Ärzte für Akupunktur in Gifhorn 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gifhorn

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Cardenap 9
    Telefon: 05371/52033

Ein ausgezeichneter Allgemeinmediziner. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf persönliche Anliegen ein und berät für jedermann vers
    tändlich.
    Was ich sehr gut finde, er hat keine Scheu in speziellen Fällen eine Überweisung auszustellen.
    Mancher Arzt ist zu Eitel, das Selbe zu tun, wenn es sein Fachgebiet überschreitet.
    Habe schon selber die Erfahrung gemacht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Zur Allerwelle 4

Frauenarzt

Dr. Müller ist ein super Frauenarzt den ich jeder Frau weiterempfehlen möchte. Ich bin schwanger und war letztelich zum 3D Ultraschall mit m
    einem Mann in der Praxis. Es ist wirklich atemberaubend und ein Erlebnis sein Kind in 3D zu sehen, wir waren sehr emotional. Auch in allen anderen Anliegen meiner Schwangerschaft stand mir Dr. Müller stets beratend zur Seite. Außerdem ist er super freundlich und auch Einfühlsamkeit wird bei ihm groß gschrieben. Vorallem bin ich frog, dass man nie lange auf Termine warten muss, das ist sehr angenehm. Alles in Allem fühle ich mich super aufgehoben und wohl . Daumen hoch !
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Phlebologie

Anästhesistin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Reuteranger 1
    38550 Isenbüttel

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe. Das ganze Team ist super nett und Dr. Rieke immer kompetent und immer seh
    r humorvoll. Seine Diagnosen stimmen und die Therapien sind sehr effizient. Ich fühle mich rundum wohl und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel

Ich kam aufgrund einer akuten Mandelentzündung und der Empfehlung eines Freundes in die Praxis von Fr. Dr. Eggert und kann über die Behandlu
    ng nur Gutes sagen. Die Ärztin und ihr gesamtes Team wirkten umfassend kompetent, absolut freundlich und widmeten sich meiner Krankheit hingebungsvoll. Die Zeit im Wartezimmer war aufgrund des regen Andrangs nachvollziehbar und beschränkte sich bei allen Besuchen auf 15 bis 25 Miunten. Nach Beginn der Behandlung konnte ich schrittweise eine deutliche Besserung in meinem Wohlbefinden feststellen. Nach zwei weiteren Nachuntersuchungen war ich wieder fit und schmerzfrei. Danke dafür an das gesamte Team!
    Mühlenweg 26
    38557 Osloß

Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Homöopathie
    Schachtweg 22
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Anästhesistin

Überweisungsempfehlung durch Orthopäden war Schmerztherapie; nach Erklärung der Schmerzgründe durch Dr. Wehner wurde zur Akupunktur geraten
    und auch danach behandelt. Erfolg hat's m.E. nicht gebracht, nur weiß ich endlich, woher die Schmerzen kommen. Deshalb neuer eigener Versuch nach TV-Werbung: Voltaren Schmerzgel - hilft auf den Punkt. Erfolg bleibt abzuwarten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stralsunder Ring 10
    38444 Wolfsburg, Westhagen

In meinen Augen eine der kometentesten und weitreichend ,weitergebildeten Ärztin in Wolfsburg und Umgebung.. wobei man den mitansässigen D
    r. Buchholz nicht vergessen sollte bzw darf. Sein Fachwissen und der Umgang mit Patienten und Belegschaft, auf den Ich unbewusst sehr achte, ist ohne Tadel. Wobei Es Leute gibt, die Mich als pingelig bezeichnen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Am Kulturzentrum 1
    38536 Meinersen

Ist sehr lange mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Im Großen Moore 5
    38110 Braunschweig, Bienrode-Waggum-Bevenrode

Ich bin langjähriger Patient, aber nun nach wachsender Unzufriedenheit werde ich die Praxis wechseln. Dr. Traidl ist ein guter Arzt, sicher
    hört er zu und lässt den Patienten ausreden und er ist sehr nett. Das alleine reicht aber nicht. Menschlich finde ich alle in der Praxis nett, von der Kompetenz her nicht. Vielleicht ist im laufe der Jahre auch etwas verloren gegangen. Meiner Ansicht nach geht es nicht das ICH den Arzt darauf aufmerksam machen muss das mein Eisenwert bei jeder Kontrolle niedriger ist. Nein, alles gut noch im Bereich. Nächstes mal wieder, dann wieder! Und auf einmal... upps der Eisenwert ist ja ganz niedrig. Tja, da war das Kind dann in den Brunnen gefallen und ich durfte dann damit alleine klarkommen. Nicht schön! Ebenso kann es nicht sein das eine schwerere Verletzung nur oberflächlich beäugt wird. Dann wäre doch mal eine weitere Untersuchung von einem Facharzt nötig der weitere Schäden abklärt oder ausschliesst. Das ist hier mehr nie der Fall! Und nun bei einer schlimmen Bronchitis mit allem was dazu gehört: "Das wird WOHL ein Infekt sein." Vermutungen kann ich auch von zu Hause aus anstellen. Keine Beratung über Medikamente die ich mir in der Apotheke holen kann. Keine weitere Überweisung zum Lungenfacharzt (ist nicht mein erster schwerer Infekt) wenn ich schon ängstlich von Erstickungsanfällen spreche. Nein, nichts. Es gibt noch weiteres wo ich einfach keine Antworten erhalten habe. Aber jetzt mag ich nicht mehr, auch wenn ich es schade finde.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Großer Winkel 1 b
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Der Empfang der MFA war unhöflich,sie nehmen keine Notfälle an und beschwerte sich über ihre Chefin,das sie mich über einen anderen Arzt am
    späten Vorabend angenommen hat,da auch noch Personal fehlte.(interne Probleme müssen Patienten nicht wissen,die Kollegin sollte bitte Mal darüber nachdenken,den Job zu wechseln,wenn sie überfordert ist).Müsse mit langer Wartezeit rechnen,das war mir Recht bei diesen höllischen Schmerzen.
    Die Behandlung dagegen war 1 A,die Ärztin und Assistentinnen waren sehr kompetent und super lieb.Der Zeitmangel spielte keine Rolle(haben zügig gearbeitet)hat mich gründlich untersucht, aufgeklärt über Diagnose und weiteres Procedere.
    Nach Absprache Therapie eingeleitet und auch noch KG Übungen gezeigt.
    Für alles lieben Dank und bitte bleiben Sie alle,wie sie sind !!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bienroder Str. 8
    38110 Braunschweig, Waggum

Dr. Woerffel ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles gut erklärt. Das Praxisteam ist nett und hilfsberei
    t.

Sauerbruchstrasse 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West

Frauenärztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gifhorn

In Gifhorn gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Gifhorn bewertet.
Gifhorn hat 41.558 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Gifhorn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Gifhorn beträgt 15,9 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Gifhorn beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gamsen