Ambulante Operateure in München Trudering-Riem 20 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München Trudering-Riem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45454601

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!
    Gute Beratung, einfuehlsam, fachlich kompetent. Jetzt sehe ich ohne Brille super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/2011101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nette Sprechstundenhilfe, gute Praxisatmosphäre.
    Die geringe Distanziertheit der Ärztin mag für einige gewöhnungsbedürft
    ig sein. Ich bin aber rundum zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/15902877

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pächer hat sich in der Sprechstiunde für meine Schulterproblematik viel Zeit genommen. Hatte lange Schmerzen, kein Orthopäde könnte mi
    r wirklich helfen. Die Operation verlief prima, danach nach kurzer Zeit komplett beschwerdefrei. Kann Dr. Pächer nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kreillerstraße 151
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089 277802960

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Willy-Brandt-Platz 5
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/54579765

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich!
    Humorvoll.
    Peinlich sauber.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/15902877

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentere Arzt, habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wasserburger Landstr. 274 b
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4304523

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon viele Jahre immer mal wieder Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/15902877

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außerordentlich nette und zuvorkommende Mitarbeiter, und die Ärzte Ralf Berger und Stephan Hoeltz habe ich als sehr erfahrene und kompetente
    Ärzte erlebt.
    Mir wurde schnell und praktisch geholfen, was soll ich sagen, besser geht nicht.
    Von den Orthopäden die ich konsultiert habe gehören die beiden zu den besten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/421955

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Hausarzt seit vielen Jahren. Kompetente Diagnose, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/421025

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 274
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/422141

    Gastroenterologe
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 225
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4306002

    Urologe
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Truderinger Str. 283
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42724800

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42724800

    HNO Arzt
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/93921600

    Hautärztin, Venerologin
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Willy-Brandt-Platz 5
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/54579765

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wasserburger Landstr. 274
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/21895306

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42724800

    HNO Arzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/93921600

    Hautärztin
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/21026411

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/4485940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Knoll ist eine unglaublich erfahrene, kompetente Ärztin. Sie berät hervorragend, ihre Therapien sind schonend und effektiv. Solche Ä
    rzte gibt es eigentlich schon gar nicht mehr!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/24217767

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Janken Hoffmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/92004920

    Plastische Chirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 14
    85540 Haar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/4141434-64

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In knapp 28 Jahren der Behandlung durch niedergelassene Orthopäden sowie städtische wie auch Privatkliniken, diversen OPs und zahllosen kons
    ervativen Therapien bin ich nur 2 (zwei) Orthopäden begegnet, die ich zu 100% weiterempfehlen möchte: Einer davon ist Herr Prof. Dr. Diehl, dem ich an dieser Stelle noch mal meinen Dank ausdrücken möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lamontstr. 29
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/987339

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestnote! Super Arzt, immer erreichbar! Einfach spitzenmäßig. Ich werd ihm immer treu bleiben :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/4316133

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, ein tolles Team! Sehr menschlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/38033186

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2020 bekam ich links eine neue Hüfte.
    Das Beratungsgespräch und die Voruntersuchung waren sehr ausführlich und klasse.
    Ich hatte
    vom ersten Tag an ein Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Die OP verlief ohne Probleme und nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen.
    Eine Reha war nicht nötig. Ich bin seitdem schmerzfrei und kann wieder alles unternemen.
    Auch sein Praxisteam verdient grosses Lob.
    Vielen, herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/984191

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und warmherziger Arzt.

    Unglaublich nettes und freundliches Praxisteam.

    Hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/6707766

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 20 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 11,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 25 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]