramipexol wegen Parkinson
    Dr. Klippel ist ein sehr guter Facharzt! Er in der 3 jähriger Therapie einen tollen Erfolg für meine Krankheiten
    (Parkinson) erzielt. Ich bin ganz und gar begeistert von deiner Arbeit!
    Leider hat er mir heute morgen ausrichten lassen, wenn ich den erhöhten Krankenkasse anteilig dazubezahlen, er sich nicht in der Lage ist, mich weiterhin zu behandeln! Den Termin für heute Nachmittag kann ich gleich knlcken. Ich bin zwar privat, aber nur Basistarif, versichert. Bei meiner Rente kann ich.mir die Zuzahlung nicht leisten. So stehe ich jetzt völlig perplex ohne ärztlichen Beistand da mit meiner Parkinson Erkrankung. Einen Termin bei anderem Neurologen bekomme ich so schnell auch nicht! Was nun? Nicht gerade verantwortungsvoll von Dr. Klippel;
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Elbestr. 21
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/845034

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1232940

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    war mit migränebeschwerden bei dr becker. sehr kompetenter mann, habe mich gut beraten gefühlt. würde ihm jeden weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hagenmarkt 19-20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/40101

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von Herrn Dr. Schuster als Patientin freundlich aufgenommen. Ich finde man merkt, dass er sich um mich als Patientin Gedanken mach
    t und gut verstehen kann, warum es meiner Seele zur Zeit nicht so gut geht. Er hat auf mich eine beruhigende und Hoffnung erweckende Wirkung. Ich konnte alles gut verstehen, was er mir erklärt hat, da er genau das richtige Tempo gefunden hat, dass ich die vielen Informationen aufnehmen kann, danke dafür."
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gerstäckerstr. 16
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/14859

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelln Termin habe ich bekommen und der Herr. Dr. Neumann ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Fasanenstr. 25
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/337717

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin aber telefonisch sehr schlecht erreichbar

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wolfenbütteler Str. 22
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/47215240

    Neurologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles bestens, sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elbestr. 21
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/845034

    Neurologe, Neurologe
  • R
    Neurologie
    Steinweg 27
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/571814

    Neurologin
  • S
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Elbestr. 21
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/845034

    Neurologe, Neurologe
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Neurologe, Badearzt, Schmerzarzt
  • U
    Neurologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Helmstedter Str. 35
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/7011-50710

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Magnitorwall 12
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/23929430

    Neurologin, Neurologin
  • Z
    Neurologie, Schlafmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Neurologin, Schlafmedizinerin
  •  
    Neurologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 39 Ärzte für Neurologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Südstadt-Rautheim-Mascherode
  • Weststadt
  • Östliches Ringgebiet
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Westliches Ringgebiet

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]