HNO Ärzte in München Moosach 8 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in München Moosach

Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

HNO Arzt

Sehr kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden. Kompetente und freundliche Praxis. Intelligentes Terminvergabe System ohne übevolles War
    tezimmer.
    Beratung und Behandlung von Dr. Bierl überlegt und fachlich auf dem neuesten Stand. Sehr emphatischer HNO Arzt.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hanauer Str. 56

HNO Arzt

Ich kann Dr. May uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein Mensch der offenen Worte, da sollten sich manch andere Ärzte mal ne Scheibe von
    Abschneiden.
    Dr. May hat mich sehr gut behandelt, meine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung, die mich schier wahnsinnig machte, konnte Dr. May bestens behandeln, so daß ich nach 2 Tagen eine erhebliche Besserung verspürte.
    Auch mit Kindern kann er super gut. Mein Sohn hatte sehr Angst vor der Kehlkopfspiegelung, aber er hat nichts gemerkt und keinen Mucks gemacht, nach 2-3 Minuten war alles vorbei.
    Toller Arzt!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine
    Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 20

HNO Arzt, Anästhesist
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65

HNO Ärztin

Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing

HNO Arzt

Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Wir können Prof. Wagner absolut weiterempfehlen! Nachdem unser Sohn jahrelang unter vermindertem Hörvermögen, Atemproblemen, unruhigem Schla
    f, Sprachentwicklungsverzögerung und weiterem litt, hat Prof. Wagner unglaublich gut operativ Abhilfe geleistet. Wir sind sehr dankbar! Unser Kind ist wie ausgewechselt und hat sprachlich sehr schnell aufgeholt.
    Der Eingriff wurde uns gut erklärt, als Eltern habe wir uns kompetent und vor allem professionell, auf dem neuesten Stand der HNO-Chirurgie, beraten gefühlt. Prof. Wagner ist sehr erfahren und einfühlsam, sein Team ist super nett und gut organisiert. Die Betreuung während des stationären Aufenthalts sowie die Nachsorge durch Prof. Wagner war hervorragend.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Renatastr. 71

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 154
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er fragt und hört genau zu.
    Man fühlt sich nicht von oben herab behandelt.

Solche Ärzte gi
    bt es nicht oft.
    Notburgastr. 3

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Nymphenburger Str. 164/2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat. Seine Tipps waren sehr hilfreich und ich bin um das Antibiotikum herumgekommen. Da
    nke und gerne wieder.

Kompetent, zuverlässig und freundlich

HNO Arzt

Sehr kompetenter und unaufgeregter Arzt!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter Arzt. Hohes Fachwissen. Hat mich mehrmals ganz toll operiert. Menschlich

Augustenstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt

HNO Arzt

Meine Tochter (5) hatte ein Loch im Trommelfell, es war ein Notfall am Freitagabend. Hierdurch kamen wir zu Dr. Bertermann. Da er sehr freun
    dlich, rücksichtsvoll, einfühlend und, so schien es mir als Laie, auch noch kompetent war, habe ich am Montag in der Früh angerufen und einen Termin um 15:00h am gleichen Tag bekommen. Kein unnötiges Warten und nette Damen am Empfang. Für Kinder auf jeden Fall empfehlenswert und ich denke auch für Erwachsene.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt

HNO Arzt

Ich hatte einen Notfall und man hat mich "zwischengeschoben". Schon dafür und die freundliche Behandlung am Telefon ein dickes Plus. Die Beh
    andlung war sehr zielgerichtet und kompetent.
    Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Dabei habe ich mich wirklich als Mensch und nicht als Nummer X mit Ohrenschmerzen gefühlt. Zum Schluss gab es noch einen Tipp zur Prophylaxe. Was will man mehr?
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Eberwurzstr. 81
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

ich bin sehr zu frieden
    bin schon ca 20 jahre dort patient
    nur die lange wartezeit für ein termin ist das einzigste negative
    aber laut
    meiner erfahrung ist das überall so
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Wartburgplatz 7
    80404 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3260 5467

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Sawatzki ist ein sehr kompetenter Facharzt im Bereich plastischer Chirurgie. Die umfangreiche Beratung wurde sorgfältig durchgeführt und
    auf Risiken hingewiesen. Der professionelle Eingriff erfolgte komplikationsfrei. Die Nachbehandlungen wurden termingerecht und sehr sorgfältig eingehalten. Seine hilfsbereite und freundliche Art gepaart mit seiner Professionalität machen ihn zu einem aussergewöhnlichen und jederzeit zu empfehlenden Arzt, bei dem sich Frau/Mann gut aufgehoben fühlt. Plastische Chirurgie ist nicht nur sein Beruf, er lebt es und ist seine Berufung :-)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1

einfach Perfekt

Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

HNO Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Münchner Freiheit 4

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Clemensstr. 2 a
    80803 München, Schwabing-Freimann

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 157

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Moosach

In München Moosach gibt es 8 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Moosach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.