Ärzte in Denkte 3 Treffer

Arzt in Denkte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breite Str. 1
    38321 Denkte, Groß Denkte
    Telefon: 05331/62030

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine Termine für die Sprechstunde. Ich habe aber noch nie länger als 30 Min. warten müssen. Bei anderen Ärzten wartet man trotz Ter
    min meistens noch länger. Dr. Schewski nimmt sich die Zeit, die nötig ist und berücksichtigt bei seiner Diagnose auch persönliche Umstände, die ggf. Auslöser sein könnten. Verschreibt Medikamente nicht leichtfertig und gibt auch Ratschläge.Ich fühle mich immer verstanden und gut betreut. Bisher hatte ich noch keine lebensbedrohlichen Krankheiten und kann natürlich nur das beurteilen, was Dr. Schewski bei mir behandelt hat. Die Atmosphäre in der Praxis ist locker und fröhlich. Sicher gibt es auch mal Tage, wo der eine oder andere nicht gut drauf ist, aber das ist doch nur menschlich. Ich würde Dr. Schewski und seine Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Breite Str. 1
    38321 Denkte, Groß Denkte
    Telefon: 05331/62030

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 1
    38321 Denkte, Groß Denkte
    Telefon: 05331/62030

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 14
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05331/32371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent !!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindener Str. 60
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05331/61906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    benötigt alle eigenschaften die ein arzt verkörpern sollte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erlenweg 2
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05331/72121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mensch ist Facharzt für Borreliose und andere zeckenübertragbare Krankheiten. Zu ihm kommen Menschen wie ich, die jahrzehntelang fehl
    behandelt und verzweifelt sind. Dieser Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, versucht wirklich zu helfen. Natürlich gibt es bei diesem chronischen Krankheitsbild nicht immer durchschlagende Erfolge, aber er macht wirklich ALLES, was möglich ist. Besser geht es nicht.
    Die Praxis ist etwas "old Style", aber von einem guten Arzt erwarte ich auch nicht tolle Praxen, sondern Hilfe und Einsatz zum Wohl des Patienten. Das Team ist freundlich und engagiert.Dafür zahle ich GERNE privat, auch wenn ich selbst auf Hartz-4-Niveau lebe (auch wenn er in letzter Zeit etwas höher abrechnet als vorher...).
    Lange Wartezeiten sind normal wenn ein guter Arzt am Werk ist (bei guten Frisören ist das nicht anders, da beschwert sich aber keiner...)
    Hier können sich Menschen aufgehoben fühlen, die völlig verzweifelt sind und denen noch Niemand hatte helfen können. Ich danke Hr. Gabel, auch wenn es mir immer noch nicht richtig gut geht:Ohne Sie wäre ich wohl nicht mehr hier.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Alte Dorfstr. 10
    38324 Kissenbrück
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05337/247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nicht nachvollziehen das sich Patienten über Wartezeiten bescheren.Das Team ist nett und auch recht schnell was die Terminverein
    barung angeht.Ich sage immer: wie man in den Wald reinschreit ,so kommt es dann auch zurück :-)
    Habe es oft genug mitbekommen wie Patienten mit dem Personal umgehen, teilweise sehr Respektlos.
    Dann muss man sich nicht wundern das man eine vielleicht patzige Antwort zurück bekommt.
    Es gibt doch ehrlich gesagt sogut wie keine Praxis wo ich keine Wartezeit habe.
    Ich kann nur sagen das ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle und froh bin diese Praxis gefunden zu haben.
    Das Team und er Doktor sind super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Dietr-Bonhoeffer-Str 1 a
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05331/7107120

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05331/92280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Siebold, Salzgitter, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05341/264107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim Drevs, Sickte, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Apothekenweg 6
    38173 Sickte, Obersickte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: +49 5305 - 912 568 - 0
    Mobiltelefon: +49 5305 - 912 568 - 0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind hier seit fast drei Jahrzehnten in allerbesten Händen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harztorwall 7
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05331/26011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Hausarzt. Kompetent, zugewandt, er weiß was seine Pat. bewegt. Er gibt einem nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht.
    Im Notfall ist er jederzeit da und bietet selbst das Gespräch an. Ein Arzt, der an seinen Pat. noch interessiert ist und wirklich helfen bzw. lindern möchte. Solche Ärzte sind in diesem Gesundheitssystem Mangelware. Dr. MOTZKAU lebt und liebt seine Berufung. Dafür ein großer Dank an ihn und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 1 a
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05331/5894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinen sind immer sehr freundlich
    Dr.Kaltschmidt nimmt sich immer genug Zeit für mein Anliegen und Probleme.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Neuer Weg 51 c
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05331/907550

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fr.Arvanitidou ist eine sehr kompotente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und sehr gündlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel, Linden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05331/26767

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Donhauser kann ich nur wärmstens empfehlen. Mit seiner sehr einfühlsamen Art nimmt er mir jedes Mal die Angst, denn ich bin Angstpatient
    in.

