Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Sendling-Westpark 34 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Sendling-Westpark

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansastr. 134
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7604514

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen kurzfristigen Termin konnte ich in jedem Fall innerhalb von max 24Stunden bekonnen. Die Aerztin ist sehr kompetent und stets freundlic
    h. Man kann nur jeder jungen Mutter empfehlen dorthin zu gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin fur jahrlich TUV

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 25
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7439021

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle sympatische Ärztin. Ebenso Spitzenteam. Stets freundlich und hilfsbereit. Praxis sehr schön und trotzdem geműtlich. Beste Behandlung
    und mir geht es wieder gut..auf den Termin műsste ich lange warten. Doch das war es wert. Ist eine Terminvergabepraxis mit begrenzter Kapazität was man auch respektieren sollte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7608081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachfolgerin(nen) von Dr. Hartmann. Jetzt läuft alles sehr entspannt und freundlich ab. CLAUDIA ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die b
    eiden Ärztinnen sind sehr kompetent und kennen die ganz normalen "Leiden" Berufstätiger (Stress, Überbelastung, Zeitmangel etc.) --- andere Ärzte sagen da einfach: Lassen Sie sich halt nicht so stressen ...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kürnbergstr. 52
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, hört einem zu, und hilft. Das Team ist klein aber das Beste! Wenn ich es brauche, bekomme ich sofort einen Termin un
    d muss auch nie lange im Wartezimmer sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7693277

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer, noch dazu sehr gutaussehender junger Arzt der sich in seinem Fachgebiet exzellent auskennt! Kann ich jedem nur empfehlen
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 203
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/717252

    Urologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 19 jahren bin ich regelmäßig (alle 3 monate) in behandlung bei den beiden ärzten
    und sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 96
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juni 2012 in Behandlung bei Frau Dr. Reindell. Egal ob bei den Vorsorgeuntersuchungen oder meiner 2. Schwangerschaft fühle ich
    mich gut betreut. Alle Fragen werden beantwortet, über Risiken wird ausführlich informiert und Tipps werden weitergegeben. Ich kann die Ärztin sowie das Praxisteam sehr empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 217
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7194849

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zum weiterempfelen,sehr menschlich,mann hat das gefühl ernstgenohmmen zu werden,habe vetrauen zu meinem Artzt...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 6
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/99019755

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame kompetente Behandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit rund 10 Jahren bei Hr. Dr. Hinz und bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Kompetenz ist unumstritten und seine Medikament
    e sind auf den Punkt genau die richtigen, die man in der jeweiligen Situation benötigt. Ich kann Hr. Dr. Hinz nur weiterempfehlen. Er macht seit ich zu ihm gehe einen hervorragenden Job. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilft auch in stressigen Situationen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 73
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7140975

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Eber ist sehr freundlich. auch wenn man ihn um kurz vor elf in der Nacht oder auch am Sonntag anruft ist er freundlich und hilf
    t. War heute das vierte Mal in vier Tagen da er nimmt sich immer die und die Helferinnen sind auch alle sehr freundlich und Fragen sofort ob es besser geworden ist. Nach Fieber und Ausschlag geht es meinem Engel schon viel besser:)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lui-Kiesselbach-Platz 35
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7142532

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 203
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/717252

    Urologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingerstr. 25
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7692753
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jean-Paul-Richter-Str. 1
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7603003

    Allgemeinmediziner
  • R
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waxensteinstr. 35
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7191612

    Neurologin, Neurologin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Jean-Paul-Richter-Str. 1
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7603003

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kederbacherstr. 9
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/74100424
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treffauerstr. 3
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/55263880

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7607478

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heiterwanger Str. 38
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7600031
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohlstadter Str. 22
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7604094
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 96
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601133

    Frauenärztin
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 203
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/717252

    Urologe
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohlstadter Str. 22
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7604094
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601063

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7608081

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sendling-Westpark

In München Sendling-Westpark gibt es 34 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sendling-Westpark beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 2,5 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]