Ambulante Operateure in München 829 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München

• Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Sehr nettes und freundliches Team, schöne Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl.

• Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Kremer wurde mir von meiner Schwiegermutter in spe empfohlen, welche bereits von ihm operiert wurde. Ich hatte vor 2 Jahren mein er
    stes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Kremer und als ich nach Hause gegangen bin, war ich mir 100% sicher, dass es dieser Arzt sein muss und kein anderer. Bereits bei dem Beratungsgespräch wurde ich von seinem Können und seiner Professionalität überzeugt. Anhand gezeigter Vorher-Nachher-Bilder von anderen Patienten wurde mir ein sehr anschauliches Bild vermittelt, was alles möglich ist.
    Als ich mich dann schlussendlich zu diesem Schritt entschlossen habe, ging alles auch sehr schnell. Wir hatten ein weiteres Gespräch, eine Computersimulation und 2 Monate später den OP Termin.
    Ich habe meine Nase operieren lassen, da sie a) sehr schief war (Nasenscheidewand) und b) für mein kleines Gesicht zu groß und c) ich einen Huckel auf dem Nasenrücken hatte. Über viele Jahre wurde ich von Selbstzweifeln über meine Nase geplagt und am Ende hat sie dauerhaft meinen Lebensalltag beeinflusst.

Herr Dr. Kremer wusste sofort, was er alles machen muss und wie ich mir das vorstelle, da er auch ein sehr gutes Empfinden für Ästhetik besitzt.
    Ich hatte große Angst vor der OP und ich war bei dem Anästhesisten Team in der Klinik auch gut aufgehoben. Sie waren extrem freundlich und fürsorglich.

Die OP verlief absolut problemlos und meine Abheilung ging ziemlich zügig. Nach 2 Wochen durfte ich bereits die Schiene ablegen und mir wurde dann von Dr. Kremer und seinen Mitarbeiterinnen gezeigt, wie ich meine Nase tapen musste. Die Nase habe ich 6 Wochen durchgehend über die Nacht getaped und an der Stelle, an der ich meine Brille tragen musste, habe ich doppelt getaped damit der Knochen nicht zu sehr belastet wird. Meine Kontaktlinsen trug ich tagsüber.

Ich kann diesen Arzt nur zu 100% weiterempfehlen! Meine Nasen-OP hat tatsächlich mein ganzes Leben verändert. Es fühlt sich für mich an, als hätte ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Sie ist wunderschön gerade und ich habe eine ganz leichte "Rutsche" sowie auch die Nasenspitze angehoben wurde. Zusätzlich hat er meine Nasenmuscheln verkleinert und ich bekomme das erste mal in meinem ganzen Leben Luft durch beide Nasenlöcher. Ich bin absolut nicht eingeschränkt und ich kann wunderbar atmen.

Außerdem wurden mir 2 Muttermale entfernt, welche zu groß waren. Die Muttermale wurden "ausgeschabt" und die Haut wuchs von dem kleinen Loch wieder nach oben. Es bleibt nur ein kleiner Fleck und keine Narbe.

Die Nase ist einfach nur ein Traum! Sie ist perfekt! Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Herrn Dr. Kremer und seinen lieben Mitarbeiterinnen Frau Meier und Frau Dwornik!
  • Dr. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden!

• Prof. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• PD Dr. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt

Sehr guter Operateur, perfekte OP Vorbereitung und Nachsorge.
    Ein echter Arzt des Vertrauens, sehr e
    ngagiert und sympathisch.
    Nur zu emp
    fehlen.
  • Dr. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Vor 4 Wochen habe ich mir von Herrn Dr Geisweid meine Männerbrust entfernen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu seinem guten Ergebnis
    kommt, hätte ich mich schon viel eher operieren lassen. Herr Dr Geisweid ist ein Chirurg mit Fingerspitzengefühl!!!
  • Dr. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt

