Ambulante Operateure in Wolfenbüttel 21 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wolfenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/27081

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietrichs strahlt eine sympathische Atmospäre aus. Klärt gut auf, hört zu und ist in seiner Diktion eindeutig!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Herzogstrasse 50
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/929967

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nette Betreuung. Leider weiter Weg vom Parkplatz!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ambulante Operationen
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/908820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir mehrere Zähne entfernt werden mussten, wurde mir von meiner Zahnärztin die Praxis MKG für das Einsetzen von Implantaten empfohle
    n. Dr. Pause hat mich als Kieferchirurg bereits bei der Vorbesprechung durch seine kompetente und sehr freundliche Art überzeugt. Ergänzt wird der sehr positive Eindruck durch freundliche Mitarbeiterinnen. Dr. Pause nimmt sich die Zeit auf die Fragen einzugehen und auch zu beantworten. Er erklärt genau seine Vorgehensweise, was mir gut gefallen hat. Dr. Pause hat mir neun Implantate eingesetzt, es gibt keinerlei Probleme mit den Implantaten und ich kann dank der Implantate heute wieder kräftig zubeißen. Ich kann Dr. Pause guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Okerstr. 3
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/27058

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rowold ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Nach kurzer Untersuchung konnte er sofort sagen was ich habe und hat mich umfangreich
    über meine " Erkrankung aufgeklärt und eventl. Behandlungsmethoden besprochen. Ich fühle mich bei Ihm gut betreut und beraten.
    Ich kann Ihn zu 100 % nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminvergabe ist kurzer Zeit möglich.
    Alles in aöllem eine gute Hautarztpraxis!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/7038726

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur sehr gute Erfahrung !! Mit Praxisteam und Frau Dr. Leiser !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kleiner Zimmerhof 10
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2272

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich kann mich den anderen Bewerterinnen nur anschließen. Frau Weyrauch ist eine überaus freundliche und kompetente Ärztin, die immer ei
    n offenes Ohr hat und gerne mit Rat und Tat zurseite steht. Ich würde sie jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Okerstr. 3
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/27058

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Losota, sehr klug und freundlich zu ihren Patienten, und ich besuchten sie einmal, und ihre Behandlung war perfekt und in nur 3 Tagen ge
    heilt. Ich kann sie Ihnen wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/907133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis herrscht eine sehr freundliche Grundstimmung. Mein Termin war erst um 19 Uhr und trotzdem waren alle höchst aufmerksam und zuv
    orkommend. Die Behandlung war entspannt und freundlich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Herzogstr. 50
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/929967

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit Dr. Franz und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Manchmal ist er allerdings ein bisschen zu schweigsam, aber das
    ist okay - wenn man ihn direkt fragt, erklärt er ausführlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/902428

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss sehr lange Warten aber der Artzt nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und man hat nicht das Gefühlt durchgeschleust zu werden. Die
    Ärzte sind sehr kompetent und bis jetzt waren alle Behandlungen erfolgreich. Ich wurde jederzeit die Praxis empfehlen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lohenstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/8553020

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und fachkompetente Beratung und Behandllung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/949895

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/5874

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Holzmarkt 17
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/26396

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Urologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/8852410

    Urologe
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/908820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Okerstr. 20a
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/27033

    Urologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/5874

    Frauenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/902428

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/902428

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 4
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9475042

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stefan Siebold, Salzgitter, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05341/264107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05341/264107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung, wurde ich freundlich von der Ärztin selbst begrüßt. Neben einer kurzen Wartezeit ist unbeding
    t hervorzuheben, dass im gemeinsamen Gespräch verschiedene Ursachenmöglichkeiten hinterfragt wurden. Es gab zu keiner Zeit das Gefühl, dass Fr. Siebold zügig fertig werden möchte, im Gegenteil, sie hat sich viel Zeit genommen, trotz voller Praxis. Dies sollte eigentlich das Ziel und der Anspruch eines jeden Arztes sein."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Urologie, Ambulante Operationen
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Operateur, nur empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Jenastieg 5
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0531/690356

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und richtiger netter Arzt plus Team. Meine Kinder (6 und 9 Jahre alt) gehen gerne hin, selbst wenn sie krank sind. Bereitet die
    Kinder auch sehr gut auf Impfungen vor und beantwortet alle Fragen sehr geduldig. Ein wirklich prima Kinderarzt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stöckheimer Markt 15
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0531/2601993

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, aufmerksam zuhörender, sehr kompetenter und ausführlich aufklärender. sympathischer Arzt.
    Ein Hautscreening bei mir
    sehr umfangreich und gründlich durchgeführt. Die Entfernung einer ziemlich großen Hornwarze im empfindlichen Brustbereich neben einem Herzschrittmacher wurde super ohne Narbenbildung erledigt.
    Nicht zu vergessen: ein äußerst freundliches (fast fröhliches) Team am Tresen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Unter den Eichen 16-18
    38239 Salzgitter, Thiede
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/26189

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich "blind" weiterempfehlen. Er hat Ahnung von dem was er tut und sagt. Man muss sich auch an seine Verordnungen halten.
    Für mich gibt es keinen besseren, leider wohnt er zu weit weg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Breite Str. 1
    38321 Denkte, Groß Denkte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05331/62030

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Zuckerbergweg 2
    38124 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/2633-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Immendorfer Str. 43 b
    38239 Salzgitter, Immendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05341/25114

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ambulante Operateure in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 21 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wolfenbüttel beträgt 27,6 Tage und ist damit um 13,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wolfenbüttel beträgt 43 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]