Ärzte für Akupunktur in Königslutter 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Königslutter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Lindenstr. 22
    38154 Königslutter
    Telefon: 05353/2222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tjiang ist ein sehr kompetenter Arzt. Er sieht den Mensch als Ganzes und scheut sich nicht andere Ärzte zu Rate zu ziehen. Er ist mein Ha
    usarzt und er erfüllt völlig meine Erwartungen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gero Siemann, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Mesotherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hehlinger Str. 30
    38446 Wolfsburg, Nordsteimke
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05363/704711

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ausführliche kompetente Beratung, nettes Team, sehr weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/48032310

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zierke ist einer der wenigen guten in Braunschweig, manchmal etwas rauh, aber bei manueller Behandlung immer wirkungsvoll!
    Einer der we
    iß, was er tut und helfen kann.
    Leider mittlerweile in Rente und nur noch selten in der Praxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Nuklearmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Fritz-Weiberg-Str. 2 a
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05363/989595

    Allgemeinmedizinerin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfolgreiche Behandlung, freundliches Team. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bültenweg 23
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0531/6180370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Manko bei Frau Wirth sind die langen Wartezeiten. Trotz Termins wartet man eigentlich immer mindestens 1 1/2 Stunden, manchmal sogar
    länger und das auch, wenn man morgens den ersten termin hat. Obwohl dies mehrfach angesprochen wurde, scheint Frau Wirth nicht gewillt, etwas daran zu ändern.
    Bei Routineuntersuchungen wirkte Frau Wirth stets nett und kompetent. Im Laufe der Schwangerschaft veränderte sich das Bild jedoch, so wurde mir zum Beispiel dreimal in Folge kein Blut abgenommen, obwohl dies vorgesehen war. Auch meine Nachfrage bei der Helferin änderte daran nichts. Ich wurde nur jedes Mal von Frau Wirth mit dem Satz entlassen, das nächste Mal sollten wir aber wieder Blut abnehmen.
    Zudem wurde ich als Erstgebärende und damit absoluter Neuling kaum aufgeklärt. Dies erfolgte nur auf meine Nachfrage. So erhielt ich einmal bei Vereinbarung des nächsten Termins die Frage der Arzthelferin, ob ich den großen oder kleinen Blutzuckertest mnachen wolle. Was sollte ich antworten, da ich bisher gar nicht wußte, dass ich überhaupt einen machen sollte und mich niemand über die Vor- bzw. Nachteile aufgeklärt hatte.
    Leider änderte ich aufgrund dieser Vorkommnisse mein Bild über die Praxis, so dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde. Nicht zuletzt ist es eine Zumutung die Patientinnen so lang warten zu lassen, schließlich müssen auch wir arbeiten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Waisenhausdamm 5
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/844344

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Isemer kennt meine HNO-Bereiche wie kein Zweiter.
    Die Freundlichkeit des Teams, die Kompetenz des Doktors sowie die gute Ausstattu
    ng der Praxis sind toll!
    Man merkt - Herr Dr. Isemer ist eigentlich bereits im Rentenalter - dass er seinen Beruf mit Freude ausübt.
    Weiterer Pluspunkt: Tiefgarage im Haus, kostenloses Parken möglich, Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr fachkompetent, hat eine sehr freundliche und ruhige Art Sachverhalte zu erklären. Tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Augenheilkunde, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hagenbrücke 1-2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/14414

    Allgemeinmediziner, Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Al Haj wegen einer Gräser/Pollen Allergie behandeln lassen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich durch ein aus
    führliches Gespräch über die Behandlung aufgeklärt. Ich finde er ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau auf die Probleme der Patienten eingeht. Das findet man wirklich nur noch selten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Leonhardstr. 62
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/2702974

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    --> schöne neue Praxis
    --> kurze Wartezeiten
    --> nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Homöopathie
    Schachtweg 22
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05361/17013

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisungsempfehlung durch Orthopäden war Schmerztherapie; nach Erklärung der Schmerzgründe durch Dr. Wehner wurde zur Akupunktur geraten
    und auch danach behandelt. Erfolg hat's m.E. nicht gebracht, nur weiß ich endlich, woher die Schmerzen kommen. Deshalb neuer eigener Versuch nach TV-Werbung: Voltaren Schmerzgel - hilft auf den Punkt. Erfolg bleibt abzuwarten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stralsunder Ring 10
    38444 Wolfsburg, Westhagen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05361/773055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In meinen Augen eine der kometentesten und weitreichend ,weitergebildeten Ärztin in Wolfsburg und Umgebung.. wobei man den mitansässigen D
    r. Buchholz nicht vergessen sollte bzw darf. Sein Fachwissen und der Umgang mit Patienten und Belegschaft, auf den Ich unbewusst sehr achte, ist ohne Tadel. Wobei Es Leute gibt, die Mich als pingelig bezeichnen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05351/5316931

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Temme ist ein Arzt , den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann! Genauso seine Damen am Empfang und seine Mitarbeiter. Ich kann ihn
    nur weiter empfehlen, ich wurde an beiden Schultern Operiert (erfolgreich ) und kann mich nur noch mal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Adolfstr. 28
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0531/2388850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxisangestellte, kurze Wartezeiten, vor allem: Dr. Kubiack ist sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen und ich bin
    ihm sehr dankbar. Wenn er mangels Fortbildung oder Ausrüstung nicht helfen kann, schickt er einen zu fachlich versierten Kollegen. Das rechne ich ihm hoch an. Bei einem von ihm sofort als solchen diagnostizierten Bandscheibenvorfall hat er mich weitergeleitet an Institutionen, die mit nicht-operativen Methoden meine Beweglichkeit bewahren konnten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bienroder Str. 8
    38110 Braunschweig, Waggum
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05307/6025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Woerffel ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles gut erklärt. Das Praxisteam ist nett und hilfsberei
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Online-Terminanfrage funktioniert relativ gut. Hatte damit früh einen Termin bekommen können, der dann aber leider abgesagt wurde,
    da wohl 2 Ärzte an dem Tag fehlten. Wurde aber umgehend telefonisch informiert und habe einen Ersatztermin 14 Tage später bekommen.
    Erstaunlich fand ich die Wartezeit im Wartezimmer, da ich exakt zum vereinbarten Zeitpunkt aufgerufen wurde, dann aber noch <10 min. im Behandlungszimmer warten mußte. Trotzdem TOP!
    Die Behandlung war wohl so wie bei Fachärzten üblich. Ein bißchen wie am Fließband, aber trotzdem zufriedenstellend.
    Letztendlich hatte ich schon lange Schmerzen, die auf meine Entscheidung hin mit einer Spritze (die übrigens so gut wie schmerzfrei gesetzt wurde!!) erstmal beseitigt wurden.
    Würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen, da ich auch schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht habe.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 59
    38350 Helmstedt, Emmerstedt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05351/34053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hennebergstr. 14
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/1218595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gerta-Overbeck-Ring 11
    38446 Wolfsburg, Reislingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05363/40164

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur
    Damm 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/43740
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wittenbergstr. 8
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0531/8760090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05308/96198838

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Hausarzt
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05308/96198838

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, DEGUM II
    Sauerbruchstrasse 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05361/801150

    Frauenärztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Königslutter

In Königslutter gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Königslutter bewertet.
Königslutter hat 15.694 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 15694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Königslutter beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Königslutter beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Königslutter beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]