Radiologen in München Moosach 4 Treffer

Arzt / Radiologen in München Moosach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Radiologie, Mammasonografie, Mammographie, Senologie
    Nymphenburgerstrasse 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: +498989600033

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/1303-30

    Radiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellerhoff ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Die Situation in der sich Frauen bef
    inden, die sich in die Radiologie / Biopsie befinden, ist nicht leicht! Hier auf so viel Einfühlungsvermögen zu stoßen war für mich etwas sehr besonderes und alles andere als selbstverständlich! DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Leopoldstr. 82
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Janssen ist eine wunderbare Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin oder einem Arzt
    so gut aufgehoben gefühlt. Frau Janssen verstand es, sich mit viel Gefühl in mich hineinzuversetzen, nahm sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten und hat mir mit einer gewissen „Leichtigkeit“ meine Sorgen genommen. Ich glaube nicht, dass es viele Ärztinnen gibt, die fachliche Kompetenz, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Souveränität in sich vereinen und bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
    Vielen Dank Frau Janssen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/189398-30

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir war vor ca. einer Woche eine Schilddrüsensonographie und Szintigraphie in der Radiologie am Rotkreuzklinikum durch Hernn PD. Dr. Üb
    leis durchgeführt worden. Weder an der Anmeldung noch im Wartebereich hatte ich lange Wartezeiten. Die Radiologie machte einen sehr gut durchstrukturieten Eindruck und die MTAs waren sehr freundlich. Her Dr. Übleis hat einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Er hat die Sonographie sehr gründlich durchgeführt und mir sehr freundlich erklärt, was er macht und sieht. Das fand ich sehr gut! Die Assistentin hat vor der Sizinitgrapie sehr gut und fast schmerzfrei das Kontrastmittel gespritzt und war ebenso sehr freundlich und zuvorkommend auch bei der Szintigraphie. Das Ergebnis der Untersuchung hat Herr Dr. Übleis mit mir nach einer kurzen Wartezeit gleich persönlich und gut verständlich besprochen, sowie mir die Aufnahmen erklärt und Empfehlungen für ein weiteres Vorgehen bei meiner Erkrankung gegeben. Einen Abzug gib es für die Praxisausstattung - das hat aber nichts mit der Behandlung zu tun. Der Wartebereich vor den Untersuchungsräumen lag am Gang und daher gab es wohl auch keine Zeitschriften im Wartebereich und die Sitze sind relativ eng beieinander - dies ist nicht besonders einladend- (aber es ist ja auch eine Klinik) - so etwas aber sollte nicht ausschlaggebend für eine Konsultation bei Dr. Übleis sein! Ich kann diese Radiologie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/1218-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Will ist menschlich, wie auch fachlich ein besonders guter Arzt. Ich war bisher zwei Mal in der Lage, seine Hilfe in Anspruch nehme
    n zu muessen und wuerde es immer wieder tun.
    Einer der besten Ärzte am DHZ.
    Vielen Dank, Dr. Will!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Augustenstr. 115
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/520550

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden! Sehr zuvorkommend, hervorragende Beratung und schnelle Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/17952900

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach rundum zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/1303-30

    Radiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Radiologin. Einfühlsam, kompetent. Hat jeden Schritt gut erklärt und war an mir als Mensch interessiert. Untersuchung/Eingriff he
    rvorragend durchgeführt. Gute Aufklärung des Eingriffs. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Leopoldstr. 175
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/365091

    Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastic, friendly, & informative!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 300
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1787698-30

    Radiologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind regelmäßig seit 4 Jahren mit unserer jetzt 7 jährigen Tochter da.
    Kann nur sagen das dieses Team einfach super ist, auch als unser
    e Maus noch eine Narkose für die Untersuchung brauchte haben wir nie lang warten müssen und die Termiene wurden immer schön kindgerecht vergeben.Ein sehr einfühlsames Team für die Kleinen und auch immer ein Ohr offen für die Bedenken der Mamas und Papas.
    Dank an das Team....weiter so!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Augustenstr. 115
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/520550

    Radiologe

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Radiologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/189398-30

    Radiologe
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/3180810

    Radiologin
  • Q
    Radiologie
    Augustenstr. 115
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/520550

    Radiologe
  • R
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/3180810

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Leopoldstr. 82
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/1218-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • U
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/17952900

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • V
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Renatastr. 71 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/1304-1

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • W
    Radiologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Strahlenschutz, Röntgendiagnostik
    Augustenstr. 115
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/520550

    Radiologe, Strahlenschutzarzt
  • Y
    Radiologie, Kinderradiologie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/17952900

    Radiologin
  • Z
    Radiologie
    Leopoldstr. 82
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/896000-33

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/17952900

    Radiologe
[]