HNO Ärzte in München Moosach 8 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in München Moosach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/3512217

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden. Kompetente und freundliche Praxis. Intelligentes Terminvergabe System ohne übevolles War
    tezimmer.
    Beratung und Behandlung von Dr. Bierl überlegt und fachlich auf dem neuesten Stand. Sehr emphatischer HNO Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hanauer Str. 56
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/14903406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. May uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein Mensch der offenen Worte, da sollten sich manch andere Ärzte mal ne Scheibe von
    Abschneiden.
    Dr. May hat mich sehr gut behandelt, meine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung, die mich schier wahnsinnig machte, konnte Dr. May bestens behandeln, so daß ich nach 2 Tagen eine erhebliche Besserung verspürte.
    Auch mit Kindern kann er super gut. Mein Sohn hatte sehr Angst vor der Kehlkopfspiegelung, aber er hat nichts gemerkt und keinen Mucks gemacht, nach 2-3 Minuten war alles vorbei.
    Toller Arzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 7
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1417788

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine
    Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 20
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1403362

    HNO Arzt, Anästhesist
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/3512217

    HNO Ärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 7
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1417788

    HNO Arzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 20
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1403362

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bunzlauer Str. 7
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1417788

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/37417256

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

    Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

    Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

    Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/30682690

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Prof. Wagner absolut weiterempfehlen! Nachdem unser Sohn jahrelang unter vermindertem Hörvermögen, Atemproblemen, unruhigem Schla
    f, Sprachentwicklungsverzögerung und weiterem litt, hat Prof. Wagner unglaublich gut operativ Abhilfe geleistet. Wir sind sehr dankbar! Unser Kind ist wie ausgewechselt und hat sprachlich sehr schnell aufgeholt.
    Der Eingriff wurde uns gut erklärt, als Eltern habe wir uns kompetent und vor allem professionell, auf dem neuesten Stand der HNO-Chirurgie, beraten gefühlt. Prof. Wagner ist sehr erfahren und einfühlsam, sein Team ist super nett und gut organisiert. Die Betreuung während des stationären Aufenthalts sowie die Nachsorge durch Prof. Wagner war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Renatastr. 71
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/1665055

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 154
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/595131

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er fragt und hört genau zu.
    Man fühlt sich nicht von oben herab behandelt.

    Solche Ärzte gi
    bt es nicht oft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Notburgastr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/176776

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Nymphenburger Str. 164/2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/165770

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat. Seine Tipps waren sehr hilfreich und ich bin um das Antibiotikum herumgekommen. Da
    nke und gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/30682690

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuverlässig und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/30682690

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und unaufgeregter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/3111099

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Hohes Fachwissen. Hat mich mehrmals ganz toll operiert. Menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/592649

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (5) hatte ein Loch im Trommelfell, es war ein Notfall am Freitagabend. Hierdurch kamen wir zu Dr. Bertermann. Da er sehr freun
    dlich, rücksichtsvoll, einfühlend und, so schien es mir als Laie, auch noch kompetent war, habe ich am Montag in der Früh angerufen und einen Termin um 15:00h am gleichen Tag bekommen. Kein unnötiges Warten und nette Damen am Empfang. Für Kinder auf jeden Fall empfehlenswert und ich denke auch für Erwachsene.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/2718821

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Notfall und man hat mich "zwischengeschoben". Schon dafür und die freundliche Behandlung am Telefon ein dickes Plus. Die Beh
    andlung war sehr zielgerichtet und kompetent.
    Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Dabei habe ich mich wirklich als Mensch und nicht als Nummer X mit Ohrenschmerzen gefühlt. Zum Schluss gab es noch einen Tipp zur Prophylaxe. Was will man mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Eberwurzstr. 81
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/3131763

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zu frieden
    bin schon ca 20 jahre dort patient
    nur die lange wartezeit für ein termin ist das einzigste negative
    aber laut
    meiner erfahrung ist das überall so
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Wartburgplatz 7
    80404 München, Schwabing-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/3260 5467

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sawatzki ist ein sehr kompetenter Facharzt im Bereich plastischer Chirurgie. Die umfangreiche Beratung wurde sorgfältig durchgeführt und
    auf Risiken hingewiesen. Der professionelle Eingriff erfolgte komplikationsfrei. Die Nachbehandlungen wurden termingerecht und sehr sorgfältig eingehalten. Seine hilfsbereite und freundliche Art gepaart mit seiner Professionalität machen ihn zu einem aussergewöhnlichen und jederzeit zu empfehlenden Arzt, bei dem sich Frau/Mann gut aufgehoben fühlt. Plastische Chirurgie ist nicht nur sein Beruf, er lebt es und ist seine Berufung :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/596522

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/344116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Münchner Freiheit 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/2604410

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 102
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/342322

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Verdistr. 94
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8118187

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leopoldstr. 58
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/335515

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Clemensstr. 2 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/89129400

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 157
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/367778

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/3111099

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Moosach

In München Moosach gibt es 8 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Moosach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]