Ambulante Operateure in Stuttgart West 51 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart Stuttgart-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/616261

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidenmann ist sehr freundlich und ausgesprochen empatisch. Er berät umfassend und ausführlich.
    Auch das Praxisteam kann nur gelob
    t werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/292461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinrich ist ein sehr freundlicher, emphatischer Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Gerade bei den besonders akuten F
    ällen musste ich mich mit keinerlei unnötiger Wartezeit quälen und habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Egal, um welches Problem es sich gehandelt hat - Hr. Dr. Heinrich konnte mir mit breit gefächertem Fachwissen weiterhelfen. Darüber hinaus konnte er mir sehr kompetent erklären, wo das Problem und die Ursache dafür liegt und wie wir vorgehen, um das Problem zu beheben.
    Ich bin froh, dass es solche Ärzte gibt! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer, freundlicher Arzt, äußerst höflich und angenehm im Kontakt.
    Nimmt sich die nötige Zeit, klärt hervorragend auf: als Arzt
    ( und besonders als Chirurg!) wirklich TOP!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/612577

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären. Operiert selbst. Fühlte mich bestens aufgehoben. Vie
    len Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/7223399-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/626816

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Arzt den man sich wünschen kann .
    Was keiner wusste hat er bei meinem Mann Diagnose erstellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Falkertstr. 50
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/66920

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Mensch und außerordentlich kompetent.

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Beldermann fühle ich mich sehr gut betreut. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat eine angenehm ruhige Art. Er hat bei mir sehr
    gute Arbeit geleistet und geniesst mein volles Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinenstr. 10 a
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/602936

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut das Beste was ich bisher erleben durfte. OP hochprofessionell. Die Pflegestation einfach super und alle Mitarbeiter sehr freundlich
    und nett. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Ich wurde am 2ten Tag nach der Wirbelsäulen-OP bereits wieder entlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberburgstr. 149
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/67438600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 10 Jahren bei Frau Bleßmann und ich bin bis jetzt total zufrieden. Es ist sehr schwer so eine gute Ärztin zu finden. Ich
    würde gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlstr. 81
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/99799699

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Klett,
    Ich bin sehr froh darüber dass ich Sie in der Klinik angetroffen habe.
    Sie haben mir sehr geholfen.

    Kompetente Beratung und Betreuung, sofort haben Sie richtig gehandelt und mich zur OP weiter geleitet.
    Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sturz aus 1,50 m Höhe beim Wandern. Transkondyläre Humerusmehrfragmentfraktur links. Not-OP im Hetzelstift, Neustadt, im Nov. 17, mit starke
    r Bewegungseinschränkung (90°), Pseudoarthrose bereits nach 4 Monaten, Oberarmknochen um 15° gedreht, starke Demineralisierung, Implantatlockerung. Am 17.4.18 von Hn. Dr. Gühring erneut operiert. 5 h OP, erstklassige Betreuung auf der Station, Dienstag operiert, Freitag entlassen. Die OP war sehrrfolgreich: 112°-Winkel erreicht; 120° sind max. möglich; ich kann wieder mit Messer und Gabel essen wie ein zivilisierter Mensch.
    Herr Prof. Dr. Gühring und Oberärztin Fr. Dr. Kronz-Matzig sind ein Spitzenteam. Die Beratung inkl. Skizzen war ausführlich; beide nehmen sich alle Zeit der Welt. Sämtliche Möglichkeiten und die jeweiligen Risiken werden offen angesprochen, verständlich und ausführlich erklärt. Die Erreichbarkeit per Email ist hervorragend; Antwort innerhalb weniger Stunden.
    Auch nach der OP ist Herr Prof. Gühring jederzeit für mich da. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen und stehe für Fragen auch persönlich jederzeit gerne zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-2301

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Schwentner ist ein exzellender Arzt, der eine gute, verständliche und wirksame Diagnose erstellt.
    Auch sein Team ist super!

    I
    ch , Dietmar Dengler, kann ihn empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 74
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/615514-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. sawallich ist ein sehr guter Diagnostiker, er gibt nicht auf und sucht so lange bis auch das letzte Puzzleteil gefunden wird. Menschlich
    und fachlich ein sehr guter Arzt. Ich bin dauerhaft in Behandlung, wegen chronischer Erkrankung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Falkertstr. 50
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/66920

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war super

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/215770

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herdweg 69
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/221084

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach drei Jahren unerfülltem Kinderwunsch haben wir im November 2014 das Kinderwunsch Zentrum in Stuttgart aufgesucht. Bei Herrn Dr. Mayer -
    Eichberger fühlten wir uns immer gut aufgehoben und bestens beraten. Beim zweiten Versuch hat es dann im April 2015 geklappt (ICSI-Behandlung). Wir würden diese Praxis und v.a. Herrn Dr. Mayer - Eichberger an andere Paare mit unerfülltem Kinderwunsch jederzeit weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Falkertstr. 50
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/66920

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut. Ich sehe nach der Operation des grauen Stars wesentlich besser als zuvor.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 33
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6155656

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich noch nirgendwo besser aufgehoben gefühlt. Die Angestellten waren überaus freundlich und haben mir meine Angst super genommen!
    Immer wieder DIESE PRAXIS!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkertstr. 48
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/639563

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Praxis und Arzt wegen dermatologischer und auch allergischer Beschwerden.

    positiv:
    - sehr patien
    tenzentriert. Behandlungsoptionen werden erläutert, man wird aufgeklärt und mit in die Behandlung einbezogen. Auf Wünsche wird eingegangen.
    - Sehr freundlicher Umgangston.
    - sehr kompetent. selbst komplexe Beschwerden konnten zügig in den Griff bekommen werden. Auch modernere Behandlungsmethoden werden im Gegensatz zu anderen Dermatologen als Option mit berücksichtigt.
    - sehr freundliches Team - und wenn nicht, zumindest niemals unfreundlich. Hier muss ich den anderen Bewertungen widersprechen.
    - Kurze Wartezeiten - kein Unterschied zwischen Kasse und Privat spürbar.

    Negativ:
    -teilweise etwas gehetzt. Besser Fragen vorher notieren, damit man nichts vergisst.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Falkertstr. 50
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/66920

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Callizo operierte mein LA , das an epiretinaler Gliose erkrankt war.
    Meine Sehleistung hat sich (nach 3 Monaten) von 40% auf 70% verbes
    sert.
    Ein hervorragendes Ergebnis!

    Reinhard Walther
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/215770

    Chirurg

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Senefelderstr. 60
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/624692

    Augenärztin
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Reinsburgstr. 13
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/613790

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Falkertstr. 50
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6692180

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 19/21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/616615

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 51 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 7,9 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]