Psychotherapeuten (Ärzte) in Königslutter 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Königslutter

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Helga Fischer-Klapproth, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Coaching, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0531/13337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein. Es war mir gar nicht bekannt, wie sehr mein Stress und andere Probleme mit m
    einen Beschwerden zusammenhängen können. Ich war vorher bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Fischer-Klapproth ist vertrauenswürdig und einfühlsam. Und Sie hat einen langen Atem und viel Geduld. Das ist auch nötig, denn es liegt in der Natur der Sache einer Psychotherapie, das man Besserung nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne eigene Anstrengung erreichen kann. So hat sich bei mir nach langer Leidenszeit sehr viel zum Besseren gewendet. Termine hat sie immer eingehalten, Wartezeit im Wartezimmer gibt es fast nie und die Helferin ist auch sehr nett. 100 Punkte von mir! Immer wieder! Und: Danke!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 28
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/772744

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor hat mich in 10 Jahren meines Lebens begleitet und ich bin froh bei ihm gewesen zu sein. Er hat mich unterstützt und mir Ratschläge ge
    geben, oder einfach mit mir geredet. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch Tabletten genommen, und die Einstellung auf diese waren nicht immer einfach. Jedoch lief es immer gut und die Regelmäßigen Besuche bei Dr. Otto waren für mich immer hilfreich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 45
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/14131

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bültenweg 23
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0531/6180370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Manko bei Frau Wirth sind die langen Wartezeiten. Trotz Termins wartet man eigentlich immer mindestens 1 1/2 Stunden, manchmal sogar
    länger und das auch, wenn man morgens den ersten termin hat. Obwohl dies mehrfach angesprochen wurde, scheint Frau Wirth nicht gewillt, etwas daran zu ändern.
    Bei Routineuntersuchungen wirkte Frau Wirth stets nett und kompetent. Im Laufe der Schwangerschaft veränderte sich das Bild jedoch, so wurde mir zum Beispiel dreimal in Folge kein Blut abgenommen, obwohl dies vorgesehen war. Auch meine Nachfrage bei der Helferin änderte daran nichts. Ich wurde nur jedes Mal von Frau Wirth mit dem Satz entlassen, das nächste Mal sollten wir aber wieder Blut abnehmen.
    Zudem wurde ich als Erstgebärende und damit absoluter Neuling kaum aufgeklärt. Dies erfolgte nur auf meine Nachfrage. So erhielt ich einmal bei Vereinbarung des nächsten Termins die Frage der Arzthelferin, ob ich den großen oder kleinen Blutzuckertest mnachen wolle. Was sollte ich antworten, da ich bisher gar nicht wußte, dass ich überhaupt einen machen sollte und mich niemand über die Vor- bzw. Nachteile aufgeklärt hatte.
    Leider änderte ich aufgrund dieser Vorkommnisse mein Bild über die Praxis, so dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde. Nicht zuletzt ist es eine Zumutung die Patientinnen so lang warten zu lassen, schließlich müssen auch wir arbeiten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fallersleber-Tor-Wall 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0531/2251272

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war oft in salzdalumar in der notfallabulanz pychatrie

    Ich habe mit DEr klinik sehr gut erfahrungen gemacht und bin oft nur in einer
    kriseninternation gewesen

    Die ärtzte haben mir sehr gut geholfen MIt gesprächen terapie usw.

    ich bin immer sehr gut Behandelt worden auf der offenen station treppe hoch linke tür zur station da war ich die meistezeit

    ich habe aber da noch früher mehr gewogen als sonst

    und die eine schwester wart immer so gemein und hat mich über mittag nicht würglich schlafen lassen hat mich oft rausgescheucht ich sollte den ganzen tag nicht schlafen sollte mich draussen aufen gelände bewegen
    sie hat es lieb gemeint

    in der zeit fande ich es nicht gut aber jetzt es hat was gebracht
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/2889966

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,
    Immer pünktlich, kaum Wartezeit.
    Hilfe sehr Individuell und nah am Patienten,
    jede Möglichkeit wird genutzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Porschestr. 72
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05361/812822

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat immer seine bestes versucht um mir mit meiner Epilepsie zu helfen. Ich habe eine sehr schwer einzustellende Epilepsie und daher
    wusste auch der Arzt irgendwann nicht weiter.
    Am liebsten hätte er es, dass ich endlich der Operation Zusage.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Im Moorbusche 23
    38162 Cremlingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05306/1303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man freundlich empfangen. Die Gespräche sind ausführlich und man kommt sich nicht abgefertigt vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/1232940

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit migränebeschwerden bei dr becker. sehr kompetenter mann, habe mich gut beraten gefühlt. würde ihm jeden weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hagenmarkt 19-20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/40101

    Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Schuster als Patientin freundlich aufgenommen. Ich finde man merkt, dass er sich um mich als Patientin Gedanken mach
    t und gut verstehen kann, warum es meiner Seele zur Zeit nicht so gut geht. Er hat auf mich eine beruhigende und Hoffnung erweckende Wirkung. Ich konnte alles gut verstehen, was er mir erklärt hat, da er genau das richtige Tempo gefunden hat, dass ich die vielen Informationen aufnehmen kann, danke dafür."
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Bötticherstr. 42
    38350 Helmstedt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05351/40622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er erscheint zwar etwas merkwürdig, jedoch ist er mit allen Wassern gewaschen und sehr kompetent! Über die Jahre in denen ich mit meiner Fam
    ilie bei ihm in Behandlung bin, hat er jede Diagnose die er stellte hinterfragt, sodaß eine 08/15 Behandlung eher nicht zu erwarten ist. Er nimmt sich seine Zeit für die Patienten, daher kann es im Wartezimmer etwas länger dauern, aber eines kann man nur: entweder schnell dran kommen oder eine sehr persönliche Behandlung. Die tätowierte Helferin ist allerdings alles andere als freundlich und sollte einmal einen Benimm-Kurs besuchen!!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Böcklinstr. 9
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0531/331267

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Anemonenweg 4
    38108 Braunschweig, Querum
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/353000
  • P
    Urologie, Psychotherapie
    Adolfstr. 45
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0531/795156

    Urologe
  • Q
    Psychotherapie, Homöopathie
    Wendentorwall 1
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/46344
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Kohlmarkt 17
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/2872758

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Karrenführerstr. 1-3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/17035

    Frauenärztin
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Leipziger Str. 222 a
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/2509209
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Jasperallee 79
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/39074467
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vor der Burg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/1238106
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Halberstädter Str. 14
    39365 Harbke
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03940/6319958

    Ernährungsarzt
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vor der Burg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/1238106
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wolfenbütteler Str. 77
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/7073420
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/595-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Münzstr. 9
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/12386637
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wolfenbütteler Str. 77
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/7073420
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fallersleber-Tor-Wall 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0531/23799486

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Königslutter

In Königslutter gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Königslutter bewertet.
Königslutter hat 15.694 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5232 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rottorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]