Ambulante Operateure in Stuttgart 395 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart

• Prof. Markus Zähringer, Stuttgart, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Prof. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Bin mehr als zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!!

Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführli
    ch und kompetent beantwortet.

Herr Dr. Schmid hat sich Zeit genommen und sich für mich eingesetzt. Auch bei anderen Fachspezialisten angerufen, um zu helfen. Die Kommunik
    ation mit den Anderen
    und mir als Pat. ist ihm m.E. wichtig

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

sehr gut prima

auskunftsbereit; freundlich, kompetent, als Patient fühlte ich mich angenommen und willkommen

Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operie
    rt (Fehlstellung). Eine volle Funktionsfähig wurde wieder hergestellt.

Auf diesem Weg möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, insbesondere dem Team der Station B die sich alle rührend um unsere Tochter gekümmert hatten.

Nach 1-jähriger Odysee bin ich in der Praxis von Dr. John gelandet. Dieser hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten, so das ich mich
    dann doch zu einer Operation des Spinalkanals entschied.
    Die Operation wurde mikroskopisch durchgeführt, die Wirbelkörper freigelegt so das auf eine Versteifung des Spinalkanals verzichtet werden konnte.

Die Operation wurde ebenfalls von Dr.John am Marienhospital durchgeführt.

Seither bin ich schmerzfrei und habe meine Lebensqualität zurückgewonnen.

Dr.John hat mich auch nach der OP und Reha sehr liebenswürdig, menschlich und auch fachlich sehr gut betreut und beraten.

Ich bin ihm sehr danbkar und kann ihn wirklich weiterempfehlen."

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

Herr Doktor Oster ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat eine Septorhinoplastik bei mir gemacht und ich bin mit dem Ergebnis mehr
    als zufrieden. Dr. Oster hat mich vor, während und nach der OP super behandelt, beraten und ich fühlte mich in jedem Moment gut aufgehoben und sicher. Er hat mein vollstes Vertrauen, was bei so einer OP sehr wichtig ist. Alles in allem ein toller Arzt und absolut weiter zu empfehlen!

Prof. Bittl hat meiner Tochter Laura das Leben gerettet. Ein sehr freundlicher und kompetenter Chefarzt. Wir haben ihn giel zu verdanken.

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Super Arzt! Es wäre gut, wenn es mehr von dieser Sorte gäbe!
    Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, macht Vorschläge
    und überweist im Zweifelsfall auch mal an Spezialisten.
    Bezeichnet sich selbst als klassischen Schulmediziner, ist aber immer offen, wenn es auch andere hilfreiche Möglichkeiten gibt - wie gesagt, er überweist dann an Spezialisten.
    Er ist wirklich immer da, wenn es nötig ist, sogar per Handy zuhause. Öffnet auch mal am Samstag die Praxis, wenn es sein muss.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass er zwischen Privat- und Kassenpatienten unterscheidet - zumindest wartet im Wartezimmer niemand länger als maximal 20 Minuten, oft aber kürzer.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf, kümmert sich nach Operation sehr gut

Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

Habe Lymphdrainage gebraucht und ohne Probleme hat sie nach einer Gründlichen Untersuchung mir sofort ein Rezept ausgestellt.Sie hat auch si
    cherheitshalber meine Venen untersucht.

Kam auf eine Empfehlung meines Orthopäden zur Zweitmeinung zu Dr. Merkle.
    Er hatte sich im Gegensatz zu den anderen Kliniken ausreichend Z
    eit genommen mir meine Erkrankung zu erklären. Auch nach der OP hat er sich die Zeit genommen mir auf der Station alles genau zu erklären.

Topp. Ich kann Herrn Dr. Merkle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wunderbarer Mensch und außerordentlich kompetent.

Danke

Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team

Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.

Ich bin auf Tamoxifen eingestellt worden und bei Dr. Kuhn wurde getestet ob das Medikament überhaupt wirkt! Dieser Kassentest sagt dann gena
    u aus, ob es für mich nicht eine bessere allternative gibt! Danke an das Praxisteam für die ausgesprochen tolle Diagnostik und Unterstützung!!!

Ein ausgesprochen freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Er ist sehr sympathisch und man fühlt sich wohl! Nur zu empfehlen.

sehr gut, hohe fachkompetenz

Bei Dr. Beldermann fühle ich mich sehr gut betreut. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat eine angenehm ruhige Art. Er hat bei mir sehr
    gute Arbeit geleistet und geniesst mein volles Vertrauen.

Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.

Sehr kompetente Ärztin, hat mir alles genau erklärt, ausgesprochen freundliches Personal, absolut empfehlenswert!

finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart

Stuttgart Ambulante Operationen
In Stuttgart gibt es 395 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 173 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Ambulante Operateure

Stuttgart Ambulante Operationen