Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolfenbüttel 10 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolfenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Kleiner Zimmerhof 10
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2272

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenärztin aller Zeiten. Nach 2 Fehlgeburten hat sie unseren Sohn gerettet wo ihn andere schon aufgegeben hatten!!! Ich verdanke ihr
    mein größtes Wunder.

    Ich selbst bin krank und habe deshalb meine Kinder verloren. Kein Arzt wollte mir helfen.
    Aber Frau Doktor hat mir die richtigen Medikamente verordnet, dazu ruhe und engmaschige Sorgfältige Überwachung und nur DESWEGEN lebt mein Sohn!

    Tausend Dank dafür!!!!! Da nehme ich auch jede Wartezeit im Wartezimmer immer wieder gerne auf mich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Alter Weg 32
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/935395

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinem Kind wurde bestens weiter geholfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/98720

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollstens zufrieden mit Dr. Stegemann. Er hört einem zu und hat Ahnung von dem was er tut. Kann ich nur empfehelen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/26077

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathie und Fachwissen harmonieren.
    Nur zur Empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/26077

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren zufrieden !
    Ich bin bei Dr. Cordes , schon lange in Behandlung. Er ist kompetent und sehr nett.
    Er bemüht sich um einen und gi
    bt gute Ratschläge. Ich kann Dr. Cordes , mit gutem
    Gewissen , weiter empfehlen. Eine Bereicherung für Wolfenbüttel !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/8560021

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach Top der Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Professor-Plücker-Str 5
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/71144

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/8560021

    Neurologin, Neurologin
  • H
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Dietr-Bonhoeffer-Str 1 a
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/7107120
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/7107692

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychotherapie
    Hauptstr. 61
    38239 Salzgitter, Üfingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0176/32396583

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichkeit
    Kompetenz
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Leipziger Str. 222 a
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0531/2509209
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0531/595-0
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Dresdenstr. 135
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0531/63021

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0531/2872744

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Helga Fischer-Klapproth, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Coaching, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0531/13337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein. Es war mir gar nicht bekannt, wie sehr mein Stress und andere Probleme mit m
    einen Beschwerden zusammenhängen können. Ich war vorher bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Fischer-Klapproth ist vertrauenswürdig und einfühlsam. Und Sie hat einen langen Atem und viel Geduld. Das ist auch nötig, denn es liegt in der Natur der Sache einer Psychotherapie, das man Besserung nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne eigene Anstrengung erreichen kann. So hat sich bei mir nach langer Leidenszeit sehr viel zum Besseren gewendet. Termine hat sie immer eingehalten, Wartezeit im Wartezimmer gibt es fast nie und die Helferin ist auch sehr nett. 100 Punkte von mir! Immer wieder! Und: Danke!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 45
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0531/14131

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bültenweg 23
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0531/6180370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Manko bei Frau Wirth sind die langen Wartezeiten. Trotz Termins wartet man eigentlich immer mindestens 1 1/2 Stunden, manchmal sogar
    länger und das auch, wenn man morgens den ersten termin hat. Obwohl dies mehrfach angesprochen wurde, scheint Frau Wirth nicht gewillt, etwas daran zu ändern.
    Bei Routineuntersuchungen wirkte Frau Wirth stets nett und kompetent. Im Laufe der Schwangerschaft veränderte sich das Bild jedoch, so wurde mir zum Beispiel dreimal in Folge kein Blut abgenommen, obwohl dies vorgesehen war. Auch meine Nachfrage bei der Helferin änderte daran nichts. Ich wurde nur jedes Mal von Frau Wirth mit dem Satz entlassen, das nächste Mal sollten wir aber wieder Blut abnehmen.
    Zudem wurde ich als Erstgebärende und damit absoluter Neuling kaum aufgeklärt. Dies erfolgte nur auf meine Nachfrage. So erhielt ich einmal bei Vereinbarung des nächsten Termins die Frage der Arzthelferin, ob ich den großen oder kleinen Blutzuckertest mnachen wolle. Was sollte ich antworten, da ich bisher gar nicht wußte, dass ich überhaupt einen machen sollte und mich niemand über die Vor- bzw. Nachteile aufgeklärt hatte.
    Leider änderte ich aufgrund dieser Vorkommnisse mein Bild über die Praxis, so dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde. Nicht zuletzt ist es eine Zumutung die Patientinnen so lang warten zu lassen, schließlich müssen auch wir arbeiten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Osterriehe 19
    38268 Lengede, Broistedt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05344/1077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, sehr kompetente Ärztin. Sie überzeugt durch ihre Erfahrung sowie mit Medikamenten und Therapieverordnungen, die wirklich helfen.
    Außerdem nimmt sie sich trotz vollem Wartezimmer stets die nötige Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0531/1216238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vielseitiges Angebot

