Ärzte für Akupunktur in Lehre 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in LehreKarten-Ansicht

• Gero Siemann, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Mesotherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hehlinger Str. 30
    38446 Wolfsburg, Nordsteimke

HNO Arzt, Akupunkteur

Sehr freundlich, ausführliche kompetente Beratung, nettes Team, sehr weiterzuempfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Großer Winkel 3
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin mit Knieschmerzen zu Fr. Dr. Goetz in ihre Praxis gekommen. Fr. Dr. Goetz ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und konnte
    mir sofort helfen. Auch ihr Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin seit 2016 bei Fr. Dr. Goetz in Behandlung. Sie konnte mir immer helfen. Vielen Dank dafür.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Westerstr. 23
    38442 Wolfsburg, Fallersleben

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Dr. Mose war Vertretungsarzt für meinen Hausarzt. Er war mir gegenüber sehr kurz angebunden. Als ich wegen anhaltender Beschwerden nach ein
    igen Tagen nochmals die Praxis aufsuchen mußte, fühlte ich mich nicht ernst genommen, sondern unterschwllig wie ein Simulant dargestellt.
    Mittlerweile hatte ich eine OP wegen der beiden Erkrankungsherde. (also war es wohl doch keine Lappalie)
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Homöopathie
    Schachtweg 22
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Anästhesistin, Homöopathin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Überweisungsempfehlung durch Orthopäden war Schmerztherapie; nach Erklärung der Schmerzgründe durch Dr. Wehner wurde zur Akupunktur geraten
    und auch danach behandelt. Erfolg hat's m.E. nicht gebracht, nur weiß ich endlich, woher die Schmerzen kommen. Deshalb neuer eigener Versuch nach TV-Werbung: Voltaren Schmerzgel - hilft auf den Punkt. Erfolg bleibt abzuwarten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Ich wurde nach Schilderung meiner Beschwerden sehr gut behandelt. Dr. Kleinschmidt ist ein netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für
    mich nahm. Er hat alles gründlich untersucht und auch erklärt. Ist wirklich empfehlenswert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heßlinger Str. 17-19
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Reislinger Str. 22
    38446 Wolfsburg, Stadtmitte

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Das Team der Praxis kann nur als sehr freundlich, am Telefon und auch persönlich bezeichnet werden. Es ist angenehm, dort anzurufen.
    Auf ei
    nen Termin muss man unterschiedlich lange warten, nicht aber länger, als fünf Tage. Im Übrigen richtet sich die Terminvergabe wohl nach dem Krankheitsbild und der Dringlichkeit. Vormittags zwischen neun und elf Uhr kann man auch ohne Termin erscheinen. Die Wartezeiten halten sich in diesem zweistündigen Rahmen.

Der Arzt selbst ist freundlich, antwortet angemessen und sachlich auf Fragen. Die Art der Behandlung wird eingehend erläutert. Der Umgang mit dem Arzt ist angenehm.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

• Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Ritterbrunnen 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr positiv (s. die von mir vergebenen Punkte)

Allgemeinmedizin, Nuklearmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Fritz-Weiberg-Str. 2 a
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde

Allgemeinmedizinerin, Nuklearmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr gute erfolgreiche Behandlung, freundliches Team. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 21 a
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Akupunkteur, Schmerzarzt

Er hat mir geholfen bei meinen schmerzen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bültenweg 23
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Frauenärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

Großes Manko bei Frau Wirth sind die langen Wartezeiten. Trotz Termins wartet man eigentlich immer mindestens 1 1/2 Stunden, manchmal sogar
    länger und das auch, wenn man morgens den ersten termin hat. Obwohl dies mehrfach angesprochen wurde, scheint Frau Wirth nicht gewillt, etwas daran zu ändern.
    Bei Routineuntersuchungen wirkte Frau Wirth stets nett und kompetent. Im Laufe der Schwangerschaft veränderte sich das Bild jedoch, so wurde mir zum Beispiel dreimal in Folge kein Blut abgenommen, obwohl dies vorgesehen war. Auch meine Nachfrage bei der Helferin änderte daran nichts. Ich wurde nur jedes Mal von Frau Wirth mit dem Satz entlassen, das nächste Mal sollten wir aber wieder Blut abnehmen.
    Zudem wurde ich als Erstgebärende und damit absoluter Neuling kaum aufgeklärt. Dies erfolgte nur auf meine Nachfrage. So erhielt ich einmal bei Vereinbarung des nächsten Termins die Frage der Arzthelferin, ob ich den großen oder kleinen Blutzuckertest mnachen wolle. Was sollte ich antworten, da ich bisher gar nicht wußte, dass ich überhaupt einen machen sollte und mich niemand über die Vor- bzw. Nachteile aufgeklärt hatte.
    Leider änderte ich aufgrund dieser Vorkommnisse mein Bild über die Praxis, so dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde. Nicht zuletzt ist es eine Zumutung die Patientinnen so lang warten zu lassen, schließlich müssen auch wir arbeiten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam, freundliches Personal, geräumige Praxis, gut organisiert, zügige Terminvereinbarungen, ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Lange Str. 2
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde

Anästhesist, Palliativarzt, Akupunkteur, Schmerzarzt

Endlich ein Arzt bei dem ALLES stimmt.Von dem ersten Gespräch an bis über verschiedene Therapien sowie der freundlichen und kompetenten Begl
    eitung bin ich rundrum zufrieden.Mein Leben hat sich um 180 grad verbessert.Ein riesengroßes DANKE an Dr.Müller und seinem gesammten Team.IHR SEID DIE BESTEN!!Ich werde mein Vertrauen und meine "wehwehchen" auch weiterhin in diese kompetenten Hände legen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Waisenhausdamm 5

