Diabetes Ärzte in Wolfsburg 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andrea Hinz, Gifhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Rettungsmedizin, Verkehrsmedizin
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05371/4503

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, wenn auch manchmal Mitarbeit erfordernd.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05308/96198838

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus medizinischer Sicht habe ich mich mit dieser Wahl der Praxis gut verbessert. Allerdings sind die Prozesse hinsichtlich der Arbeits-/Abla
    uforganisation stark verbesserungswürdig. Beispiele: Zu meinem Behandlungstermin zu dem ich 5 min. früher erschien, stand ich 18 min. (ACHTZEHN) vor der "Anmeldung", ohne das die Praxismitarbeiterin mich ansprach. Allerdings war diese in einer DISKUSSION (kein Gespräch) mit einem Ehepaar, welches offensichtlich auf getroffene Absprachen bestand. Ich selbst wollte mich lediglich nur melden, das ich eingetroffen bin. Während meiner Wartezeit (es waren bereits 35 min. um), wurde ein anderer Patient auch noch vorgezogen. Dr. Martin war u.a. 2x von seinen Mitarbeiterinnen nicht gleich aufzufinden, da es im Gebäude eine weitere Arztpraxis gibt, wo er ebenfalls internistisch tätig ist. Nach 70 min. wurde ich angesprochen, wie denn mein Name lautet!?!? Zwischendurch hatte ich die Praxis kurz 2x eigenmächtig verlassen, um meine Angehörigen zu informieren. Nach meiner Wahrnehmung wurde ich dabei nicht vermisst. Anderes Beispiel: es kommt häufiger vor, das die internistische Praxis telefonisch nicht erreichbar ist. Dann kann (muss nicht) es auch sein, das sich die Allgemeinmedizin im selben Gebäude meldet und wir zurückvermittelt werden. Hier scheint es technische Unzulänglichkeiten zu geben.
    Mein Fazit: Medizinisch TOP - Organisatorisch FLOP.....schade.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Gifhorner Str. 1
    38527 Meine
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05304/91910

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und regelmäßige Blut- und Fußuntersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Diabetologie, Akupunktur
    Cardenap 12 d
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05371/57097

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Hausarzt
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05308/96198838
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Gastroenterologie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Gastroenterologie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05371/4503

    Ernährungsärztin

Arzt / Diabetes Ärzte in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 24291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Wolfsburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Wolfsburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordstadt
  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]