Hautärzte (Dermatologe) in Wolfsburg 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 56
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/15110

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lange Str. 44
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/8121030

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keiner der nur Cortison verschreibt. Nach 5 verschiedenen Dermatologen endlich beschwerdefrei- ohne Cortison. Danke!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofspassage 8
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/2724890

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super schnell und unkompliziert (Termin, Wartezeit, Behandlung) Arzt hat das gemacht was ich wollte/was nötig war und schien mir kompe
    tent.
    Hat Ratschläge für die Zukunft gegeben, war freundlich, ebenso die Arzthelferin.
    Er redet ziemlich schnell und lässt einen nur schwer zu Wort kommen, manchmal hatte ich das Gefühl er will mir nicht richtig zuhören. War aber nicht unhöflich oder so. Praxis etwas unmodern aber sauber und ok. Bin zufrieden.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 22-24
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/97570

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 56
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/15110

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Lange Str. 22-24
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/97570

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Steinweg 7
    38444 Wolfsburg, Heiligendorf
    Telefon: 05365/8088

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Steinweg 84
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05371/14170

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich alle in der Praxis.
    Ärztin hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Sehr gut erklärt.
    Bin seit Jahr
    en da und bleibe da.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Amtsgasse 2
    38154 Königslutter
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05353/9109025

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten. Freundliche kompetente Ärztin. Die Behandlung war erfolgreich. Sehr zu empfehlen, aber leider nimmt sie niemanden
    mehr an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 84
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05371/14170

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Phlebologie
    Steinweg 84
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05371/14170

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 7 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 17351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Wolfsburg beträgt 60,1 Tage und ist damit um 39,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Wolfsburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vorsfelde
  • Stadtmitte
  • Heiligendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]