Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Bogenhausen 77 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lamontstr. 29
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/987339

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestnote! Super Arzt, immer erreichbar! Einfach spitzenmäßig. Ich werd ihm immer treu bleiben :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/984191

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und warmherziger Arzt.

    Unglaublich nettes und freundliches Praxisteam.

    Hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 93
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/981214

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist sehr kompetent und freundlich. Leider sind die Wartezeiten extrem lange.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/912230

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompitentund freundlich. erklärt auch alles, Empfang sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4470722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Frau Dr. Alcock und alleine schon dieser lange Zeitraum ist ein Beweis für meine hohe Zufriedenheit.

    Frau Dr. Alcock ist eine sehr kompetente Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz. Neben einem hervorragenden medizinischen Wissen liegt die Stärke der Ärztin im Zuhören – nie vermittelt Frau Dr. Alcock den Eindruck, nicht genügend Zeit für die Probleme des Patienten zu haben; sehr angenehm. Gesundheitliche Probleme werden ausführlich erklärt; die Diagnosen treffen exakt zu.
    Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang auch die beiden charmanten Damen am Empfang – Frau Sailer und Frau Friesenegger, die erheblich dazu beitragen, dass in der Praxis alles rund läuft.
    Die Hausarztpraxis Dr. Alcock kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Art und bei der Untersuchung sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufahrner Str. 20
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9829729

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur beste Erfahrungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/918391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärzte.
    Klasse Komepetentes Team sehr Hilfbereit.
    Gute Aufklärung.
    Nur zu empfehlen.
    Keine Wartezeiten auf Termine.
    ca 15 mi
    n Wartezeit auf Arzt.
    Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/913468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Excellent und Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Richard-Strauss-Str. 69
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/912060

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann immer noch kaum glauben wie schnell ich meine Schmerzen mit der Hilfe von Herrn Dr. Opitz losgeworden bin.

    Vor meinem ersten Ter
    min bei Herrn Dr. Opitz hatten mich andere Ärzte bereits aufgegeben mit den Worten: "Ihre Schmerzen werden Sie nie wieder beheben können!" Im Anschluss daran ließ man mich auf dem falschen Medikament sitzen, das nur Nebenwirkungen hatte, dafür aber keinerlei Wirkung, das ich ohne ärztliche Unterstützung nicht absetzen durfte bzw. konnte, und dessen Dosis man dann auch noch erhöhen wollte, obwohl es für mich nur Nachteile hatte. Ich war verzweifelt und sah keinen Ausweg...

    Bereits nach meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Opitz hatte ich schon die erste erhebliche Besserung, weil er mir geholfen hat, das Medikament umzustellen. Seitdem kann ich wieder liegen, wieder schlafen, wieder essen, wieder arbeiten und meine Lebensqualität habe ich auch zurückgewonnen.

    Heute, nach meiner dritten Akupunkturbehandlung, bin ich schmerzfrei und, was für mich kaum zu glauben ist, ohne Medikamente. Von heute auf morgen vergaß ich ständig die Einnahme der Medikamente - ohne deswegen Schmerzen zu haben. Da das für mich ein Zeichen ist, dass ich die Medikamente nicht mehr brauche, habe ich sie einfach abgesetzt und es fühlt sich sogar fast so an als wäre mir nie irgendetwas passiert.

    Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich wegen langjährigen Schmerzen nach einer Krebsoperation bei Herrn Dr. Opitz gelandet bin, die nicht einmal seinem Fachgebiet entspricht. Dafür, dass ich ohne Erwartungen die Praxis aufgesucht habe, bin ich überwältigt von dem Behandlungserfolg und das nach so kurzer Zeit!

    Aufgrund meiner Vorgeschichte, bin ich zugegebenermaßen traumatisiert und misstrauisch was Ärzte anbelangt. Doch Herr Dr. Opitz konnte sogar mich vom Gegenteil überzeugen. Er ist nicht nur fachlich genial, sondern auch noch freundlich, einfühlsam, rücksichtsvoll, vorischtig, auf eine sehr schonende Art ehrlich und er gibt mir für alles immer die Zeit, die ich brauche. Was ich ihm außerdem auch noch hoch anrechne ist die Tatsache, dass er in der Lage ist, junge Krebspatienten normal zu behandeln, zu respektieren und ernstzunehmen und das kann leider auch nicht jeder.

