Ärzte für manuelle Therapie in Wolfsburg 17 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in WolfsburgKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Nuklearmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Fritz-Weiberg-Str. 2 a
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde

Allgemeinmedizinerin, Nuklearmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr gute erfolgreiche Behandlung, freundliches Team. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 05361/80-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr.Bornhardt behandelt meine Ruptur der Achillessehne links und das mit sehr gutem Erfolg.
    Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit und fr
    agt ganz gezielt nach Problemen und Belastungen etc.
    Dr.Bornhardt will immer genau wissen, wie die Physio läuft und untersucht den Verlauf der Heilung
    ganz genau und erklärt ruhig was ist und warum es z.B dauert.

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Top

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

6 wochen auf Termin gewartet, aber die Behandlung war echt toll. Sehr netter Arzt, der einem vollstes Vertrauen schenkt. 2 Jahre hab ich mi
    ch mit einem Fersenspor rumgequält. 18x Krankengymnastik, nichts hat geholfen. Dann 6x Stosswelle. 3x hat die Krankenkasse übernommen. Jetzt beschwerdefrei. Vielen Dank. Diesen Arzt kann man nur empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Schillerstr. 31

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin

Hört zu und erklärt und hilft. Habe volles Vertrauen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Ich wurde nach Schilderung meiner Beschwerden sehr gut behandelt. Dr. Kleinschmidt ist ein netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für
    mich nahm. Er hat alles gründlich untersucht und auch erklärt. Ist wirklich empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Mann-Str. 14
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Bei meiner Heuschnupfenallergie hat mir Herr Gutschalk sehr gut geholfen. Nach der Anamnese wurde
    ich insgesamt viermal mit einem Laser ak
    upunktiert. Danach hatte ich nie wieder Heuschnupfen.
    Weit 30 Jahren keinen Heuschnupfen mehr. Einfach super.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schachtweg 22

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit für mich genommen und alle Fragen beantwortet. Kann ich von den Damen im Vorzimmer leider ni
    cht behaupten. Am Telefon sehr unfreundlich und abweisend. Auch in der Praxis sehr lustlos und zeigen kein Interesse an den Patienten. Sehr schade für so einen guten Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Seilerstr. 9 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Hatte Zeit für Begutachtung, Behandlung und Beratung. Freundliches Praxisteam.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Porschestr. 102

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Wurde mir empfohlen. Und- zum Glück- dort gelandet. Soweit ich es beurteilen kann: fachlich sehr gut. Humorvoll. Schnelle Termine nebenan zu
    m Röntgen und MRT für Diagnose. (Neuaufnahme> Terminvergabe genauso lange wie anderswo beim Orthopäden- außerdem ist die Praxis gut besucht-)
    Erstdiagnose von Dr. Barisic stimmte.
    100%ige Weiterempfehlung!!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Telefon: 05361/80-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Computerarzt

Untersuchung, Diagnose, Erläuterung, Therapie waren i.O.
    Therapie war tendenziell richtigt aber nicht erfolgreich, da zu kurz.
    Schlecht s
    ind die telefonische Erreichbarkeit, Umgangsform am Telefon und Terminvereinbarung für "Otto-Normal-Kassenpatienten".
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heßlinger Str. 17-19

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Detmeroder Markt 10
    38444 Wolfsburg, Detmerode

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war wegen Knieschmerzen in der Praxis. Die Arzthelferinnen und der Arzt waren sehr freundlich und beantworteten Fragen. Ich habe mich se
    hr gut aufgehoben gefühlt und bin froh endlich zu wissen was ich habe, nachdem ich schon bei anderen Orthopäden war die mir nicht weiter helfen konnten. Der Arzt ist kompetent und erklärt alles gut. Insgeamt bin ich sehr zufrieden und die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinstr. 105
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heßlinger Str. 17-19

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Porschestr. 54

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerbruchstr. 13

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Wipperstr. 17
    38448 Wolfsburg, Nordstadt

Diabetologe, Chirotherapeut, Ernährungsarzt

• Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/96198838

Diabetologe, Chirotherapeut, Ernährungsarzt

Aus medizinischer Sicht habe ich mich mit dieser Wahl der Praxis gut verbessert. Allerdings sind die Prozesse hinsichtlich der Arbeits-/Abla
    uforganisation stark verbesserungswürdig. Beispiele: Zu meinem Behandlungstermin zu dem ich 5 min. früher erschien, stand ich 18 min. (ACHTZEHN) vor der "Anmeldung", ohne das die Praxismitarbeiterin mich ansprach. Allerdings war diese in einer DISKUSSION (kein Gespräch) mit einem Ehepaar, welches offensichtlich auf getroffene Absprachen bestand. Ich selbst wollte mich lediglich nur melden, das ich eingetroffen bin. Während meiner Wartezeit (es waren bereits 35 min. um), wurde ein anderer Patient auch noch vorgezogen. Dr. Martin war u.a. 2x von seinen Mitarbeiterinnen nicht gleich aufzufinden, da es im Gebäude eine weitere Arztpraxis gibt, wo er ebenfalls internistisch tätig ist. Nach 70 min. wurde ich angesprochen, wie denn mein Name lautet!?!? Zwischendurch hatte ich die Praxis kurz 2x eigenmächtig verlassen, um meine Angehörigen zu informieren. Nach meiner Wahrnehmung wurde ich dabei nicht vermisst. Anderes Beispiel: es kommt häufiger vor, das die internistische Praxis telefonisch nicht erreichbar ist. Dann kann (muss nicht) es auch sein, das sich die Allgemeinmedizin im selben Gebäude meldet und wir zurückvermittelt werden. Hier scheint es technische Unzulänglichkeiten zu geben.
    Mein Fazit: Medizinisch TOP - Organisatorisch FLOP.....schade.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ausgezeichneter, freundlicher Orthopäde.

Hauptstr. 15 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

War bei mehreren Orthopäden wegen WS Beschwerden. Dies war der erste Arzt der mich auch zum MRT geschickt hat und somit eine gute Behandlung
    einleiten konnte aufgrund des Ergebnis. Redet nicht viel aber in meinen Augen erwähnt er die wichtigen Dinge und beatwortet meine Fragen. Mehr muss man ja auch nicht reden. Und da immer viel Betrieb war sollte man einsehen das die Zeit knapp ist. Lieber einen schnellen Termin zur Behandlung als Monate warten um zu quatschen.
    Mir geht es wieder besser.
    Top!!!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 17 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wolfsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wolfsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtmitte
  • Mitte-West