Frauenärzte (Gynäkologen) in München Moosach 6 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München Moosach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/15985540

    Frauenarzt
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pelkovenstr. 49
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/145450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kern ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich no nie so entspannt bei einer fraunärztlich
    en Untersuchung gefühlt, als bei ihr. Sie hat bei mir auch ein Muttermal entfernt und danach mich sehr gut betreut . Nach der Laboruntersuchung hat sie mich persönlich angerufen und mich mit dem Ergebnis sehr beruhigt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunzlauer Str. 31
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1412018

    Frauenärztin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Baubergerstr. 16
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/142434

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pelkovenstr. 49
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/145450

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/15985540

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/161423

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/327089890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/2731315

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/2717058

    Frauenärztin
  • Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/1293229

    Frauenarzt
  • Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/17876700

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Dr. med. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/82086077

    Frauenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 31
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/164607

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 29
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/391962

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/1414444

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine artz die mann nicht vergiss so wie ich er hat mich von Brust krebst befreit ich danke ihm vielmals meine gebete für ihm danke danke dr
    auer
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/1303-30

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen soll. Fr.Dr. Rühl ist das Beste, was einer Patientin passieren kann!

    Ich bin bis jetzt noch nie so einer wunderbaren Ärztin begegnet. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschafz, wo mich Frau Rühl immer mit gutem Wissen und Gewissen begleitet, beraten und getröstet hat. Sie war immer für mich da. Und auch nach der Entbindung hat sie uns nie alleine gelassen, da wir ein sehr sehr schwieriges Leben mit vielen Entscheidungen hatten. Viel mehr kann ich Sie nicht beschreiben. Ich hoffe, dass jede Ärztin/ jeder Arzt, die/der je in Berührung mit ihr war, sie als Vorbild nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/3006091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 7
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/32002556

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte diese Ärztin auf Empfehlung für eine reguläre Vorsorge-Untersuchung zum ersten Mal.
    Sie ist sehr freundlich, sanft und erklärt
    jeden Schritt ihrer Untersuchung genau. Mein Eindruck ist, dass es sich um eine sehr kompetente Gynäkologin handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/82086077

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetent, super sympathisch. Mein Frauenarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Diagnose, Behandlung, Operation: bestens verlaufen
    - Ruhiges, souveränes Verhalten auch im Notfall
    - Würde jederzeit wieder diesen Arzt
    konsultieren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Notburgastr. 6
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/170210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt,steht zu 100 Prozent bei,wenn ich seine Hilfe benoetige.Er ist der Beste!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 31
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/164607

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der bester Frauenarzt! Sehr kompetent! Ich habe bis jetzt nie so eine lange Sprechstunde beim Frauenarzt gehabt. Gute Beratung und Aufklärun
    g!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Igochine nur weiter empfehlen. Ich hatte einen Kaiserschnitt am 03.11.2017 und es war perfekt. Ich hatte so gut wie keine s
    chmerzen, die Narbe sieht nach man nach 8 Wochen fast garnicht mehr und habe die Klinik nach 3 Tage verlassen dürfen. Sie ist eine sehr gute Ärztin und man fühlt sich sehr wohl bei Ihr.
    Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/177065

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Onkologie
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/1303-30

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellent, es war durchweg eine gute Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenheimerstr. 4 a
    80687 München, Laim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/292228

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr einfühlsam, hilfreich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hubertusstr. 22
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/45216555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Äztin und Mitarbeiterin am Empfang. Ärztin nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und geht auf individuell auf die Patientin e
    in. Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bobermien ist eine Offenbarung! Ich hatte ein solches Glück an Sie unter der Geburt an sie geraten zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/13033120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und einfühlsam. Kompetent. Findet richtige Worte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Moosach

In München Moosach gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Moosach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]