    Ich kann mich in sämtlichen Hinsichten nur bedanken und absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin , die sich viel Zeit nimmt . Beste Beratung und sehr viel Einfühlungsvermögen bei der Untersuchung. Ich kann Sie nur weite
    r empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/913468

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein junger, sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für ein Patientengespräch. Ist jetzt tätig in einer Fa
    charztpraxis in der Cosimastrasse 2, München. Kann sehr empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/931981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkundig, immer mit Übersicht und dabei eine super nette Art. Beliebt bei jung und alt. 1 A Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Wolter-Str. 42
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/952578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe war bei der Terminvereinbarung sehr freundlich und der normale Untersuchungstermin bzw. Krebsvorsorgetermin war kurzf
    ristig innerhalb von 14 Tagen zu bekommen. Die Ärztin war sehr freundlich, einfühlsam und wirkte auf mich kompetent. Die Praxis ist hell und angenehm gestaltet, die Geräteausstattung ist neu und modern. Das einzige, was mir gefehlt hat, war die Möglichkeit der Brust-Sonografie (IGel-Leistung). Hier bekam ich eine Überweisung zur Mammografie, was auch absolut ok ist, jedoch für mich zeitlich ein weiterer Arzttermin bedeutet. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/931981

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und professionelle Haus- und Fachärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/956051

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Meine Tochter ist sehr begeistert von Fr. Dr. Kusser. Fr. Dr. Kusser hat als erste Ärztin die richtige Diagno
    se für die Krankheit meiner Tochter erstellt und die Therapie war erfolgreich.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ismaninger Str. 60
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/473069

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stellwag hat die Praxis erst im letzten Jahr von seinem Vorgänger Dr. Sengespeik übernommen... Macht einen sehr kompetenten Eindruc
    k, sympathisch und kann gut mit Kindern umgehen... Er hat sich viel Zeit für mich und meine Tochter genommen und alles erklärt... Kennt sich auch mit Naturheilverfahren aus. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann ihn wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99720275

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit, man fühlt sich aufgehoben,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/927940

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr makovsky, is der Arzt den man sich vorstellen kann, der Weite weg hat sich gelohnt.
    Leider ist die Visite ziemlich kurz. Aber sonst f
    ühle ich mich in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/931981

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fromhold konnte mir stehts weiterhelfen. Sehr angenehmer Auftritt mit einem guten Anteil Humor. Frau Dr. Fromhold kann ich uneinges
    chränkt weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Englschalkinger Str. 12
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9699850

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Freitag ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patientinnen nimmt und die Person als Mensch sie
    ht. Ich bin schon viele Jahre bei ihr und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buschingstr. 4
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/913396

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und wirkt nicht gestresst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 75
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9828525

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    + Konsultation auch ohne Terminvereinbarung möglich
    + Reihenfolge erfolgt gemäß Eintreffen in Praxis
    + gründliche Untersuchung ohne Zeitst
    ress
    + sehr hohe fachliche Kompetenz
    - Assistenz im Bezug auf Fachkompetenz und Kundenorientierung verbesserungsbedürftig
    - Ausstattung noch zeitgemäß?
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/931981

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostiker, auf dem neuestem Stand der medizinischen Forschungen, absolute ruhige und kompetente Beratung, nimmt sich die Z
    eit für einen Patienten die erforderlich ist und verweist, soweit erforderlich, sofort an sehr gute Fachärzte. Kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/917933

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich
    Hat auch über den rein medizinischen Bereich sehr gute Empfehlungen und Tipps

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/6733431

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arabellastr. 29
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9200410

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritscher ist ein sehr aufmerksamer, gewissenhafter, kompetenter, kommunikativer und freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit zu erklär
    en und stellt verständlich seine Diagnose dar. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen! Michael R.
    *****
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgauerstr. 200
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9570700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1370

    Urologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Klinik, den Ärzten und der Pflege, sowie allen anderen zugehörigen Klinikpersonal wirklich freundlichst, zuvorkommend und be
    stens versorgt worden, während meinen 2 Geschlechtsangleichenden Operationen dort.

    Herr Dr. Markovsky nimmt sich die Zeit in den Gesprächen und bei fragen, klärt einen ruhig und ehrlich auf, zudem schaut er bei den kleinsten Hinweis sofort selber nach, wen man es ihm mitteilt.

    Meine erste OP wurde von Herrn Dr. Markovsky durchgeführt und wirklich alles war passend, es war ein wundervolles Ergebnis, welches Ästhetisch, wie auch funktionell einwandfrei gewesen ist.

    Sollte ich mich nochmal für eine Geschlechtsangleichende Operation entscheiden, ich würde wieder nach Bogenhausen gehen und mich von Herrn Dr. Markovsky und seinem Team Operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 77 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 11,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]