Ärzte in Wolfenbüttel 237 Treffer

Arzt in Wolfenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/92280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harztorwall 7
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/26011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Hausarzt. Kompetent, zugewandt, er weiß was seine Pat. bewegt. Er gibt einem nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht.
    Im Notfall ist er jederzeit da und bietet selbst das Gespräch an. Ein Arzt, der an seinen Pat. noch interessiert ist und wirklich helfen bzw. lindern möchte. Solche Ärzte sind in diesem Gesundheitssystem Mangelware. Dr. MOTZKAU lebt und liebt seine Berufung. Dafür ein großer Dank an ihn und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 14
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/32371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent !!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 1 a
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/5894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinen sind immer sehr freundlich
    Dr.Kaltschmidt nimmt sich immer genug Zeit für mein Anliegen und Probleme.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Neuer Weg 51 c
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/907550

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fr.Arvanitidou ist eine sehr kompotente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und sehr gündlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel, Linden
    Telefon: 05331/26767

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Donhauser kann ich nur wärmstens empfehlen. Mit seiner sehr einfühlsamen Art nimmt er mir jedes Mal die Angst, denn ich bin Angstpatient
    in.

    Meine Beschwerden hat er bisher immer in den Griff bekommen.

    Auch die Schwestern vorne am Empfang sind ebenfalls allesamt sehr nett und wimmeln einen nie ab.

    Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Halchtersche Str. 47
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/904107

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/900950

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bemühter und engagierter Arzt welchem ich vom ersten Augenblick an vertraut habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Buhles hat im Februar 2013 mein Leben gerettet, zusammen mit Frau Kellermann. Geplatzte Eileiterschwangerschaft. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Goslarsche Str. 14
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/7108880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Praxis und ein super Team. Sehr freundlich und man muss nicht lange auf Termine bzw. Im Wartezimmer warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/8556681

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer ernsthaften Augenerkrankung muss ich mehrmals im Monat meine Augen untersuchen lassen. Das auch häufig ohne Termin. Und obwo
    hl die Praxis immer voll ist, nimmt man sich Zeit für mich. Selbst kurzfristige Termine werden möglich gemacht.
    Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommen zu mir.
    Auch Frau Dr. Grabowska-Charabin ist immer freundlich und zuvorkommend zu mir. Wenn Sie mich untersucht, ist Sie immer sehr gewissenhaft, gründlich und nimmt sich immer Zeit für mich, trotz voller Praxis. Ich kann Ihr ohne Stress meine Symptome schildern. Sie nimmt sich immer die Zeit, mir als Leihen meine Lage so gut wie möglich zu erklären. Erklärt mir immer genau, worauf ich bei der Behandlung achten muss.
    Kurz gesagt beide Daumen hoch :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/7038231

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt . Habe Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/900950

    Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Janson hört sehr genau zu geht auf dem Patienten ein stellt fragen die auch sehr gut zu beantworten sind.so kommt der Patient un
    d die Ärztin auf ein Nenner.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kannengießerstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/902066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schnelle Diagnose von Dr. Possekel, dass es sich um einen Außenbandabriß handelt wurde durch das folgende MRT in genau dieser Diagnose b
    estätigt.
    Schnelle freundliche Behandlung und weiterleitung an die MRT-Diagnostik. Schnelle erneute Wiedervorstellung bei Dr. Possekel und damit schnelle Ruhigstellung des Sprunggelenkes in der notwendigen Schiene möglich.
    Das weitere Vorgehen wurde meiner Tochter sehr gut erklärt und vermittelt.
    Nach dieser Behandlung kann ich Dr. Possekel nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/27081

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietrichs strahlt eine sympathische Atmospäre aus. Klärt gut auf, hört zu und ist in seiner Diktion eindeutig!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Hockerts, war der erste Arzt der meinem Mann seine Zeit gegeben hat. Im Jahr 2018 wurde mein Mann nach einem Radunfall Querschni
    ttsgelähmt. Wir haben viele Stationen durchlaufen um eine gute Behandlung zu bekommen; aber wenn Du 70 bist, wird man nicht mehr so wahrgenommen ! Aber Dr. Hockerts könnte leider nicht helfen,hat aber sich gekümmert und selber angerufen bei meinem Mann und ihm eine Adresse von einem Kollegen genannt. Einfach danke! Ich wünsche allen die schon verzweifeln ,solch einen Arzt zu treffen. Karin Giraudo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolle Praxis, gewissenhafte Untersuchung, gute Besprechung der Befunde, geht auf den Patienten ein, empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Danziger Str. 17
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/882070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, klasse Doc!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neuer Weg 51 c
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/907550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zur vollsten Zufriedenheit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Herzogstrasse 50
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/929967

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nette Betreuung. Leider weiter Weg vom Parkplatz!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kannengießerstr. 2-4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/996433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heise ist eine äußerst kompetente Ärztin, sie weiß wovon sie spricht und trifft die richtigen Ebtscheidungen. Sie bezieht einen mit in
    das Gesprächund die Behandlung ein. Sie nimmt sich zeit und gibt einen nicht das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Dieser Ärztin kann man blind vetrauen. Allein zu wissen, das es diese Ärztin gibt beruhigt einen ungemein. Ebenfalls das alte und auch das neue Praxisteam ist sehr freundlich und Hilfsbereit und man spürt, das Ärztin und Personal ein gutes Verhältnis haben. Danke Frau Heise das es Sie gibt!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Neue Str. 37
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/5636

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/7038231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Haben mich akut , obwohl sie heute in die Ferien gehen , noch drangenommen.
    Alle waren freundlich und ich habe mitbekommen wie eine Frau s
    ich aufgeregt hat dass sie nicht sofort 20 Medikamente und Papier ausgedruckt bekommt obwohl wir zu viert in der Schlange standen. Ich bin jedenfalls mit einem Pieper zum Auto gegangen und bin dann nach 20 min aufgerufen worden. Großes Lob an alle muss man auch mal sagen⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist mit Leib und Seele Arzt!!!! Fühlte mich von Anfang an als Mensch behandelt. War auch nach der Entlassung immer noch für mich
    ansprechbar. Kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war mein Nakosearzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/27061

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, geht auf alle Sorgen ein. Absolut empfehlenswert. Im Wartezimmer muss man durchaus manchmal etwas länger warten, aber das
    ist halt oft der Fall, wenn man zusätzlich kommt. Mit Termin versuchen sie, die Zeit zu halten. Ruft man morgens an, weil es dem Kind über Nacht nicht gut ging, bekommt man immer am selben Tag noch einen Termin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr warmherzige Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ihr ein offenes Ohr hat und stets den individuell besten Weg sucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war stationär im Klinikum u bin derart hervorragend von Dr Cocowski behandelt worden, er hat sich Zeit genommen u war sehr einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden sehr kompetent.
    Super Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Visceralchirurgie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärtzin mit korrekter Diagnosestellung.
    Zum Glück hatte Fr. Dr. Thomasmeyer nächtlichen Dienst als ich mit akut
    en Schmerzen ins Klinikum eingeliefert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 237 Ärzte, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 226 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wolfenbüttel beträgt 16,9 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wolfenbüttel beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Salzdahlum
  • Linden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]