Ärzte in München Trudering-Riem 113 Treffer

Arzt in München Trudering-RiemKarten-Ansicht

• Dr. med. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 089/452 28 17-0

Tolle Ärztin, tolle Praxis, tolles Team !!! weiter so !!

• Dr. med. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Häherweg 3

Frauenarzt

Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Schmerztherapie
    Häherweg 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Augenheilkunde
    Wasserburger Landstr. 249

Augenarzt

Herr Dr. Kapp und sein Team sind ausgesprochen freundlich, man fühlt sich als Patient immer willkommen. Das Praxisteam nimmt sich viel Zeit,
    um alles genau zu erklären und auf den Patienten einzugehen. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch vor Ort gibt es kaum Wartezeiten. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und alle Geräte gepflegt. Absolut empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Damaschkestr. 65

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette Frau
    Vertrauenerweckend
    Angenehme Atmosphäre

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    81829 München, Trudering-Riem

Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wasserburger Landstr. 183/1

Hautärztin, Allergologin

Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Truderinger Str. 302
    Telefon: 089/42024040

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Wir waren absolut zufrieden sowohl mein Mann als auch ich

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Häherweg 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin mit relativ schweren Rückenschmerzen zu Dr. Caro gekommen. Leider konnte mir keiner der vorhergehenden Ärzte helfen. Die Schmerzen s
    trahlten schon bis ins Bein inklusive angehendes Taubheitsgefühl aus.

Den Termin bei Caro Care Center bekam ich wirklich schnell und eine Wartezeit gab es per se kaum. Schnell stellten sich Probleme mit den Bandscheiben und ein dadurch gereizter Nerv heraus.

Diagnose top, Behandlung machte schnelle Fortschritte und die Entwicklung ist sehr positiv. Ein früherer Besuch bei Herrn Dr Caro hätte sich gelohnt.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Truderinger Str. 272

Augenärztin

Simply the best!
    Gute Beratung, einfuehlsam, fachlich kompetent. Jetzt sehe ich ohne Brille super!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 089/2011101

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin, nette Sprechstundenhilfe, gute Praxisatmosphäre.
    Die geringe Distanziertheit der Ärztin mag für einige gewöhnungsbedürft
    ig sein. Ich bin aber rundum zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Sonnenspitzstr. 22

Allgemeinmediziner

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich vor ein paar Monaten aus einem anderen Stadtteil in diesen hier gezogen bin.
    Meine
    Beschwerden waren zwar akut, trotz allem wurden mir bei verschiedenen anderen Ärzten, die lokal noch näher gelegen sind, erst Termine in einem Monat angeboten.
    In der Praxis von Dr. Horn habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit war dann verständlicherweise etwas länger, da ich "dazwischen geschoben" wurde.
    Dr. Horn hat mich sehr freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Beschwerden angehört. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ernst genommen werde. Ich habe einen sehr stressigen Beruf und kannte meine Beschwerden schon von früher. Da ich übergewichtig bin, habe ich mir schon von anderen Ärtzen anhören müssen, meinem Magen könne es ja nicht gut gehen bei meinem Gewicht etc.. Dr. Horn hat meine Situation verstanden und auch die richtige Diagnose gestellt. Er hat sich auch für meinen beruflichen Alltag interessiert, dazu Fragen gestellt und mir Tipps gegeben, wie ich mich in Zukunft davor schützen kann, dass der Arbeitsstress mich krank macht. Ich war 2 Wochen lang bei ihm in Behandlung und hatte in der Zeit 3 Termine. Jedes Mal hat er sich Zeit genommen und auch wirklich hinterfragt, wie es mir geht. Als ich nach unserem 2. Termin gleich wieder auf Arbeit rennen wollte, obwohl meine Beschwerden noch nicht vollständig verschwunden waren, hat er mir dazu geraten, mir lieber noch ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist - eine andere Ärztin hatte mich bei den gleichen Beschwerden auch schon mit der Aussage "Jetzt essen sie heute und morgen ein bisschen Zwieback und trinken Tee und übermorgen sind sie wieder fit" zurück auf Arbeit geschickt. Im Mittelpunkt der Behandlung stand auch, was ich möchte, wie ich die Situation einschätze und was ich brauche, um wieder auf die Beine zu kommen. Das hat er nicht alleine entschieden, wie viele Ärzte das tun.
    Augenheilkunde

Augenärztin

einfach super !

