Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Trudering-Riem 36 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Trudering-Riem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Häherweg 3
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4303063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Damaschkestr. 65
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45461313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45228170

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreillerstr. 158
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/432651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat mich erfolgreich therapiert. Menschlich sympathisch, nimmt sich Zeit für Patientengespräch. Auch als Kassenpatie
    nt wird man erstklassig behandelt.
    Bin seit Jahren Patient und mit dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Waldtruderinger Str. 58
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4304126

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin mit Kompetenz und Herz! Währe schön wenn alle Ärzte so menschlich und gewissenhaft mit Patienten umgehen würden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/46148900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den man sich wünschen kann. Ist selbst am Wochenende da wenn mann Ihm Braucht.
    Personal immer Freundlich.
    Ich kann es nur E
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenspromenade 40
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4393307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit. Ein Glücksfall das Frau Dr.med. Christiane Gerstner meine Hausärztin ist.Auch das ganze Prax
    issemester ist sehr nett. 5 Sterne von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/15902877

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pächer hat sich in der Sprechstiunde für meine Schulterproblematik viel Zeit genommen. Hatte lange Schmerzen, kein Orthopäde könnte mi
    r wirklich helfen. Die Operation verlief prima, danach nach kurzer Zeit komplett beschwerdefrei. Kann Dr. Pächer nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Willy-Brandt-Platz 5
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/54579765

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich!
    Humorvoll.
    Peinlich sauber.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Truderinger Str. 337
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/54843276

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne Herrn Dr. Albrecht schon seit 1991 aus der Marianne-Strauss-Klinik und war damals schon begeistert von ihm, weil er die "Ruhe weg
    hat" und Fachwissen besitzt wie wenige Neurorolgen. Hier seit seiner 2006 eröffneten Praxis, inzwischen MS-Praxis in den Riem-Arkaden, komme ich 1x monatlich für eine Tysabri-Therapie, die mir persönlich sehr gut tut und die mir keinerlei negative Nebenwirkungen beschert. Ich bezeichne den monatlichen Besuch bei Herrn Dr. Albrecht inzwischen als mein MS-Stammtisch, weil sich hier vowiegend fast immer die selben Menschen mit MS treffen. Ich freue mich sogar jedesmal aufs Neue...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesbachhornstr. 41
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/421272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Hat ein enormes Fachwissen und ist immer auf den aktuellen Stand.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/426699

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Recht kurze Wartezeiten, selbst, wenn man ohne Termin kommen muss. Das gesamte Team ist kompetent und freundlich, es wird dort ohne jegliche
    Hektik vorgegangen.
    Bei Nachfragen oder Verständnisproblemen wird sich ausreichend Zeit genommen den Sachverhalt verständlich rüberzubringen. Es werden klare Ansangen zum weiteren Ablauf der Behandlung aufgerufen.
    Ruhige Umgebung, sachliche Kompetenz, umfangreiche Aufklärung - was will man mehr?
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/421955

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Hausarzt seit vielen Jahren. Kompetente Diagnose, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Truderinger Str. 298
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/426969

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so eine freundliche und kompetente Betreuung erlebt wie in dieser Arztpraxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogesenstr. 9 a
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4399910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kann ich nur weiterempfehlen :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4202575

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Telefon läutet sich tot ... ich habe es 15 Minuten lang immer wieder läuten lassen, bis jemand an den Apparat gegangen ist und ich eine
    Termin vereinbaren konnte .... :( und das war nicht das nur einmal. Einmal habe ich es kurz vor zwölf Uhr probiert und es ging keiner hin und dann war der freundliche AB dran ... das hat mich schon sehr ärgerlich gemacht
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Brandt-Platz 5
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45452668

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Kann ich weiterempfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edinburghplatz 5
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45452681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Evtouchenko und immer sehr zufrieden mit der Fachkompetenz und der Behandlung. Ein Arzt, der Fragen kompe
    tent und ausführlich beantwortet. Zwischendurch war ich aufgrund eines Umzuges bei zwei anderen Ärzten und kann nur sagen, dass ich auch einen weiteren Weg in Kauf nehme um zu Dr. Evtouchenko zu kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gnadenwaldplatz 9
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/422427

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 253
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4305517

    Allgemeinmediziner
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/423090

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 274 b
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4391471
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/426699

    Rehaarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehrer-Götz-Weg 2
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/423020

    Allgemeinmediziner
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forellenstr. 16
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/221570
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 274
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/422141

    Gastroenterologe
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 225
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4306002

    Urologe
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 281
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4304321
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 253
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4305517
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 225
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/43572978

    Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 36 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 14,6 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]