Ärzte für manuelle Therapie in Denkte 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Denkte

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindener Str. 60
    Telefon: 05331/61906

benötigt alle eigenschaften die ein arzt verkörpern sollte

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kannengießerstr. 4
    Telefon: 05331/902066

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Die schnelle Diagnose von Dr. Possekel, dass es sich um einen Außenbandabriß handelt wurde durch das folgende MRT in genau dieser Diagnose b
    estätigt.
    Schnelle freundliche Behandlung und weiterleitung an die MRT-Diagnostik. Schnelle erneute Wiedervorstellung bei Dr. Possekel und damit schnelle Ruhigstellung des Sprunggelenkes in der notwendigen Schiene möglich.
    Das weitere Vorgehen wurde meiner Tochter sehr gut erklärt und vermittelt.
    Nach dieser Behandlung kann ich Dr. Possekel nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel

Die Woche Spritze gegen Diabetes gute Wahl endlich unter 300 werde meinen Hausarzt wechseln und zu Herrn Munch gehen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr kompetenter Arzt mit Zeit und Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kornmarkt 14
    38300 Wolfenbüttel

Ich habe schon einige Orthopäden in ganz Deutschland erlebt, Hr Weiß gehört zu den besten! Der klare offene Ton ist halt westfälisch , da ic
    h 25 Jahre in ostwestfalen gewohnt habe und Schalker bin, komme ich damit super klar. Mit deinen Angaben etc hat er mit Roetgen Aufnahe mein Leiden erkannt, behandelt. Bin aus der Praxis raus wie auf neuen Rädern. Super vielen Dank, kann nur jedem mit echten Schmerzen Raten geht hin.
    Glück auf!
    Breite Herzogstr. 20
    38300 Wolfenbüttel

Nette Praxis mit guter Beratung.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kornmarkt 14
    38300 Wolfenbüttel

Dr Franke hat mich erfolgreich behandelt und sich stets genuegend Zeit fuer die Besprechung genommen. Werde bei zukuenftigen Beschwerden ger
    ne wieder zu ihm in Behandlung gehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Herzogstr. 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Kompetenter Arzt, Team nett. Erklärt alles, überlegt gemeinsam nach Behandlungsmethoden

Lange Herzogstr. 50

Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    Telefon: 0531/1206600

Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

• Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ritterbrunnen 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Dr. Zierke ist einer der wenigen guten in Braunschweig, manchmal etwas rauh, aber bei manueller Behandlung immer wirkungsvoll!
    Einer der we
    iß, was er tut und helfen kann.
    Leider mittlerweile in Rente und nur noch selten in der Praxis.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Reichsstr. 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Dr. Gleichmann besitzt ohne Zweifel hohe Kompetenz in jeder Hinsicht. Bestmögliche Versuche Kniebeschwerden ohne einen Eingriff zu lindern b
    is hin zur Beratungeines unumgänglichen Eingriffs. Op komplikationslos mit sehr gutem Erfolg, sehr gute Nachbetreuung bis heute. Unbedingt weiter zu empfehlen: klar, freundlich,kompetent.
    Hagenmarkt 18

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent, freundlich und hilfreich!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiedestr. 35
    38122 Braunschweig, Rüningen

Ich bin mit Ihren ärztlichen Behandlungen sehr zufrieden und immer wieder schnell genesen

• Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallersleber Str. 41
    Mobiltelefon: 0170-5517700

Akupunktur und infusion haben meine schmerzen verringert ich habe einen Teil lebensqalitet wieder bekommen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/20999290

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr netter Arzt, sehr fachkompetent, hat eine sehr freundliche und ruhige Art Sachverhalte zu erklären. Tolles Praxisteam

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Casparistr. 5-6

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

Als Selbstzahler hervorragend. Als Kassenpatient: Wartezeit von ca. einer Stunde
    Sehr beliebter Arzt, aussergewöhnlich gründliche Besprechu
    ng bis zur Diagnose.Sehr vielseitig hilfreich. Empfohlen werden Kollegen!
    Ottmerstr. 1-2
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Oft treten gesundheitliche Probleme spontan auf. Bei Orthopäden ist es normal, dass sie stets hoch ausgebucht sind. Die beim Anruf vorgeschl
    agenen Termine sind also bezogen auf das akute persönliche Problem nicht hinnehmbar. Bei der Praxis Ritter/Winter kann man spontan kommen, möglichst früh am Tag, und wird nach einer dem Wartezimmer entsprechenden Zeit behandelt. Diese Behandlung ist in allem perfekt: Ruhe, Kompetenz und Hilfe wird man erfahren .... Wenn manchmal das "AUA" nicht so weh täte .. ein Genuss. Höchste Empfehlung für Dr. Winter sowie auch für Dr. Ritter, den ich bei Abwesenheit von Dr. Winter kennenlernte. Ich bin froh, hier eine Praxis gefunden zu haben wo ich auf perfekte Leistung vertrauen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    38259 Salzgitter, Bad

Alles super

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mammutring 3
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Die beste Ärztin

Bankplatz 3-4

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 25
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Endlich mal eine Praxis die Zeitmanagement kann. Das Team und der Arzt sind sehr gut organisiert. Dr. Buschatzky nimmt sich viel Zeit, unter
    sucht und analysiert gewissenhaft. Sehr hohe ärztliche Professionalität, Fürsorge und Empathie. Nach einer langen Odyssee, wird mir hier endlich geholfen. Kompetenz und Leistung sind wirklich top.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sophienstr. 28 a
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Ein sehr kompetenter Arzt. Wer Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung seiner Symptomatiken legt, der ist hier 100%ig bestens beraten. Der D
    oktor nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und der Behandlungserfolg spricht für sich. Sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spielmannstr. 15
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Bei einer Entzündung im Knie wurden mir nutzlose Medikamente verschrieben anstatt mich entweder richtig zu beraten oder mich an einen Spezia
    listen zu verweisen, bei dem ich letztendlich selbstständig war und der mir helfen konnte.

Wenn man spontan vorbei kommt für eine Kleinigkeit wie eine Erkältung und eine Krankschreibung benötigt, wartet man nach der Versicherung, dass man schnell 'zwischen geschoben' wird, gut und gerne 60-120min. Für die Minute, die man letztendlich behandelt wird, ist das ein Unding.
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Steinweg 26

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe Dr.Schlippert nun richtig kennen gelernt und bin von ihm sehr gut behandelt.
    Ich glaube aber, dass man für diesen Arzt als Patient
    auch erst geeignet sein muß.

***

*von sanego entfernt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Denkte

In Denkte gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Denkte bewertet.
Denkte hat 3.053 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3053 Einwohner pro Arzt.

• Groß Denkte