    Meine Beschwerden hat er bisher immer in den Griff bekommen.

    Auch die Schwestern vorne am Empfang sind ebenfalls allesamt sehr nett und wimmeln einen nie ab.

    Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Halchtersche Str. 47
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05331/904107

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05331/900950

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bemühter und engagierter Arzt welchem ich vom ersten Augenblick an vertraut habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05341/264107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung, wurde ich freundlich von der Ärztin selbst begrüßt. Neben einer kurzen Wartezeit ist unbeding
    t hervorzuheben, dass im gemeinsamen Gespräch verschiedene Ursachenmöglichkeiten hinterfragt wurden. Es gab zu keiner Zeit das Gefühl, dass Fr. Siebold zügig fertig werden möchte, im Gegenteil, sie hat sich viel Zeit genommen, trotz voller Praxis. Dies sollte eigentlich das Ziel und der Anspruch eines jeden Arztes sein."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05331/9340

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Buhles hat im Februar 2013 mein Leben gerettet, zusammen mit Frau Kellermann. Geplatzte Eileiterschwangerschaft. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüninger Weg 9 a
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/611212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich, sehr freundlich, nimmt sich angemessen Zeit für Patient, Praxispersonal nett und freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Goslarsche Str. 14
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05331/7108880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Praxis und ein super Team. Sehr freundlich und man muss nicht lange auf Termine bzw. Im Wartezimmer warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05331/8556681

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer ernsthaften Augenerkrankung muss ich mehrmals im Monat meine Augen untersuchen lassen. Das auch häufig ohne Termin. Und obwo
    hl die Praxis immer voll ist, nimmt man sich Zeit für mich. Selbst kurzfristige Termine werden möglich gemacht.
    Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommen zu mir.
    Auch Frau Dr. Grabowska-Charabin ist immer freundlich und zuvorkommend zu mir. Wenn Sie mich untersucht, ist Sie immer sehr gewissenhaft, gründlich und nimmt sich immer Zeit für mich, trotz voller Praxis. Ich kann Ihr ohne Stress meine Symptome schildern. Sie nimmt sich immer die Zeit, mir als Leihen meine Lage so gut wie möglich zu erklären. Erklärt mir immer genau, worauf ich bei der Behandlung achten muss.
    Kurz gesagt beide Daumen hoch :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05331/7038231

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt . Habe Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05331/900950

    Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Janson hört sehr genau zu geht auf dem Patienten ein stellt fragen die auch sehr gut zu beantworten sind.so kommt der Patient un
    d die Ärztin auf ein Nenner.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kannengießerstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05331/902066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schnelle Diagnose von Dr. Possekel, dass es sich um einen Außenbandabriß handelt wurde durch das folgende MRT in genau dieser Diagnose b
    estätigt.
    Schnelle freundliche Behandlung und weiterleitung an die MRT-Diagnostik. Schnelle erneute Wiedervorstellung bei Dr. Possekel und damit schnelle Ruhigstellung des Sprunggelenkes in der notwendigen Schiene möglich.
    Das weitere Vorgehen wurde meiner Tochter sehr gut erklärt und vermittelt.
    Nach dieser Behandlung kann ich Dr. Possekel nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05331/27081

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietrichs strahlt eine sympathische Atmospäre aus. Klärt gut auf, hört zu und ist in seiner Diktion eindeutig!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05331/9340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Hockerts, war der erste Arzt der meinem Mann seine Zeit gegeben hat. Im Jahr 2018 wurde mein Mann nach einem Radunfall Querschni
    ttsgelähmt. Wir haben viele Stationen durchlaufen um eine gute Behandlung zu bekommen; aber wenn Du 70 bist, wird man nicht mehr so wahrgenommen ! Aber Dr. Hockerts könnte leider nicht helfen,hat aber sich gekümmert und selber angerufen bei meinem Mann und ihm eine Adresse von einem Kollegen genannt. Einfach danke! Ich wünsche allen die schon verzweifeln ,solch einen Arzt zu treffen. Karin Giraudo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Salzdahlumer Str. 4 a
    38173 Sickte, Niedersickte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05305/91298-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, fachkundiger, freundlicher Arzt der nach den Ursachen sucht, nicht nur Medikamente verschreib um das Leiden abzustellen. Macht
    schon seit Jahren Akkupunktur, also auch offen für alternativmedizin
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05331/2383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolle Praxis, gewissenhafte Untersuchung, gute Besprechung der Befunde, geht auf den Patienten ein, empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Danziger Str. 17
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05331/882070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, klasse Doc!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Denkte

In Denkte gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Denkte bewertet.
Denkte hat 3.053 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Denkte beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Denkte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]