Ambulante Operateure in Salzgitter 80 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Siebold, Salzgitter, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    Telefon: 05341/264107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marina Katz, Salzgitter, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fischzug 7
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/42048

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügig. Sehr nett. Kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Nickel, Salzgitter, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    In den Blumentriften 26
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/84940
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Pfingstanger 8
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/37001

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon lange Jahre als Patientìn zu Dr. Hadrich komme , kann ich nur gutes sagen. Ich bin sowas von zufrieden . Er ist immer freundlic
    h zuvorkommend und kompetent. Auch sein ganzes Team ist immer freundlich. Da zeigt sich ein gutes Betriebsklima ! Ich versteh die Leute nicht , die sich über lange Wartezeiten beschweren . Jetzt in der Corona Zeit ist es halt so . Bei anderen Ärzten muss man auf der Straße warten, und es geht auch nicht schneller. Also für mich ist und bleibt Dr. Hadrich der beste ohrenarzt den ich kenne.
    Ich bin eine sehr zufriedene Patientin!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Imatraweg 12
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/225212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach zu top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    Telefon: 05341/264107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung, wurde ich freundlich von der Ärztin selbst begrüßt. Neben einer kurzen Wartezeit ist unbeding
    t hervorzuheben, dass im gemeinsamen Gespräch verschiedene Ursachenmöglichkeiten hinterfragt wurden. Es gab zu keiner Zeit das Gefühl, dass Fr. Siebold zügig fertig werden möchte, im Gegenteil, sie hat sich viel Zeit genommen, trotz voller Praxis. Dies sollte eigentlich das Ziel und der Anspruch eines jeden Arztes sein."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/824-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hill und das ganze Team einfach spitzen mäßig. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der op mehr als zufrieden .. die Narben sind gut verheilt ...laufen kann ich wie früher die Behandlung nach der op war gut ..auf
    Patienten wünsche wird eingegangen... ein Top Arzt der darauf bedacht ist das es seinen Patienten schnell wieder besser geht... weiter so ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Chemnitzer Str. 6
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/47144

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 2 b
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/37067

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurge den ich kenne. Freundlich, nimmt sich Zeit und durch seine lange Tätigkeit unschlagbar in seiner medizinischen Erfahrung.
    Uneingeschränkt von mir zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/866752

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater, Vladimir Patlis, befand sich von 29.07.2015 bis 07.08.2015 mit Herzinfarkt in Asklepios Harzklinik Goslar. Er wurde von Oberarz
    t Dr. med. M. Ali betreut. Dr. Ali hat sich als sehr kompetenter und erfahrener Arzt gezeigt. Außerdem fand er immer Zeit, mit mir über gesundheitlichen Zustand und Behandlung meines Vaters zu sprechen. Er war immer sehr freundlich und zeigte Mitgefühl. Solche Haltung zu einem Kranken und seinen Angehörigen seitens eines Oberarztes habe ich in Krankehhäuser in Berlin fast nie getroffen. Ich bin sehr dankbar Herrn Dr. med. M. Ali für seine Menschlichkeit und für Genesung meines Vaters.

    *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    15.10.2015, Berlin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/32120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/32120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahrzehnten meine Hausärztin , immer nett , Super Kompetent und auch immer die richtigen worte , Das Team immer freundlich und hilfsber
    eit . Ich bin rundum zufrieden udn kann die Praxis nur empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/8489890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon recht lange Patientin von Herrn Schmees und war auch über meine Schwangerschaft dort. Ich bin sehr zufrieden. Bei Notfällen od
    er dringenden Sachen wird man immer zügig angenommen und trotz dessen, dass mann "dazuwischen" geschoben wird, nimmt sich Herr Schmees Zeit, so dass man nicht das Gefühl hat, abgefertigt zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 148
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/45566

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dogramaci ist seit sehr langer Zeit mein Hausarzt. Er ist der Hausarzt meiner gesamten Familie. Man wird freundlich in der Praxis empfan
    gen.

