Ärzte für Akupunktur in Helmstedt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Helmstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    Telefon: 05351/5316931

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Temme ist ein Arzt , den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann! Genauso seine Damen am Empfang und seine Mitarbeiter. Ich kann ihn
    nur weiter empfehlen, ich wurde an beiden Schultern Operiert (erfolgreich ) und kann mich nur noch mal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 59
    38350 Helmstedt, Emmerstedt
    Telefon: 05351/34053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Lindenstr. 22
    38154 Königslutter
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05353/2222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tjiang ist ein sehr kompetenter Arzt. Er sieht den Mensch als Ganzes und scheut sich nicht andere Ärzte zu Rate zu ziehen. Er ist mein Ha
    usarzt und er erfüllt völlig meine Erwartungen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vor dem Tore 19
    39345 Flechtingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 039054/2410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Helmstedt

In Helmstedt gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Helmstedt bewertet.
Helmstedt hat 23.937 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Helmstedt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Helmstedt beträgt 6,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Helmstedt beträgt 73 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Emmerstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]