Urologen in München Moosach 4 Treffer

Arzt / Urologen in München Moosach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung mit der Diagnose Prostatakrebs wurde ich von meinem Urologen an das Klinikum Barmherzige Brüder überwiesen. Dort behandelte m
    ich Prof. Dr. Alexander Karl. Dieser ist ein überaus freundlicher und empathischer Arzt mit einem überragenden Fachwissen. Die OP verlief ohne Komplikationen und der Klinikaufenthalt war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Das Pflegepersonal war super und immer bemüht es einem so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Auch der Chefarzt war jeden Tag bei mir um meinen Genesungsprozess zu kontrollieren.
    Die Klinik habe ich nach 1 Woche Aufenthalt mit einem sehr guten Gewissen verlassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer erfolgreichen OP, die durch OLA Dr. F. Fuchs nach der Methode Millin durchgefürt wurde, bin ich innerhalb von 6Tagen komplikat
    ionslos gesund geworden.

    Ich bedanke mich ganz herzlich beim OLA Dr. F. Fuchs und seinem Team für die freundliche Besprechung zur Vorbereitung auf die OP und für die höchste Qualität der OP- Durchführung, die ich mit einer Note "1" bewerten möchte.

    Die Behandlung, Hygiene, Betreuung durch das Pflegepersonal, sowie das Essen sind sehr gut gewesen.
    Ich wünsche weitere erfolgreiche professionale Tätigkeit für ganze Mannschaft der Urologie und verbleibe
    Mit höchste Dankbarkeit

    J. Galsmann, Aachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 160
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/165334

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachkundiger, freundlicher und zuverlässiger Arzt! Die Rezeptionistin Frau Stoßberger ist äußerst kompetent und liebenswürdig, die
    ärztliche Assistentin Frl. Daniela Reyno Alvarado eine wahre Perle, die den Arztbesuch geradezu zum Vergnügen werden lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 74
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/89559900

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    8 Wochen danach!
    Wegen Druck im Unterbauch Anfang 03.22 um Termin beim Urologen bemüht. Aus vielen Tel. Gesprächen nicht vor Juni. Glück im
    Unglück die APP „Doctolib“. 1. Termin nach 5 Tagen, beim Urologen Dr. med. A. Fendt, aus München OM. Ergebnis: Blasenstein, Rötung in Blase, Vergrößerung Prostata, Druck auf Harnröhre. Nach intensiver Beratung, Krankenhaus Einweisung erhalten. Operation am 31.03. im Krankenhaus Barmherzigen Brüdern in München. Fast 4 Wochen um, kaum Schmerzen nur mit ein bisschen Brennen beim Wasserlassen. Trotz angespannten Lage im Gesundheitswesen, mit relativ kurzen Wartezeiten und schneller Diagnose, sowie der sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, durch Hr. Dr. Fendt mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Kann nur jedem Betroffenen wünschen, so einen Arzt zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Jagdstr. 6
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/161905

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Einfühlsam und sehr gute Versorgung. (langsame Infusion)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde im Krankenhaus erfolgreich opieriert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/15002015

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einiger Zeit ein Patient bei Frau Dr. Kruse. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, ich kann offen mit ihr reden und fühle mich immer
    sehr gut beraten. Eine Ärztin aus Leidenschaft mit einem sehr freundlichen Praxisteam!
    Sie ist perfekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/15002015

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seriös, kompetent, überzeugend, strahlt menschliche Wärme aus, zeigt Humor, nimmt sich Zeit, ist gelassen und ruhig.
    Seit über 20 Jahren is
    t Dr. Friedemann Breuel mein Urologen-Vertrauter. Ob bei meiner jährlichen Krebsvorsorge und PSA-Kontrolle, ob bei gesundheitlichen Problemen mit Blase & Co oder bei nachlassender sexueller Potenz (2002): in Dr. Breuel fand und finde ich immer wieder einen geduldigen Zuhörer, Ratgeber und Helfer. Termine vereinbare ich telefonisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Sexualmedizin
    Karl-Theodor-Str. 72
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/22880000
    Mobiltelefon: 0172-8361000

    Urologe, Androloge, Onkologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr gründlich, vertrauensvoll und weiß über jegliche Krankheitsbilder bestens Bescheid. Dabei sieht e
    r den Menschen dahinter und behandelt immer ganzheitlich und individuell. Absolute Empfehlung! Danke das es noch so aufmerksame, professionelle und einfühlsame Ärzte gibt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/1234055

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher sehr freundliche Behandlung! Wenn man bedenkt, dass eine Frau sich die Problematik anschaut und das sehr kompetent, dann alle Hochach
    tung für die Dame!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 84
    80636 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/186345

    Urologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit Jahren zur Dr.Strasser ,Kompitänt, Bescheiden,wie es sein soll,sehr gut.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 206
    80804 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/362093

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.Als Frau geht man doch lieber zu einer Urologin.
    Das Praxisteam war auch freundlich.
    Ich würde wieder hin
    gehen
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanplatz 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/4521300

    Urologe
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/12391567

    Urologe
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 35
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/2717114

    Urologe
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Theodor-Str. 95
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3006748

    Urologe
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Jagdstr. 6
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/161905

    Urologe
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/15002015

    Urologe
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/1234055

    Urologe
  • X
    Urologie, Endoskopie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Urologe
  • Y
    Urologie, Onkologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Urologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Urologe
  •  
    Urologie
    Romanplatz 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/4521300

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidemannstr. 5 b
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/44139613

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Urologin
[]