Dr. Neufeldt wurde mir von meiner sehr guten Hausärztin Dr. Hachemi empfohlen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team freundlich und
    hilfsbereit. Dr. Neufeldt macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir mein Ohr doch viel 'sanfter' behandelt als manch ein anderer HNO. Ich finde es sehr angenehm, dass sie die einzelnen Behandlungsschritte und möglich Auswirkungen wie lautes Geräusch etc. mitteilt. Sie nimmt sich die Zeit einem jede Frage zu beantworten, selbst im Nachhinein am Telefon. Die festgestellte Exostose kann sie leider nicht selber operieren, hat mir aber einige Empfehlung gegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
  • Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen!

• PD Dr. Daniel Müller, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr freundlich Dr und Personal. Ich empfehle zum alle.

• Dr. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt

Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

• Dr. Peter von Bilderling, München, Internist, Arzt

Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
  • Dr. Hans-Hermann Wörl, München, Chirurg, Arzt

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

• Dr. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt, professionelle Praxis mit engagierten und freundlichen Helferinnen und Helfern, OP perfekt verlaufen und
    hervorragendes Ergebnis - vollkommen zufrieden
  • Dr. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt

Hatte eine Operation an einem Zehen.
    Es hat alles wunderbar funktioniert,
    ich kann diesen Arzt nur empfehlen

• Dr. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr sorgfältiger, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und geht intensiv auf Fragen ein

• Dr. Ulrich Seis, München, Akupunkteur, Arzt

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Sehnen Entzündung im Arm. Dr. Seiss hat mir eine Übung empfohlen, die ich zuerst nicht ernst genommen habe.
    Schon nach drei Tagen habe ich gemerkt, dass es dem Arm viel besser geht. Ich mache es jetzt jeden Tag und es geht mir viel besser.
    Dr. Seiss ist sehr kompetent und trifft sehr schnell richtige Entscheidung.
    Vielen Dank!
  • Dr. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt

Mit einem beidseitigen Leistenbruch und rechtsseitig schon recht großen Bruchsack stellte ich mich
    vor. Nach einer gründlichen Untersuchung
    und sehr verständlichen meine Angst vor der OP abbauenden Gespräch, nahm ich einen kurzfristig vorgeschlagenen OP-Termin an.
    Die in Tepp-Technik ausgeführte OP verlief in Vollnarkose völlig beschwerdefrei und erfolgreich.
    Eine Spitzenleistung, die durch die hervorragende, einfühlsame Betreuung und Nachuntersuchungen von Herrn Dr. Med. Höllenriegel noch abgerundet wurde. Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen. Auch der Aufenthalt in der Klinik Diakoniewerk war sehr angenehm .
    Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Med. Höllenriegel.
  • Dr. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt

super Diagnostikerin, wenn es mehr solche Ärzte gäbe, ginge es uns allen besser!

• Dr. Irmgard Gürtner, München, Chirurg, Arzt

Sehr gute Behandlung und hervorragend ausgeführte Operation von Frau Dr. Gürtner.
    Meine beidseitige Leisten-OP ist auch nach fast einem Ja
    hr einwandfrei. Ich treibe seitdem problemlos wieder Sport.
    Vor der Operation gab es ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über Risiko und den Verlauf der OP. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Die Wund-Nachversorgung war bei jedem Termin ohne Wartezeit, inklusive der Warnung vor zu früher Belastung und vorschnellem Waschen.
    Frau Dr. Gürtner legt sehr großen Augenmerk auf Keimfreiheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Alles in Allem kann ich Frau Dr. Gürtner uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt

das war eine sehr nette ärzten

• Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt

Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.
  • Dr. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt

Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

• Dr. Franz Huber, München, Chirurg, Arzt

Keine langen Wartezeiten, das gesamte Team ist freundlich, der Arzt ist sehr kompetent

• Dr. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt

• Dr. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt

Arzt / Ambulante Operateure in München

München Ambulante Operationen
In München gibt es 829 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 366 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Ambulante Operateure

München Ambulante Operationen