Palliativmediziner in Königslutter 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Königslutter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Lindenstr. 22
    38154 Königslutter
    Telefon: 05353/2222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tjiang ist ein sehr kompetenter Arzt. Er sieht den Mensch als Ganzes und scheut sich nicht andere Ärzte zu Rate zu ziehen. Er ist mein Ha
    usarzt und er erfüllt völlig meine Erwartungen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Amtsgarten 4
    38154 Königslutter
    Telefon: 05353/99000-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Palliativmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zur Darmspiegelung. Leider wurde mir bei mir Darmkrebs diagnostiziert. Prof. Schmitz hat das Vorgespräch, die Untersuchung und au
    ch die Aufklärung über die Diagnose bei mir durchgeführt.
    Ich habe sofort gemerkt, dass er schon sehr vielen Menschen in vergleichbarer Situation mit "unverbesserlichem" menschlichen Optimismus und grossem Sachverstand geholfen hat. Für die Darmoperation kam ich dann auf die Bauchstation B3. Hier wurde ich dann von Prof. Schmitz und Dr. Nix, der mich operiert hat, ganz fürsorglich versorgt. Die Nachbehandlung war dann wieder in Ambulanz. Ich möchte meinen aufrichtigen Dank an das ganze Team aussprechen und freue mich, dass in unserem (wirtschaftlich) vielgescholtenen Krankenhaus noch Ärzte mit Hand und Herz arbeiten ohne grosses Aufheben zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Liebrich war sehr einfühlsam und hat alles sehr ausfürlich und verständlich erklärt.
    Ich war schrecklich aufgeregt vor der kurzen OP un
    d das OP-Team hat mich abgelenkt und aufgemuntert bis zur Narkose. Ich wahr mehr als nur positiv überrascht und fühlte mich in guten Händen.
    Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neumann ist mir als sehr kompetent und freundlich begegnet. Ich bin selbst nicht bei ihm in Behandlung, aber er behandelt zur Zeit
    meine Mutter auf der Onkologie H1b und wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. In schweren Zeiten nimmt er sich die Zeit und berät einen nochmal außer der Reihe und lässt keine Fragen Offen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hagenbrücke 1-2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/13098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent kann nur sagen bin in guten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrungen mit dr. Ott sind sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Schillerstr. 1
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05361/25030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Povel ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich hab mir während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt sowie das Team
    nur weiterempfehlen.
    Die Magenspiegelung wurde mit eine Schlafspritze durchgeführt und ich habe nichts davon mitbekommen-super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/42395

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell gesund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Medizinische Informatik, Palliativmedizin, Hausarzt
    Eitelbrotstr. 3
    38165 Lehre
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05308/1280

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Respekt Behandlung mit Untersuchungen richtig gut das alle erste mal so ein guter Arzt mit so viel Mühe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05351/14-0

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem in einer anderen Klinik schon Montags bei der Aufnahme alles schief lief, ich dann dort mit einem Termin im Juni fortgeschickt wurde
    .


    Ich so schon mich schwer getan hatte mit der Zustimmung in ein Krankenhaus zu gehen.

    War nach Rücksprache meines Arztes mit dem Chefarzt der Neurologie eine schnelle Aufnahme innerhalb 24 Stunden in der Hellios Klinik Helmstedt möglich.

    Sehr nettes Team auf der Aufnahmestation, die auch auf weitere bestehende Erkrankungen (Nadelphobie, Persönlichkeitsstörung, an Taubheit grenzend Schwerhörig) eingingen. Da diese schon beachtet werden müssen.

    Sowie anschließend ein sehr netter Kontakt zur Aufnahme Untersuchung mit dem Chefarzt Dr. Dr. Rakicky.

    Untergebracht wurde ich auf der Stroke Unit Station 3A.

    Sehr zuvorkommendes Personal auf der Station. Und sehr bemüht den Krankenhausaufenthalt so "angenehm" wie möglich zu machen. Sehr guter Umgang zwischen Arzt und Personal, gute Kommunikation was sich auf den Aufenthalt positiv auswirkt.

    Schon am nächsten Tag fand eine Lumbal Punktion statt. Die sehr umsichtig und ohne jegliche schmerzen ablief.

    Auch durch die Nebenwirkungen von der Lumbalpunktion wurde ich kompetent begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hinter den Hainen 14 d
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0531/693122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Helmstedter Str. 35
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0531/7011-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich bezüglich meiner schweren Erkrankung schon über Jahre von verschiedenen Ärzten behandelt wurde, muss ich klar sagen, dass das gesamte
    Team hier aussergewöhnlich gut auf sehr schwer Erkrankte eingestellt ist. Ärzte stehen unter starken Termindruck, aber Herr Dr. Prönnecke hat Zeit und setzt sich zu einem, um Schritt für Schritt mit deutlichen Erklärungen einen Behandlungsplan zu erstellen. Die seelische Betreuung, die chronisch Kranke benötigen, werden vom Arzt Herrn Dr.Prönnecke und dem Team gegenüber dem Patienten deutlich gezeigt. Die gute Betreuung spürt man an hektischen Tagen und selbst in der Nacht. Wer sich von Herrn Dr. Prönnecke und sein Team stationär behandeln lässt geht nach der Behandlung mit einer sehr positiven Einstellund nach Hause.

    Herr Dr. Prönnecke weiter so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Porschestr. 47
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05361/3769980

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 9
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05361/49730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akutsprechstunde ist immer sehr überlaufen, Dr. Ebert und sein Team wirken dennoch nie gestresst.
    Der Arzt ist einfach nur klasse, man
    fühlt sich verstanden, aufgehoben und gut beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05361/8434014

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Dr. Liebrich nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlt!
    Sein Team ist super lieb!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Auguststr. 21-23
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: +49 531 2406640

    Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute freundliche Praxis, ausführliche gute Beratung, zusätzliche Spezialisten einbezogen,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Steinweg 27
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0531/1294620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Im Moorbusche 23
    38162 Cremlingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05306/1303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man freundlich empfangen. Die Gespräche sind ausführlich und man kommt sich nicht abgefertigt vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Max-Planck-Weg 7 a
    38350 Helmstedt, Emmerstedt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05351/5361592
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Nordstr. 7 a
    38162 Cremlingen, Weddel
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05306/4880

    Allgemeinmediziner
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05351/14-1707

    Neurologe, Badearzt
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Marstall 4-5
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/3627942
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/2434225

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Helmstedter Str. 35
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0531/7011-0
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Gastroenterologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hagenbrücke 1-2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/13098

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kaufhofpassage 5-7
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05361/8935150

Arzt / Palliativmediziner in Königslutter

In Königslutter gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Königslutter bewertet.
Königslutter hat 15.694 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Königslutter beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Königslutter beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Königslutter beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]