    Die Warztezeit ist bei ihm eigentlich immer recht kurz. Man kann immer hingehen ohne Termin. Wenn er wirklich einmal keine Zeit hat oder andere Termine hat, bekommt man aber garantiert einen Termin für den Nachmittag oder folgenden Tag.

    Meine Mutter ist sehr krank, aber bei Dr. Dogramaci ist sie sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein kompetenten Ratschlag parat und sagt einem direkt was denn los ist. Er redet nicht viel um den heißen Brei, wie andere Ärzte. Seine direkte Art gefällt mir sehr gut.

    Für mich und meine Familie gibt es keinen anderen Hausarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hardeweg 49
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    Telefon: 05341/7372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein super arzt,nur zu emfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen eingehenden Diskussion erfolgte die schwere und lange OP.
    Prof. Wiesner kam 2mal täglich zur Vesite.
    Sehr angenehme Gesp
    räche auch bei der Nachsorge.
    Fachlich und menschlich sehr positiver Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/824-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Waehling notoperiert mit einer Überlebenschance von 10 %. Ich habe mich von der Familie und den Freuden verabschiedet und
    habe die Operation überlebt. Noch heute bin ich Dr. Wähling sehr dankbar für alles, was er für mich geleistet hat. *****************************würde ihn immer wieder klar empfehlen.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/9001280

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte akute Beschwerden und wurde direkt für den nächsten Tag einbestellt. Mir wurde super gut geholfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hardeweg 49
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    Telefon: 05341/7372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seid meiner kindheit in der praxis...tolles team und herr kretschmann ist ein sehr freundlicher,komptenter und verstädnisvoller arzt...w
    ie es sein soll...man hat keine angst fragen zu stellen und es wird einem geholfen...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 16
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17024

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,Ärzte bei denen man sofort das Gefühl hat,hier wird. Einen geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/48688

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bereits bei mehren Augenärzten zuvor und überall sagte man mir ich sollte mir eine Lupe kaufen, jetzt kann ich wieder mit meiner Lesebri
    lle lesen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen
    Helenenstr. 68-70
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/391701

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde und werde von Fr. Dr. Arndt wegen Prostatakrebs behandelt. Habe bisher nur sehr positive Erfahrungen mir ihr gemacht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Swindonstr. 103
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/45144

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Termine müssen vereinbart werden. Dr.Rust untersucht sehr Gewissenhaft und nimmt sich Zeit für seine Patienten
    . Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    In den Blumentriften 62
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/42624

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz von Dr. Böttger ist aus meiner Sicht hervorragend, der Umgang mit seinen Patienten ebenso. Unfreundlichkeiten seiten
    s seiner Angestellten habe ich nie erfahren müssen. Sie sind immer nett und zuvorkommend.

    Alles in allen ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fliederweg 26
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/4091080

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin bespricht Behandlungen ausführlich mit Patient, symmetrische Kommunikation, Vor-und Nachteile von Behandlungen werden besprochen; Äng
    ste im Gespräch abgebaut
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gesemannstr. 7
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/42477

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bischof ist ein sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Leider ist die Wartezeit im Notfall sehr lang.
    Ich bin gerne Patientin bei ihm, er e
    xperimentiert nicht herum. Er überweist, ohne zu zögern zu einem Facharzt, wenn es erforderlich ist
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/41136

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da Dr. Schmidt ein Arzt ist mit dem mann sprechen kann,
    gehe ich jetzt immer zu allen vorsorge Terminen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/43771

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut vom Arzt beraten. Meine OP führte Herr Dr. Kampmann sehr gut durch. Auch bei der Nachbehandlung hat Herr Dr. Kampmann mic
    h immer gewissenhaft untersucht. Ein guter Chirurg.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/8489890

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Schneeweiss bin ich sehr zufrieden. Er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und ich bin froh dahin gewechselt zu haben.
    Ein
    ziges Manko ist leider, dass nicht jede Sprechstundenhilfe Freundlichkeit als Hauptfach hatte. ;)^^
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 80 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Salzgitter beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Salzgitter beträgt 9,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Salzgitter beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt
  • Bad
  • Thiede
  • Gebhardshagen
  • Immendorf
  • Hallendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]