Ärzte für manuelle Therapie in Osloß 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Osloß

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 26
    38557 Osloß

Super, kompetente Beratung, freundliches Personal. Bin schon seit Mitte der 90er immer Mal wieder in Behandlung gewesen. Immer gut versorgt
    worden. Danke

• Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Telefon: 05371/87-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Nach der ersten Behandlung trat sehr schnell eine Besserung ein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zuf
    rieden gewesen und werde Herrn Prof. Dr. Urbach auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 29 a
    38547 Calberlah

Der Arzt ist sehr gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Bornhardt behandelt meine Ruptur der Achillessehne links und das mit sehr gutem Erfolg.
    Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit und fr
    agt ganz gezielt nach Problemen und Belastungen etc.
    Dr.Bornhardt will immer genau wissen, wie die Physio läuft und untersucht den Verlauf der Heilung
    ganz genau und erklärt ruhig was ist und warum es z.B dauert.

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Top

Orthopäde und Unfallchirurg

6 wochen auf Termin gewartet, aber die Behandlung war echt toll. Sehr netter Arzt, der einem vollstes Vertrauen schenkt. 2 Jahre hab ich mi
    ch mit einem Fersenspor rumgequält. 18x Krankengymnastik, nichts hat geholfen. Dann 6x Stosswelle. 3x hat die Krankenkasse übernommen. Jetzt beschwerdefrei. Vielen Dank. Diesen Arzt kann man nur empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Heßlinger Str. 17-19

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich kann den Arzt Sebastian Bode nur wärmstens Empfehlen ! Selten einen so kompetenten Arzt gesehen, geschweige von einem solchen behandelt
    worden.
    ER bezieht sich sehr exakt auf das wirklich wesentliche, kann perfekt Erklären und ist im OP mit dem Chefarzt auf eine Ebene zu setzen !
    Ich hatte nach der Hüft-OP keinerlei Schmerzen und konnte sehr zeitnah meine Reha beginnen. Dort wurde mir ebenfalls sehr positiv von Herrn Bode als Arzt berichtet.
    Ich kann nur Danke sagen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Knickwall 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Der Professor und sein Team sind einfach nur klasse.
    Immer freundlich und hilfsbereit, ein super Team.
    Ob Sorgen, Ängste usw. Haben Sie
    nie die Geduld mit mir verloren und da gehört bei einem Menschen mit Phobien ne Menge dazu. Menschlichkeit gibt es in dieser Praxis ne Menge und das gepaart mit fachlicher Kompetenz gibt es selten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    Danke an das tolle Team
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Schillerstr. 31

Orthopädin und Unfallchirurgin

Hört zu und erklärt und hilft. Habe volles Vertrauen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Zeit für Anamnese, gute Beratung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Isenbütteler Weg 43 c
    38518 Gifhorn

Der Dr. Kleiner ist ein netter und sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und ist verständnisvoll. Obwohl er „nur“ der Vertretungsarzt bei m
    ir war, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Das Team von Dr. Kleinert dagegen ist nicht so verständnisvoll, musste lange warten bis ich ins Behandlungszimmer konnte, obwohl ich grade aus dem Krankenhaus entlassen wurde nach einer schweren Operation.
    Konnte weder sitzen noch stehen, was ich den Sprechstundenhilfen auch gesagt hatte und dennoch musste ich ca 40 min warten.
    Das war sehr schmerzhaft für mich und leider kam kein Verständnis.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Porschestr. 102

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

bester Orthopäde in Wolfsburg. Super Team. Bin dankbar für die Empfehlung!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    38518 Gifhorn

Dr. von Laffert hat meinen Tennisarm mit Akupunktur behandelt! Hat wirklich gut geholfen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ausgesprochen freundliche und intensive Beratung und nachvollziehbare medizinische Erklärungen .

