Ärzte für Akupunktur in Braunschweig 26 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Braunschweig

• Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ritterbrunnen 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Dr. Zierke ist einer der wenigen guten in Braunschweig, manchmal etwas rauh, aber bei manueller Behandlung immer wirkungsvoll!
    Einer der we
    iß, was er tut und helfen kann.
    Leider mittlerweile in Rente und nur noch selten in der Praxis.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bültenweg 23
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Frauenärztin

Großes Manko bei Frau Wirth sind die langen Wartezeiten. Trotz Termins wartet man eigentlich immer mindestens 1 1/2 Stunden, manchmal sogar
    länger und das auch, wenn man morgens den ersten termin hat. Obwohl dies mehrfach angesprochen wurde, scheint Frau Wirth nicht gewillt, etwas daran zu ändern.
    Bei Routineuntersuchungen wirkte Frau Wirth stets nett und kompetent. Im Laufe der Schwangerschaft veränderte sich das Bild jedoch, so wurde mir zum Beispiel dreimal in Folge kein Blut abgenommen, obwohl dies vorgesehen war. Auch meine Nachfrage bei der Helferin änderte daran nichts. Ich wurde nur jedes Mal von Frau Wirth mit dem Satz entlassen, das nächste Mal sollten wir aber wieder Blut abnehmen.
    Zudem wurde ich als Erstgebärende und damit absoluter Neuling kaum aufgeklärt. Dies erfolgte nur auf meine Nachfrage. So erhielt ich einmal bei Vereinbarung des nächsten Termins die Frage der Arzthelferin, ob ich den großen oder kleinen Blutzuckertest mnachen wolle. Was sollte ich antworten, da ich bisher gar nicht wußte, dass ich überhaupt einen machen sollte und mich niemand über die Vor- bzw. Nachteile aufgeklärt hatte.
    Leider änderte ich aufgrund dieser Vorkommnisse mein Bild über die Praxis, so dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde. Nicht zuletzt ist es eine Zumutung die Patientinnen so lang warten zu lassen, schließlich müssen auch wir arbeiten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam, freundliches Personal, geräumige Praxis, gut organisiert, zügige Terminvereinbarungen, ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Homöopathie
    Hamburger Str. 49
    38114 Braunschweig, Nordstadt

Hautärztin, Venerologin

Sehr gut bin zufrieden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Waisenhausdamm 5

HNO Arzt, Umweltmediziner

Herr Dr. Isemer kennt meine HNO-Bereiche wie kein Zweiter.
    Die Freundlichkeit des Teams, die Kompetenz des Doktors sowie die gute Ausstattu
    ng der Praxis sind toll!
    Man merkt - Herr Dr. Isemer ist eigentlich bereits im Rentenalter - dass er seinen Beruf mit Freude ausübt.
    Weiterer Pluspunkt: Tiefgarage im Haus, kostenloses Parken möglich, Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/20999290

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr netter Arzt, sehr fachkompetent, hat eine sehr freundliche und ruhige Art Sachverhalte zu erklären. Tolles Praxisteam

Allgemeinmedizin, Augenheilkunde, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hagenbrücke 1-2

Allgemeinmediziner, Augenarzt

Ich habe mich bei Dr. Al Haj wegen einer Gräser/Pollen Allergie behandeln lassen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich durch ein aus
    führliches Gespräch über die Behandlung aufgeklärt. Ich finde er ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau auf die Probleme der Patienten eingeht. Das findet man wirklich nur noch selten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen

--> nettes Team

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Sehr nette umfangreiche kompetente Beratung. Keine "einfach mal Antibiotikum plus eine Woche gelben Schein" Ärztin!

Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Anästhesist

Sehr kompetent, sehr nett! sehr lange gesprochen, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sehr freundlich, einfach weiterzuempfehlen supe
    r netter toller Arzt!
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Dr.Nurtanio ist seit jahren unser Hausarzt,und wir waren mit seiner behandlungsweise und medikamenten
    stets gut beraten.Er überweist sofort
    weiter zum Facharzt wenn er das für nötig hält, was sehr beruhigend ist zu wissen.denn auch Ärzte sind nur Menschen und können nicht ALLES wissen.
    Bei meinen Ehemann wurde Kehlkopfkrebs mit lymphknotenbefall und Metastasen zur Lunge hin diagnostiziert,hier kann natürlich Dr. Nurtanio nicht heilen aber durch seine ruhige freundliche Art macht er uns Mut zum durchhalten(chemo).zudem ist die Praxis auch für psychiatrie und akupunktur bekannt.
    Wenn man einen schnellen Termin braucht muß man natürlich wartezeit mitbringen,was in andere praxen auch nicht anders ist,aber wenn ich einen Termin habe wird diese zumeist eingehalten,und wenn ich auch etwas länger warten muß ist das für mich ein Zeichen das man dort nicht in schnellverfahren behandelt wird ,sondern das der Dokter sich für jeden Patienien individuell Zeit nimmt.
    Und das tut gut.mensch zu sein und keine nummer! ! !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Adolfstr. 28

