Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Berg am Laim 19 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Berg am Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4316133

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, ein tolles Team! Sehr menschlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/434646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/85634540

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Team, kompetente Ärzte, geringe Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43660076

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Ärztin mit großer Sachkompetenz und Fachwissen
    - sehr aufmerksam,hört bis zum Schluß Patient zu
    - gibt Ratschläge und kommuniziert diese
    mit dem Patient
    - bisherige Erfolgschancen bis zur Heilung 100%
    - sie ist sehr sachlich,höflich und freundlich dem Patient gegenüber
    - sie ist Lehrerin für Tropho-Training,Entspannungstherapie
    - mit Erfolg daran teilgenommen
    - eine 100% zu empfehlende Ärztin
    - Gemeinschaftspraxis = sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/42001990

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine erstklassige Ärztin sehr einfühlsam mit sehr viel Verständnis ....wir hatten auch das Gefühl das die Ärztin ihre Arbeit mit sehr viel L
    iebe macht ...gleichzeitig muss man auch sagen das die Frau Doctor ein sehr gutes Team an Ihrer Seite hat das sehr freundlich ist und sehr gute Arbeit leistet ...wir können Frau Dr, Bachmeyr mit Ihren Team nur weiterempfehlen ....auch wir werden diese Praxis weiterhin besuchen weil wir uns sehr wohlfühlen und bestens aufgehoben fühlen ....Vielen Dank an das gesamte Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Anzinger Str. 1
    81671 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/400454

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich viel Zeit und hat viel Verständnis

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43660076

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Dr Kolbinger aus einer Praxis in Burglengenfeld...
    Ich muss sagen, ich vermisse sie.
    Gehe gar nicht mehr zum Arzt...ich ve
    rgleiche immer nur...
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 60
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/433424

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, freundliches Team, sehr schlechtes Zeitmanagement, viel Zeit mitbringen auch bei Termin. Ärztin kompetent.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43670518

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, gute Beratung. Nett und herzlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guffertstr. 40 a
    81825 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43588008
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rofanstr. 44 a
    81825 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/6894920
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guffertstr. 40 a
    81825 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43588008
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berg-am-Laim-Str. 64
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/42019917
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43660076

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldorfstr. 25
    81671 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/493010
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schüleinstr. 1
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/45108040

    Frauenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 63
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/432335

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüsselbergstr. 1
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4311590
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schlüsselbergstr. 1
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4311590

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/221113

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Häherweg 3
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/4303063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Ronel, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/229009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/6911450

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alopezia Areate totalis erfolgreich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, geht auf alle Probleme und Fragen ein. Umfassende Auskünfte über spezielle Brustkrebsfragen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birka Camerer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/267621

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, die Beratung was super. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Müller, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/67 66 37

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas Müller hat meinen allergrößten Respekt. Man sollte sich vorstellen unter was für einen Druck dieser Arzt seiner Verantwortung nac
    hkommt. Seit gut 3 Jahren werde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Die Praxis läuft, wenn auch manchmal mit den Öffnungszeiten was durcheinander läuft, hauptsache die Praxis läuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/28777905

    Frauenärztin
  • Dr. med. Claudia Kurpiers, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 29
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/495092

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • Dr. med. Ariadne Kritikos, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/223532

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 51
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/335756

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schumacher ist eine fantastische Ärztin. Sie vereint fachliche Kompetenz mit einer großen Menge Empathie.

    Wir haben bei ihr den
    Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose besucht. Wer Statistiken oder potentielle Probleme sucht ist hier fehl am Platz. Ich hatte zunächst etwas Sorge, nicht genug Input bekommen zu haben, bin mir mittlerweile aber sicher, dass dieser Kurs und die Betreuung durch Ina Schumacher und Sieglinde dazu geführt hat, dass wir eine wundervolle Geburt erleben durften.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berg am Laim

In München Berg am Laim gibt es 19 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berg am Laim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 5,7 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]