Uneingeschränkt empfehlenswert

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    38518 Gifhorn

Arzt sehr gut - Team bisweilen überfordert -vergessen einen schon mal-Terminierung unzureichend geplant

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Mann-Str. 14
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld

Bei meiner Heuschnupfenallergie hat mir Herr Gutschalk sehr gut geholfen. Nach der Anamnese wurde
    ich insgesamt viermal mit einem Laser ak
    upunktiert. Danach hatte ich nie wieder Heuschnupfen.
    Weit 30 Jahren keinen Heuschnupfen mehr. Einfach super.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 36

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Badearzt

Dr.Merkel hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und für die anschl. Erläuterungen genommen. Er hat innerhalb des Termins 2 weitere Fa
    chtermine für den nächsten Tag!!! für mich vereinbart, die reibungslos geklappt haben. Auch hat er schnelle Verbindung zu einer Physiotherapeutin, mit der er sehr eng zusammenarbeitet. Es wurden alle medikamentöse Behandlungen ( Spritzen,PRT) sowie eine Wirbelsäulenvermessung veranlasst.Den fehlenden Behandlungserfolg hat er nicht zu verantworten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Hamburger Str. 144

Orthopäde, Badearzt

Bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

War von der Terminvereinbarung bis zum Abschluss Grundsätzlich sehr gut beraten und versorgt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 15 a
    38547 Calberlah

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

War bei mehreren Orthopäden wegen WS Beschwerden. Dies war der erste Arzt der mich auch zum MRT geschickt hat und somit eine gute Behandlung
    einleiten konnte aufgrund des Ergebnis. Redet nicht viel aber in meinen Augen erwähnt er die wichtigen Dinge und beatwortet meine Fragen. Mehr muss man ja auch nicht reden. Und da immer viel Betrieb war sollte man einsehen das die Zeit knapp ist. Lieber einen schnellen Termin zur Behandlung als Monate warten um zu quatschen.
    Mir geht es wieder besser.
    Top!!!
    Seilerstr. 9 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hatte Zeit für Begutachtung, Behandlung und Beratung. Freundliches Praxisteam.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik

Orthopäde, Computerarzt

Untersuchung, Diagnose, Erläuterung, Therapie waren i.O.
    Therapie war tendenziell richtigt aber nicht erfolgreich, da zu kurz.
    Schlecht s
    ind die telefonische Erreichbarkeit, Umgangsform am Telefon und Terminvereinbarung für "Otto-Normal-Kassenpatienten".
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Kinder-Orthopädie
    Hamburger Str. 144

Orthopädin, Kinderorthopädin

Kann Ich nur empfehlen.
    Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heßlinger Str. 17-19

Porschestr. 54

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerbruchstr. 13

Chirurg
    Wipperstr. 17
    38448 Wolfsburg, Nordstadt

Ernährungsarzt

Allgemeinmedizin, Nuklearmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Fritz-Weiberg-Str. 2 a
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde

Allgemeinmedizinerin, Nuklearmedizinerin

Sehr gute erfolgreiche Behandlung, freundliches Team. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

• Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/96198838

Ernährungsarzt

Aus medizinischer Sicht habe ich mich mit dieser Wahl der Praxis gut verbessert. Allerdings sind die Prozesse hinsichtlich der Arbeits-/Abla
    uforganisation stark verbesserungswürdig. Beispiele: Zu meinem Behandlungstermin zu dem ich 5 min. früher erschien, stand ich 18 min. (ACHTZEHN) vor der "Anmeldung", ohne das die Praxismitarbeiterin mich ansprach. Allerdings war diese in einer DISKUSSION (kein Gespräch) mit einem Ehepaar, welches offensichtlich auf getroffene Absprachen bestand. Ich selbst wollte mich lediglich nur melden, das ich eingetroffen bin. Während meiner Wartezeit (es waren bereits 35 min. um), wurde ein anderer Patient auch noch vorgezogen. Dr. Martin war u.a. 2x von seinen Mitarbeiterinnen nicht gleich aufzufinden, da es im Gebäude eine weitere Arztpraxis gibt, wo er ebenfalls internistisch tätig ist. Nach 70 min. wurde ich angesprochen, wie denn mein Name lautet!?!? Zwischendurch hatte ich die Praxis kurz 2x eigenmächtig verlassen, um meine Angehörigen zu informieren. Nach meiner Wahrnehmung wurde ich dabei nicht vermisst. Anderes Beispiel: es kommt häufiger vor, das die internistische Praxis telefonisch nicht erreichbar ist. Dann kann (muss nicht) es auch sein, das sich die Allgemeinmedizin im selben Gebäude meldet und wir zurückvermittelt werden. Hier scheint es technische Unzulänglichkeiten zu geben.
    Mein Fazit: Medizinisch TOP - Organisatorisch FLOP.....schade.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf

Alles super

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Osloß

In Osloß gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Osloß bewertet.
Osloß hat 1.896 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1896 Einwohner pro Arzt.