Ärzte in Wasbüttel 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Wasbüttel

Arzt in Wasbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 16
    38550 Isenbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05374/672111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit kompetenten freundlichen Team.
    Durch einen Umzug nach Isenbüttel wurde mir diese Praxis empfohlen. Super Team und super Arz
    t!! Herr Dr. Conrad nimmt sich Zeit bei Fragen und Ängsten man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 29 a
    38547 Calberlah
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 05374/931000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 1
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05374/3611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team , freundliche Ärzte, gut geleistete Arbeit alles top ich würde euch auf jeden fall weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Reuteranger 1
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05374/1370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe. Das ganze Team ist super nett und Dr. Rieke immer kompetent und immer seh
    r humorvoll. Seine Diagnosen stimmen und die Therapien sind sehr effizient. Ich fühle mich rundum wohl und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05374/955744

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund einer akuten Mandelentzündung und der Empfehlung eines Freundes in die Praxis von Fr. Dr. Eggert und kann über die Behandlu
    ng nur Gutes sagen. Die Ärztin und ihr gesamtes Team wirkten umfassend kompetent, absolut freundlich und widmeten sich meiner Krankheit hingebungsvoll. Die Zeit im Wartezimmer war aufgrund des regen Andrangs nachvollziehbar und beschränkte sich bei allen Besuchen auf 15 bis 25 Miunten. Nach Beginn der Behandlung konnte ich schrittweise eine deutliche Besserung in meinem Wohlbefinden feststellen. Nach zwei weiteren Nachuntersuchungen war ich wieder fit und schmerzfrei. Danke dafür an das gesamte Team!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05374/9209020

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Motorische u. funktionale Beschwerden (Gangbild, Kopfschmerz, Sehen, Schlucken) bei meinem Sohn. Diagnose Hirnstammtumor. Dank Herrn Dr. Tra
    pp rechtzeitig festgestellt u. operiert, ansonsten wäre mein Sohn jetzt nicht mehr bei mir...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 15 a
    38547 Calberlah
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 05374/1661

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei mehreren Orthopäden wegen WS Beschwerden. Dies war der erste Arzt der mich auch zum MRT geschickt hat und somit eine gute Behandlung
    einleiten konnte aufgrund des Ergebnis. Redet nicht viel aber in meinen Augen erwähnt er die wichtigen Dinge und beatwortet meine Fragen. Mehr muss man ja auch nicht reden. Und da immer viel Betrieb war sollte man einsehen das die Zeit knapp ist. Lieber einen schnellen Termin zur Behandlung als Monate warten um zu quatschen.
    Mir geht es wieder besser.
    Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reuteranger 3
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05374/9642990

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Lück berät kompetent und verständlich.Aufgrund der vielen Patienten sind längere Gespräche nicht möglich- dies habe ich aber auch nic
    ht erwartet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15 a
    38547 Calberlah
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 05374/16615

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindenstr. 1
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05374/3611

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Anästhesist
  • J
    Augenheilkunde
    Reuteranger 3
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05374/9642990

    Augenärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05371/3597

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05371/3597

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05371/3597

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05371/87-1702

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, zugewandt. Nimmt durch seine Art Spannungen weg und hilft Ängste zu überwinden.
    Zügige Behandlung nach präziser Diag
    nostik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Hinz, Gifhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Rettungsmedizin, Verkehrsmedizin
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05371/4503

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, wenn auch manchmal Mitarbeit erfordernd.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung trat sehr schnell eine Besserung ein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zuf
    rieden gewesen und werde Herrn Prof. Dr. Urbach auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05371/87-1702

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt wurde von ihn an der Nase operiert ,alles super gelaufen ,er ist durch sehr nett .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 36
    38518 Gifhorn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05371/55677

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Ohrkorrektur durchgeführt und das ist alles super verlaufen man hat sich gleich in Guten händen gefühlt Dr. Schwetschke k
    ann ich nur weiterempfehlen . Vielen Dank Noch mal für 100% Leistung !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlen in Köpenick Kinderärzte. Herr Dr. Widera ist ein moderner und hervorragender Kinderarzt, der mit seinem tollen Team eine Berei
    cherung für uns Eltern in Köpenick ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Zur Allerwelle 4
    38518 Gifhorn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05371/813909

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Suppe Leute sehr gute Professor weiß was er macht. Leider kann man meine Erkrankung nicht heilen aber mit dem Tim komme ich gut durch l
    eben bin seit 10 Jahre krank und bis jetzt ohne Probleme
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05371/51199

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Müller. Ich wurde schon als Teenie super beraten, beide Schwangerschaften wurden bestens begleitet. Und au
    ch jetzt bin ich super überzeugt von seiner Arbeit. Niemals darf er aufhören!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05308/96198838

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus medizinischer Sicht habe ich mich mit dieser Wahl der Praxis gut verbessert. Allerdings sind die Prozesse hinsichtlich der Arbeits-/Abla
    uforganisation stark verbesserungswürdig. Beispiele: Zu meinem Behandlungstermin zu dem ich 5 min. früher erschien, stand ich 18 min. (ACHTZEHN) vor der "Anmeldung", ohne das die Praxismitarbeiterin mich ansprach. Allerdings war diese in einer DISKUSSION (kein Gespräch) mit einem Ehepaar, welches offensichtlich auf getroffene Absprachen bestand. Ich selbst wollte mich lediglich nur melden, das ich eingetroffen bin. Während meiner Wartezeit (es waren bereits 35 min. um), wurde ein anderer Patient auch noch vorgezogen. Dr. Martin war u.a. 2x von seinen Mitarbeiterinnen nicht gleich aufzufinden, da es im Gebäude eine weitere Arztpraxis gibt, wo er ebenfalls internistisch tätig ist. Nach 70 min. wurde ich angesprochen, wie denn mein Name lautet!?!? Zwischendurch hatte ich die Praxis kurz 2x eigenmächtig verlassen, um meine Angehörigen zu informieren. Nach meiner Wahrnehmung wurde ich dabei nicht vermisst. Anderes Beispiel: es kommt häufiger vor, das die internistische Praxis telefonisch nicht erreichbar ist. Dann kann (muss nicht) es auch sein, das sich die Allgemeinmedizin im selben Gebäude meldet und wir zurückvermittelt werden. Hier scheint es technische Unzulänglichkeiten zu geben.
    Mein Fazit: Medizinisch TOP - Organisatorisch FLOP.....schade.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Sterne mehr als verdient! Die Terminvergabe lief super. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Empfang war sehr nett!! Den Arzt Herrn
    Dr. Suleiman kann ich auch nur empfehlen. Freundlich und fachlich sehr kompetent. Selbst die Wartezeit vor Ort war relativ kurz. Ich war selten mit einem Arzt Besuch so zufrieden! Herzlichen Dank & ein großes Lob an das gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 69
    38518 Gifhorn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05371/50077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westerstr. 34
    38442 Wolfsburg, Fallersleben
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05362/3015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Knickwall 4
    38518 Gifhorn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05371/815300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top OP Erfolg nach Fuss Revisions OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Westerstr. 23
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05362/2200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best doc. Internist. Schon erschreckend, in welchen Bereichen er sich alles auskennt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Celler Str. 51 a
    38518 Gifhorn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05371/7432360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren schon Patient in der Praxis und meine Erfahrungen dort, waren durchgehend positiver Art. Zum ersten bei der Behandlung u
    nd bei den Angestellten in der Praxis!!! Daher bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wasbüttel

In Wasbüttel gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wasbüttel bewertet.
Wasbüttel hat 1.891 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1891 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]