Ärzte für Akupunktur in Wolfsburg 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in WolfsburgKarten-Ansicht

• Gero Siemann, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Mesotherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hehlinger Str. 30
    38446 Wolfsburg, Nordsteimke

HNO Arzt, Akupunkteur

Sehr freundlich, ausführliche kompetente Beratung, nettes Team, sehr weiterzuempfehlen

Allgemeinmedizin, Nuklearmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Fritz-Weiberg-Str. 2 a
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde

Allgemeinmedizinerin, Nuklearmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr gute erfolgreiche Behandlung, freundliches Team. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Lange Str. 2
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde

Anästhesist, Palliativarzt, Akupunkteur

Endlich ein Arzt bei dem ALLES stimmt.Von dem ersten Gespräch an bis über verschiedene Therapien sowie der freundlichen und kompetenten Begl
    eitung bin ich rundrum zufrieden.Mein Leben hat sich um 180 grad verbessert.Ein riesengroßes DANKE an Dr.Müller und seinem gesammten Team.IHR SEID DIE BESTEN!!Ich werde mein Vertrauen und meine "wehwehchen" auch weiterhin in diese kompetenten Hände legen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Großer Winkel 3
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin mit Knieschmerzen zu Fr. Dr. Goetz in ihre Praxis gekommen. Fr. Dr. Goetz ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und konnte
    mir sofort helfen. Auch ihr Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin seit 2016 bei Fr. Dr. Goetz in Behandlung. Sie konnte mir immer helfen. Vielen Dank dafür.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Homöopathie
    Schachtweg 22
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Anästhesistin, Homöopathin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Überweisungsempfehlung durch Orthopäden war Schmerztherapie; nach Erklärung der Schmerzgründe durch Dr. Wehner wurde zur Akupunktur geraten
    und auch danach behandelt. Erfolg hat's m.E. nicht gebracht, nur weiß ich endlich, woher die Schmerzen kommen. Deshalb neuer eigener Versuch nach TV-Werbung: Voltaren Schmerzgel - hilft auf den Punkt. Erfolg bleibt abzuwarten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Ich wurde nach Schilderung meiner Beschwerden sehr gut behandelt. Dr. Kleinschmidt ist ein netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für
    mich nahm. Er hat alles gründlich untersucht und auch erklärt. Ist wirklich empfehlenswert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heßlinger Str. 17-19
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Reislinger Str. 22
    38446 Wolfsburg, Stadtmitte

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Das Team der Praxis kann nur als sehr freundlich, am Telefon und auch persönlich bezeichnet werden. Es ist angenehm, dort anzurufen.
    Auf ei
    nen Termin muss man unterschiedlich lange warten, nicht aber länger, als fünf Tage. Im Übrigen richtet sich die Terminvergabe wohl nach dem Krankheitsbild und der Dringlichkeit. Vormittags zwischen neun und elf Uhr kann man auch ohne Termin erscheinen. Die Wartezeiten halten sich in diesem zweistündigen Rahmen.

Der Arzt selbst ist freundlich, antwortet angemessen und sachlich auf Fragen. Die Art der Behandlung wird eingehend erläutert. Der Umgang mit dem Arzt ist angenehm.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sportmedizin, Akupunktur

Frauenärztin, Akupunkteurin

Reuteranger 1
    38550 Isenbüttel

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe. Das ganze Team ist super nett und Dr. Rieke immer kompetent und immer seh
    r humorvoll. Seine Diagnosen stimmen und die Therapien sind sehr effizient. Ich fühle mich rundum wohl und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel

Palliativärztin, Akupunkteurin

Ich kam aufgrund einer akuten Mandelentzündung und der Empfehlung eines Freundes in die Praxis von Fr. Dr. Eggert und kann über die Behandlu
    ng nur Gutes sagen. Die Ärztin und ihr gesamtes Team wirkten umfassend kompetent, absolut freundlich und widmeten sich meiner Krankheit hingebungsvoll. Die Zeit im Wartezimmer war aufgrund des regen Andrangs nachvollziehbar und beschränkte sich bei allen Besuchen auf 15 bis 25 Miunten. Nach Beginn der Behandlung konnte ich schrittweise eine deutliche Besserung in meinem Wohlbefinden feststellen. Nach zwei weiteren Nachuntersuchungen war ich wieder fit und schmerzfrei. Danke dafür an das gesamte Team!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Lindenstr. 22
    38154 Königslutter

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Akupunkteur

Dr Tjiang ist ein sehr kompetenter Arzt. Er sieht den Mensch als Ganzes und scheut sich nicht andere Ärzte zu Rate zu ziehen. Er ist mein Ha
    usarzt und er erfüllt völlig meine Erwartungen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
    Hauptstr. 59
    38350 Helmstedt, Emmerstedt

Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Mühlenweg 26
    38557 Osloß

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 12 Ärzte für Akupunktur, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wolfsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wolfsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtmitte
  • Mitte-West