Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt 14 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

Ich bin schon etwas länger Patient bei Dr. Stürminger und wirklich sehr zufrieden. Menschlich und medizinisch stimmt hier wirklich alles. Da
    s Team arbeitet gut zusammen und hat immer ein offenes Ohr.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Telefon: 089/37508986-0

Die beste hausarzt die ich kenne.Ich hoffe es, das ich die Fr.Dr.Hoffmann für lange zeit,immer so gut ereichen kann wehn ich ein hausarzt be
    suchen muss.Meine Familie ist auch total zufrieden mit Fr.Dr.Hoffmann.Sie hört genau zu,ich würde sie weiter enfehlen jeder zeit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Nach langer Suche habe ich vor einigen Jahren die Praxis von Frau Dr. Schönmüller gefunden und bin seitdem dort Patientin. Seltenst habe ich
    mich bei einem Arzt oder Ärztin so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Frauenarzt-Praxis. Frau Dr. Schönmüller hat mein vollstes Vertrauen, durch ihr überaus großes Fachwissen über die klassische Behandlung hinaus, gewonnen. Sie hat mir bei meiner Kraft- und Nervenaufreibenden Odyssee meiner Erkrankung ( Nitrostress, Vitamin B-Mangel ) sehr geholfen. Durch Ernährungsumstellung, Vitamin B-Komplex Kapseln und Micronährstoffe gegen den Nitrostress, die ich seit einigen Wochen zu mir nehme, geht es mir gesundheitlich bestens! Ihr ruhiger, einfühlsamer Umgang mit Patienten, macht sie zu einer sehr empathischen und sympathischen Frauenärztin, die ich mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen möchte.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologin

Ich finde für Fr Dr Kinzelbach nur lobende Worte. Sie weiß einfach was sie macht und was sie sagt.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Toller, einfühlsamer Therapeut, der es versteht mit viel Menschlichkeit und Erfahrung auch komplexes Wissen zu vermitteln und praktische Hil
    festellungen für den Alltag zu geben. Bin sehr zufrieden mit der Therapie!
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin

Sehr nette, erfahrene Ärztin. Immer freundlich und sehr kompetent. Kann ich gut weiterempfehlen.

80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, bei dem ich mich in sehr schweren Zeiten verstanden, gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Ich k
    ann ihn nur weiter empfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gärtnerplatz 5
    80469 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Kompetent, sachlich, freundlich

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Herr Dr. Adler nimmt sich viel Zeit und fragt gezielt nach. Er setzt sich, falls notwendig umgehend mit seinen Arztkollegen oder Kolleginnen
    in Verbindung. Ich fühle mich stets gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Wirkt sehr kompetent und wenn man ihr sagt, dass man mit ihr über bestimmte Sachen reden will nimmt sie sich Zeit und informiert sachlich un
    d neutral.

Urologin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 1
    Telefon: 089/552599-0
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin

• Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    entfernt 782 m.

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9
    entfernt 330 m.

Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
  • Dr. med. Kathrin Ronel, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

• Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann

Neurologe

Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
  • Dr. med. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Rosenstr. 6
    entfernt 727 m.

Frauenarzt

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, geht auf alle Probleme und Fragen ein. Umfassende Auskünfte über spezielle Brustkrebsfragen

• Dr. med. Kathrin Gross, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

Sehr kompetente Ärztin, die zuhören kann und klare Aussagen trifft.

• Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Dipl. - Med. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark

Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

• Dr. med. Birka Camerer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    entfernt 726 m.

Frauenärztin

Sie ist sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, die Beratung was super. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke

• Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Sendlinger Str. 37
    entfernt 296 m.

Frauenärztin

Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

In München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt gibt es 14 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 4,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.