Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Moosach 27 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Moosach

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baubergerstr. 14

Sehr gut nett artz

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach

Frau Doktor Frey ist eine äußerst freundliche und vor allem sehr einfühlsame Ärztin.
    Meine erwachsenen Kinder, mein Mann und etliche Arbeit
    skollegen von mir, die ich auf Empfehlung hingeschickt habe, sind sehr zufrieden mit ihr. Frau Doktor ist und bleibt unsere Hausärztin. Vor allem nimmt sie sich auch Zeit für uns, frägt präzise nach. Das Wartezimmer ist jedes mal voll, zeigt es doch, dass man mit beiden Ärzten hoch zufrieden ist. Demnach nimmt man auch gerne etwas längere Wartezeit in Kauf. Dafür kann man auch ohne Termin vorbeikommen.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nanga-Parbat-Str. 10
    80992 München, Moosach

Dr. Müller und ihr Team sind absolut kompetent und zuvorkommend. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sagt die Ärztin es direkt. So hat man das
    Gefühl mit sehr viel Ehrlichkeit behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert die ruhiggelegene Praxis.

Frauenärztin

Dr. Kern ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich no nie so entspannt bei einer fraunärztlich
    en Untersuchung gefühlt, als bei ihr. Sie hat bei mir auch ein Muttermal entfernt und danach mich sehr gut betreut . Nach der Laboruntersuchung hat sie mich persönlich angerufen und mich mit dem Ergebnis sehr beruhigt .

HNO Arzt

Sehr kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden. Kompetente und freundliche Praxis. Intelligentes Terminvergabe System ohne übevolles War
    tezimmer.
    Beratung und Behandlung von Dr. Bierl überlegt und fachlich auf dem neuesten Stand. Sehr emphatischer HNO Arzt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach

Sehr kompetentes Team und dabei sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin Dr. Snajberk und Fr. Dr. Frey und ihrem Team sehr dankbar für ihre
    absolut schnelle, fachlich kompetente Hilfe und der engagierten, schnellen Art der Weiterleitung zur absolut richtigen Facharztbehandlung. Es erfolgte deshalb eine schnelle Therapie mit lebensrettender Maßnahme und es war auch möglich, innerhalb kurzer Zeit eine Diagnose zu erstellt, um bei dieser sehr seltenen Erkrankung eine Langzeittherapie einzuleiten. Ein absolutes Lob an diese Praxisleistung, so etwas ist nicht immer selbstverständlich.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Ein sehr gute Arzten , Sehr kopitentt , und geduldet , freundlich aufmerksam

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 419

Hautärztin, Phlebologin

sehr kompetent!

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    80992 München, Moosach

Bin gerne Patient in der neuen Praxis am Bahnhof Moosach, aber auch schon zuvor! Die beiden Ärzte sind kompetente Allgemeinmediziner und ve
    rstehen viel b
    Von ihrem Fach. Das Team der Ärzte ist supi,und stets zuvorkommend.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pelkovenstr. 74

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    80993 München, Moosach
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe
    Bunzlauer Str. 31
    Telefon: 089/1412018

Frauenärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin
    Hanauer Str. 58

Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lampadiusstr. 2
    80637 München, Moosach
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

80637 München, Moosach
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Kinderarzt

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Moosach

In München Moosach gibt es 27 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Moosach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 3,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.