HNO Arzt, Akupunkteur, Umweltmediziner

Herr Dr. Isemer kennt meine HNO-Bereiche wie kein Zweiter.
    Die Freundlichkeit des Teams, die Kompetenz des Doktors sowie die gute Ausstattu
    ng der Praxis sind toll!
    Man merkt - Herr Dr. Isemer ist eigentlich bereits im Rentenalter - dass er seinen Beruf mit Freude ausübt.
    Weiterer Pluspunkt: Tiefgarage im Haus, kostenloses Parken möglich, Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Cardenap 9
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/52033

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ein ausgezeichneter Allgemeinmediziner. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf persönliche Anliegen ein und berät für jedermann vers
    tändlich.
    Was ich sehr gut finde, er hat keine Scheu in speziellen Fällen eine Überweisung auszustellen.
    Mancher Arzt ist zu Eitel, das Selbe zu tun, wenn es sein Fachgebiet überschreitet.
    Habe schon selber die Erfahrung gemacht.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hagenbrücke 1/2

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich habe mich bei Dr. Al Haj wegen einer Gräser/Pollen Allergie behandeln lassen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich durch ein aus
    führliches Gespräch über die Behandlung aufgeklärt. Ich finde er ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau auf die Probleme der Patienten eingeht. Das findet man wirklich nur noch selten.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen

Hamburger Str. 49
    38114 Braunschweig, Nordstadt

Hautärztin, Homöopathin, Venerologin, Akupunkteurin

Diese Hautärztin und Ihr Team kann ich wirklich nur Empfehlen,
    obwohl man so einen Geheimtipp für sich behalten sollte.
    Hier habe ich mich
    mit meiner Hautkrebserkrankung sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn nötig dann schnelle Termine und eine super Behandlung. Danke macht weiter so.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Ich liebe diese Praxis mit Herrn Dr. Gall und Herrn Dr. Tange und in der auch Frau Dr. Grotzinger tätig ist. Hier habe ich mich zum ersten M
    al nach einem langen Leidensweg (2008) wohl und ernst genommen gefühlt. Die Ärzte sieht man häufig mit einem Lächeln auf dem Gesicht und Patienten, die schon seit Jahren dort hinkommen, werden oft mit einem aufmunternden Spruch und namentlich begrüßt. Auch die Gespräche gestalten sich sehr angenehm, offen und ehrlich und dabei immer respektvoll. Hier wird man für voll genommen und nicht als Simulant abgestempelt. Es wird versucht zu helfen und man gibt nicht auf, bis der Patient selbst auch mit seinem chronischem Zustand zufrieden ist.
    Auch bei der ersten Terminvergabe brauchte ich nicht lange zu warten, seither besuche ich die Praxis einmal monatlich.
    Die Praxis ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen, Parkplätze sind vorhanden und selbst für Rollstuhlfahrer gibt es kein Problem in die Praxis zu gelangen. Das Wartezimmer ist groß und gelegentlich etwas Überbevölkert (wegen Patientenbegleitung).
    Für Phobiepatienten (speziell Spritzen) ist die Praxis weniger geeignet, da hier öfters Patienten mit Kanülen auf den Sofas sitzen, die noch ein wenig nach der ambulanten OP abwarten müssen, um letztlich (mit Begleitung) nach Hause zu dürfen.
    Die Sprechstundenhilfen und OP-Schwestern wirken gelegentlich etwas gestreßt. Sie sind aber trotz den hohen Anforderungen stets ausgesprochen freundlich und versuchen es allen Recht zumachen.
    Insgesamt kann ich die Praxis als chronisch geplagter Schmerzpatient nur empfehlen.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr nette umfangreiche kompetente Beratung. Keine "einfach mal Antibiotikum plus eine Woche gelben Schein" Ärztin!

• Z
    Reuteranger 1
    38550 Isenbüttel

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe. Das ganze Team ist super nett und Dr. Rieke immer kompetent und immer seh
    r humorvoll. Seine Diagnosen stimmen und die Therapien sind sehr effizient. Ich fühle mich rundum wohl und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Anästhesist, Homöopath, Akupunkteur, Schmerzarzt

Sehr kompetent, sehr nett! sehr lange gesprochen, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sehr freundlich, einfach weiterzuempfehlen supe
    r netter toller Arzt!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 7

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Rücken steif, Wirbelgelenke und Facettengelenke am unteren bis mittleren Rücken blockiert, Gewebe gereizt und entzündet, schiefer Gang.
    Er
    gebnis des Termins: Blockade gelöst, direkt Besserung spürbar. Tabletten gegen die Entzündungsreaktion erhalten.

Konnte mit akuten Schmerzen direkt vorbeikommen, da jemand abgesagt hatte - obwohl ich keine reguläre Patientin bin. Normal ist die Wartezeit etwas mehr als 1 Monat.

Insgesamt: TOP! Weiß gar nicht, warum ich bisher immer woanders hingelaufen bin. Endlich mal ein guter Arzt in Braunschweig.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Lehre

In Lehre gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Lehre bewertet.
Lehre hat 11.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5732 Einwohner pro Arzt.

• Flechtorf