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Wilhelmitorwall 3
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0531/23448699

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zuckerstein ist ein sehr kompetenter Therapeut. Ich würde ihm jeden empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fallersleber-Tor-Wall 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0531/2251272

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war oft in salzdalumar in der notfallabulanz pychatrie

    Ich habe mit DEr klinik sehr gut erfahrungen gemacht und bin oft nur in einer
    kriseninternation gewesen

    Die ärtzte haben mir sehr gut geholfen MIt gesprächen terapie usw.

    ich bin immer sehr gut Behandelt worden auf der offenen station treppe hoch linke tür zur station da war ich die meistezeit

    ich habe aber da noch früher mehr gewogen als sonst

    und die eine schwester wart immer so gemein und hat mich über mittag nicht würglich schlafen lassen hat mich oft rausgescheucht ich sollte den ganzen tag nicht schlafen sollte mich draussen aufen gelände bewegen
    sie hat es lieb gemeint

    in der zeit fande ich es nicht gut aber jetzt es hat was gebracht
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Isoldestr. 52
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0531/2337470

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Psychiaterin die ich je hatte. Glänzt mit Fachwissen und Einfühlungsvermögens. Nach einem langen Gespräch, bin ich gerne hier Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sophienstr. 28 a
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0531/81878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Wer Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung seiner Symptomatiken legt, der ist hier 100%ig bestens beraten. Der D
    oktor nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und der Behandlungserfolg spricht für sich. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0531/2506130

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Panik-Attacken sehr gut in den Griff bekommen, Bromazepam nehme ich seit 1 Jahr nicht mehr (nahm ich auch nur im Notfall) Citalop
    ram nehme ich noch, wird aber jetzt auch aus geschlichen. Sehr kompetente und nette Psychiaterin, Personal auch nett. Erster Termin 9 Monate Wartezeit, dann regelmäßig alle 4 Wochen. Sehr zu empfehlen die Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0531/2889966

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,
    Immer pünktlich, kaum Wartezeit.
    Hilfe sehr Individuell und nah am Patienten,
    jede Möglichkeit wird genutzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Heckenstr. 48
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05341/179569

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und ich wurde zu weiteren Untersuchungen überwiesen.
    Nach Vorlage der Ergebnisse, wurden weitere Un
    tersuchungen in der Praxis durchgeführt. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden vorgestellt und mit mir besprochen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben und kann MS Patienten eine absolute Empfehlung für diese Praxis aussprechen !!! - Hier werden lange Anfahrtswege erspart und der Mensch vor der Diagnose gesehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Im Moorbusche 23
    38162 Cremlingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05306/1303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man freundlich empfangen. Die Gespräche sind ausführlich und man kommt sich nicht abgefertigt vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0531/1232940

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit migränebeschwerden bei dr becker. sehr kompetenter mann, habe mich gut beraten gefühlt. würde ihm jeden weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 10 Ärzte für Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolfenbüttel beträgt 29,3 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolfenbüttel beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]