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wasserburger Landstr. 225

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Hatte allergische Reaktionen. Frau Dr. Mohr war sehr kompetent und hatte sich viel Zeit genommen, um die
    Ursache zu finen und Linderung zu
    schaffen. Homöopathische Behandlung hat sehr gut gewirkt.
    Sehr freundliche und serviceorientiert die Ärzte, wie auch das gesamte Team.
    Eine Praxis dieser Art gibt es immer seltener.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wasserburger Landstr. 225

Allgemeinmediziner, Homöopath

war total super die bahandlung, alternative medizin auch empfohlen, sehr gut - war klasse

Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bajuwarenstr. 46
    Telefon: 089/421955

Unser Hausarzt seit vielen Jahren. Kompetente Diagnose, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

Neurologie

Neurologin

Fr. Wiseman war sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. Sie hat sich zu allem, was ich ihr über meinen Krankheitsverlauf gesagt habe,
    Notizen gemacht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Truderinger Str. 302
    Telefon: 089/42024040

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Bei weitem die netteste Praxis in München und Umgebung:)

Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Sportmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter, weitsichtiger und einfühlsamer Chefarzt, dem zu verdanken ist, dass die Abt. für Psychosom. Medizin und Psychotherapie
    der Privatklinik Stillachhaus GmbH mit einem tollen Team ein sehr erfolgreiches ganzheitliches ineinander greifendes Konzept hat. Den Aufenthalten im Stillachhaus verdanke ich mein Leben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Nephrologie
    Birkhahnweg 57

Kinderärztin, Notfallärztin, Kindernierenärztin

Kompetent, freundlich, erklärt gut und hört zu

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kreillerstr. 156

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Pächer hat sich in der Sprechstiunde für meine Schulterproblematik viel Zeit genommen. Hatte lange Schmerzen, kein Orthopäde könnte mi
    r wirklich helfen. Die Operation verlief prima, danach nach kurzer Zeit komplett beschwerdefrei. Kann Dr. Pächer nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wasserburger Landstr. 178

Internist

Sehr komitenter freundlicher Arzt, strahlt Ruhe aus und hört genau zu

Neurologie
    Truderinger Str. 337

Neurologe

ich kenne Herrn Dr. Albrecht schon seit 1991 aus der Marianne-Strauss-Klinik und war damals schon begeistert von ihm, weil er die "Ruhe weg
    hat" und Fachwissen besitzt wie wenige Neurorolgen. Hier seit seiner 2006 eröffneten Praxis, inzwischen MS-Praxis in den Riem-Arkaden, komme ich 1x monatlich für eine Tysabri-Therapie, die mir persönlich sehr gut tut und die mir keinerlei negative Nebenwirkungen beschert. Ich bezeichne den monatlichen Besuch bei Herrn Dr. Albrecht inzwischen als mein MS-Stammtisch, weil sich hier vowiegend fast immer die selben Menschen mit MS treffen. Ich freue mich sogar jedesmal aufs Neue...
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Naturheilverfahren
    Leonhardiweg 29

Internist, Diabetologe, Gefäßarzt

Sehr guter Arzt, sehr gutes Team. Insgesamt fühlt man sich sehr kompetent aufgehoben, sicher durch gegebenen Rückhalt und optimal betreut in
    Behandlung und Medikation.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiesbachhornstr. 41

Allgemeinmedizinerin

Klasse Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Hat ein enormes Fachwissen und ist immer auf den aktuellen Stand.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetentere Arzt, habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 274

Kinderarzt, Allergologe

sehr engagierter und geduldiger Kinderarzt, der sich viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt
    pragmatische Ansichten und individuelle Ti
    pps, die im Alltag wirklich weiterhelfen
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin

Internistin, Allgemeinmedizinerin

Recht kurze Wartezeiten, selbst, wenn man ohne Termin kommen muss. Das gesamte Team ist kompetent und freundlich, es wird dort ohne jegliche
    Hektik vorgegangen.
    Bei Nachfragen oder Verständnisproblemen wird sich ausreichend Zeit genommen den Sachverhalt verständlich rüberzubringen. Es werden klare Ansangen zum weiteren Ablauf der Behandlung aufgerufen.
    Ruhige Umgebung, sachliche Kompetenz, umfangreiche Aufklärung - was will man mehr?
    Rosamundenstr. 5

Kinderarzt, Allergologe

Dr. Kuchenbauer ist sehr nett ,kann gut mit Kindern umgehen .
    ER ist sehr genau und setzt sich sehr für die erfolgreiche Behandlung und s
    icherwe Diagnosen ein.
    War mit meinen 3 kindern 8 jahre lang bei Dr. kuchenbauer in Behandlung.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Usambarastr. 11
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt der für seine Patienten ein offenes Ohr hat

Arzt Fachgebiete in München Trudering-Riem

Arzt in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 114 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.