Diabetes Ärzte in Wolfsburg 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Wolfsburg

• Dr. med. Andrea Hinz, Gifhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Rettungsmedizin, Verkehrsmedizin
    Steinweg 71

Ernährungsärztin

Sehr kompetente Behandlung, wenn auch manchmal Mitarbeit erfordernd.

• Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/96198838

Ernährungsarzt

Aus medizinischer Sicht habe ich mich mit dieser Wahl der Praxis gut verbessert. Allerdings sind die Prozesse hinsichtlich der Arbeits-/Abla
    uforganisation stark verbesserungswürdig. Beispiele: Zu meinem Behandlungstermin zu dem ich 5 min. früher erschien, stand ich 18 min. (ACHTZEHN) vor der "Anmeldung", ohne das die Praxismitarbeiterin mich ansprach. Allerdings war diese in einer DISKUSSION (kein Gespräch) mit einem Ehepaar, welches offensichtlich auf getroffene Absprachen bestand. Ich selbst wollte mich lediglich nur melden, das ich eingetroffen bin. Während meiner Wartezeit (es waren bereits 35 min. um), wurde ein anderer Patient auch noch vorgezogen. Dr. Martin war u.a. 2x von seinen Mitarbeiterinnen nicht gleich aufzufinden, da es im Gebäude eine weitere Arztpraxis gibt, wo er ebenfalls internistisch tätig ist. Nach 70 min. wurde ich angesprochen, wie denn mein Name lautet!?!? Zwischendurch hatte ich die Praxis kurz 2x eigenmächtig verlassen, um meine Angehörigen zu informieren. Nach meiner Wahrnehmung wurde ich dabei nicht vermisst. Anderes Beispiel: es kommt häufiger vor, das die internistische Praxis telefonisch nicht erreichbar ist. Dann kann (muss nicht) es auch sein, das sich die Allgemeinmedizin im selben Gebäude meldet und wir zurückvermittelt werden. Hier scheint es technische Unzulänglichkeiten zu geben.
    Mein Fazit: Medizinisch TOP - Organisatorisch FLOP.....schade.
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Steinweg 71

Arzt / Diabetes Ärzte in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 24291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Wolfsburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Wolfsburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nordstadt
  • Stadtmitte