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliche Praxisangestellte, kurze Wartezeiten, vor allem: Dr. Kubiack ist sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen und ich bin
    ihm sehr dankbar. Wenn er mangels Fortbildung oder Ausrüstung nicht helfen kann, schickt er einen zu fachlich versierten Kollegen. Das rechne ich ihm hoch an. Bei einem von ihm sofort als solchen diagnostizierten Bandscheibenvorfall hat er mich weitergeleitet an Institutionen, die mit nicht-operativen Methoden meine Beweglichkeit bewahren konnten.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Im Großen Moore 5
    38110 Braunschweig, Bienrode-Waggum-Bevenrode

Ich bin langjähriger Patient, aber nun nach wachsender Unzufriedenheit werde ich die Praxis wechseln. Dr. Traidl ist ein guter Arzt, sicher
    hört er zu und lässt den Patienten ausreden und er ist sehr nett. Das alleine reicht aber nicht. Menschlich finde ich alle in der Praxis nett, von der Kompetenz her nicht. Vielleicht ist im laufe der Jahre auch etwas verloren gegangen. Meiner Ansicht nach geht es nicht das ICH den Arzt darauf aufmerksam machen muss das mein Eisenwert bei jeder Kontrolle niedriger ist. Nein, alles gut noch im Bereich. Nächstes mal wieder, dann wieder! Und auf einmal... upps der Eisenwert ist ja ganz niedrig. Tja, da war das Kind dann in den Brunnen gefallen und ich durfte dann damit alleine klarkommen. Nicht schön! Ebenso kann es nicht sein das eine schwerere Verletzung nur oberflächlich beäugt wird. Dann wäre doch mal eine weitere Untersuchung von einem Facharzt nötig der weitere Schäden abklärt oder ausschliesst. Das ist hier mehr nie der Fall! Und nun bei einer schlimmen Bronchitis mit allem was dazu gehört: "Das wird WOHL ein Infekt sein." Vermutungen kann ich auch von zu Hause aus anstellen. Keine Beratung über Medikamente die ich mir in der Apotheke holen kann. Keine weitere Überweisung zum Lungenfacharzt (ist nicht mein erster schwerer Infekt) wenn ich schon ängstlich von Erstickungsanfällen spreche. Nein, nichts. Es gibt noch weiteres wo ich einfach keine Antworten erhalten habe. Aber jetzt mag ich nicht mehr, auch wenn ich es schade finde.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Stöckheimer Markt 15
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde

Sehr gut organisierte Praxis. Dr. Langhorst befragt gründlich und macht keinen Zeitdruck. Angenehme Gesprächsatmosphäre für Ursachenfindung
    und Behandlungsberatung.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bienroder Str. 8
    38110 Braunschweig, Waggum

Dr. Woerffel ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles gut erklärt. Das Praxisteam ist nett und hilfsberei
    t.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20

Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Elbestr. 30
    38120 Braunschweig, Weststadt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ritterbrunnen 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Die neue Online-Terminanfrage funktioniert relativ gut. Hatte damit früh einen Termin bekommen können, der dann aber leider abgesagt wurde,
    da wohl 2 Ärzte an dem Tag fehlten. Wurde aber umgehend telefonisch informiert und habe einen Ersatztermin 14 Tage später bekommen.
    Erstaunlich fand ich die Wartezeit im Wartezimmer, da ich exakt zum vereinbarten Zeitpunkt aufgerufen wurde, dann aber noch <10 min. im Behandlungszimmer warten mußte. Trotzdem TOP!
    Die Behandlung war wohl so wie bei Fachärzten üblich. Ein bißchen wie am Fließband, aber trotzdem zufriedenstellend.
    Letztendlich hatte ich schon lange Schmerzen, die auf meine Entscheidung hin mit einer Spritze (die übrigens so gut wie schmerzfrei gesetzt wurde!!) erstmal beseitigt wurden.
    Würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen, da ich auch schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht habe.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt

Damm 18
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Donaustr. 42

Allgemeinmediziner, Anästhesist
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wittenbergstr. 8

38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede

Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung, wurde ich freundlich von der Ärztin selbst begrüßt. Neben einer kurzen Wartezeit ist unbeding
    t hervorzuheben, dass im gemeinsamen Gespräch verschiedene Ursachenmöglichkeiten hinterfragt wurden. Es gab zu keiner Zeit das Gefühl, dass Fr. Siebold zügig fertig werden möchte, im Gegenteil, sie hat sich viel Zeit genommen, trotz voller Praxis. Dies sollte eigentlich das Ziel und der Anspruch eines jeden Arztes sein."

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel, Linden

HNO Arzt

Dr. Donhauser kann ich nur wärmstens empfehlen. Mit seiner sehr einfühlsamen Art nimmt er mir jedes Mal die Angst, denn ich bin Angstpatient
    in.

Meine Beschwerden hat er bisher immer in den Griff bekommen.

Auch die Schwestern vorne am Empfang sind ebenfalls allesamt sehr nett und wimmeln einen nie ab.

Danke für alles.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Chemnitzer Str. 86
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Sehr gut
    Ferständnis sein job

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Oberreuther,ist ein sehr guter Arzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 26 Ärzte für Akupunktur, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Braunschweig beträgt 18,5 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Braunschweig beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westliches Ringgebiet