Zahnärzte in Wolfenbüttel 49 Treffer

Zahnarzt in Wolfenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Bahnhofstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/1070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Zahnärztin -ich habe noch nie jemanden gehabt der so gut Spritzen geben kann wie Frau Dr. Baxmann - sie hat mir alle Angst genomm
    en . Sie behandelt meine Kinder von kleinauf und hat alle Ursachen für meine Zahnschmerzen immer sehr kompetent gefunden und saniert-vielen Dank für die letzten 16 Jahre
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Harzstr. 26
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/5423

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Monika Wunsch kann ich einfach empfehlen. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Damals mit Herr Dr. W
    unsch war auch alles super.

    Also kann nur empfehlen. :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kannengießerstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/902210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Roßmann ist ein sehr guter Zahnarzt mit einem netten, freundlichen Team. Ich bin dort seit mehreren Jahren Patient und fühle mich durch
    gängig kompetent beraten und behandelt. (Für die Praxisbesuche nehme ich sogar eine längere Anfahrt in Kauf.) Auch die Terminplanung ist gut, es gibt kaum Wartezeiten. Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis wirklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Kanzleistr. 20
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/29041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und Dr.Saridakis ist stets freundlich und sehr kompetent in seiner Arbeit.Er nimmt sich
    immer ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung.Seine chirurgischen Eingriffe bei mir waren stets komplikationslos und ich war danach meine Beschwerden los.Ich kann ihn nur sehr empfehlen,denn er ist fachlich und sowohl auch menschlich ein toller Arzt und ich habe vollstes Vertrauen in seiner Arbeit!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Herzogtore 12
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. SCHRÖDER IST SEHR KOMPETENT UND ZUVERLÄSSIG. ANGST VORM ZAHNARZT BRAUCH MAN BEI IHM NICHT HABEN. MEIN MANN SITZT IM ROLLSTUHL,AUC
    H DAS IST KEIN PROBLEM. WAS MAN VON ANDREN ÄRZTEN NICHT SAGEN KANN. AUSSERDEM SITZEN DIE NEUEN KRONEN SUPER.AUCH IST DAS TEAM UM IHN HERUM EINFACH LIEB. AUCH ICH BIN PATIENTIN SCHON ÜBER 20 JAHRE, ALSO ICH WEISS VON WAS ICH SCHREIBE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Dr-Heinrich-Jasper-Str 11
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/5191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger superfreundlicher Zahnarzt. Absolut zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Holzmarkt 14
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/881168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der praxis sehr wohl und nehme gerne in kauf hin und zurück 40 km zu fahren in dieser praxis nehmen
    sie deine ängste ernst und für kinder ist diese praxis auch nur weiter zu empfehlen weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Neuer Weg 51 c
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/75750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliches Team. Dr Gödecke ist ein sehr guter Zahnarzt nett freundlich und versteht sein Handwerk kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    In den Schönen Morgen 10
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/6041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sowie die Ärztin waren sehr freundlich und haben sich sehr gut um uns gekümmert.
    Die Behandlung für meinen Sohn wurde mir ausführl
    ich erklärt.
    Freue mich die Behandlung dort weiterzuführen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Neuer Weg 51 c
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/75750

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent. geht auf den patienten ein, bespricht behandlung und alternativen und geht auf die wünsche des patienten ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Harzstr. 26
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/5423

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung
    zuvorkommende Helferinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kanzleistr. 20
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/29041

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Gelegentlich mal mit einem nettgemeinten erhobenen Zeigefinger

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Kanzleistr. 20
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/29041

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bleis habe ich als sehr durchsetzungsstarken, bestimmten und trotzdem freundlichen Arzt kennengerlernt. Ich schätze seine fachliche Komp
    etenz sehr und war mit den Ergebnissen schon immer zufrieden. Seine Praxis ist gepflegt und man merkt, dass sich das Praxisteam untereinander sehr gut versteht. Es ist ein gutes klima. Ich komme gern zu Behandlung, obwohl es der Gang zum Zahnarzt ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Lindener Str. 9 a
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/32123
  • N
    Zahnarzt
    Dr-Heinrich-Jasper-Str 11
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/5191
  • O
    Zahnarzt
    Brockenblick 8
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/907299
  • P
    Zahnarzt
    Dr-Heinrich-Jasper-Str 11
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/5191
  • Q
    Parodontologie
    Großer Zimmerhof 29
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/27688
  • R
    Parodontologie
    Lessingstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/1367
  • S
    Kieferorthopädie
    Großer Zimmerhof 28
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2533
  • T
    Zahnarzt
    Lindener Str. 59
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/61130
  • U
    Parodontologie
    Rosenwall 2 b
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/73229
  • V
    Parodontologie
    Jahnstr. 36
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/977666
  • W
    Kieferorthopädie
    Rosenwall 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/925501
  • X
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/908820
  • Y
    Parodontologie
    Okerstr. 1-2
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/908585
  • Z
    Parodontologie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 26
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/881361
  •  
    Zahnarzt
    Cranachstr. 56 e
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/887440
  •  
    Zahnarzt
    Cranachstr. 56 e
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/887440
  •  
    Kieferorthopädie
    Rosenwall 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/925501

Zahnarzt in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 49 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wolfenbüttel beträgt 11,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wolfenbüttel beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahlum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]