registriert

Deutschland

Telefon: 089/3260 5467
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt, Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 10:00 – 19:00

8,2 Leistung

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
6Bewertungen

Versichertenstruktur

17% gesetzlich versichert,0% privat versichert,83% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Karsten Sawatzki die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Karsten Sawatzki?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Karsten Sawatzki und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

• Bewertung Nr. 382874 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Oktober 2012
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Sawatzki ist ein sehr kompetenter Facharzt im Bereich plastischer Chirurgie. Die umfangreiche Beratung wurde sorgfältig durchgeführt und auf Risiken hingewiesen. Der professionelle Eingriff erfolgte komplikationsfrei. Die Nachbehandlungen wurden termingerecht und sehr sorgfältig eingehalten. Seine hilfsbereite und freundliche Art gepaart mit seiner Professionalität machen ihn zu einem aussergewöhnlichen und jederzeit zu empfehlenden Arzt, bei dem sich Frau/Mann gut aufgehoben fühlt. Plastische Chirurgie ist nicht nur sein Beruf, er lebt es und ist seine Berufung :-)

10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hr.Dr.Sawatzky hat bei mir eine extrem komplizierte Nasen-Nachkorrektur vorgenommen und im Gegensatz zu den vielen selbsternannten Spezialisten auf dem Gebiet nicht gepfuscht, sondern ein ästhetisch perfektes und medizinisch einwandfreies Ergebnis erzählt. Ich bin unendlich dankbar, nach jahrelangem Leiden wieder - in jeder Hinsicht - durchatmen zu können und gerne bereit, LeidensgenossInnen Details zu erzählen/Fotos zu zeigen: eva@elize-bp.de

Kommentar von Dr. med. Karsten Sawatzki

Ich bin glücklich, dass ich für Sie tätig sein durfte. Neben der Ausbildung in der HNO habe ich die Qualifikation Plastische Operationen erworben. Außerdem langjährige Erfahrungen sammeln können in der Bodenseeklinik bei Prof. Mang, den ich sehr schätze. Die Summe daraus ermöglicht mir eine ästhetische und auch funktionelle Nasenkorrektur medizinisch auf höchstem Niveau auszuführen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Nase hat er super operiert ( perfektes atmen und wunderschön ohne dass es auffällt, dass sie operiert ist), habe mir zudem Botox spritzen lassen. Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und der offensichtlich weiß, was er tut. Meine Freundin hat sich bei Ihm die Brüste machen lassen- die sind nun nicht nur vergrößert sondern er hat auch die Form und Asymmetrie verändert- sie sind echt wunderschön.
    Auf ganzer Linie zu empfehlen, es gibt nichts für Punktabzüge;-)

Kommentar von Dr. med. Karsten Sawatzki

Der Bereich Ästhetische Nasenkorrektur mit funktioneller Berücksichtigung gehört zu meinen Top Leistungen und es ist immer wieder eine Freude, wenn Patienten mit der OP zufrieden sind. Vielen Dank.

Und auch ein Danke an Ihre Freundin. Im Bereich Brustkorrekturen kann ich auf Jahrzehnte Erfahrungen verweisen.

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2012
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren

ein überaus menschliches ,kompetentes Team
    es verlief alles reibungslos
    fühlte mich in guten Händen auch während der OP.
    es gab keine Komplikationen und auch nach nun einem Jahr kann ich die Liedstraffung nur befürworten
    Vielen Dank

1,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kurz und, Knapp "EIN WITZ" und zwar ein ganz schlechter. Habe von meiner Freundin zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen und ging mit großen Erwartungen dort hin. Kostet ja auch richtig Geld dort die Hyaloronbehandlung 420 Euro !!!
    Letzte Woche da hin, er spritzt 2x ganz kurzer Pieks, (1ml ??? ) eher nicht wurde aber bezahlt. Spritzt und sagt im nächsten Moment "Oh das ist zu wenig am besten nochmal kommen !!! HAHA ja klar nochmal fett Geld kassieren bezahle ich die Miete in der Stadt oder was ist los? Meine Freundin, Arbeitskollegen, Eltern alle sind fassungslos das ein "GEGENWERT" für 420 Euro ein schönes "NICHTS" ist. Meine Freundin todtraurig schenkt mir nächstes mal wieder einen Gutschein. Beschwerde beim "Doc" blieb ohne Reaktion. Naja er hat ja mein bestes bekommen... Absolut nicht zu empfehlen und ich arbeite in der Künstlerbranche wo mir keiner ein solches "ERGEBNIS" glaubt, da die alles schon bei anderen Ärzten waren und viel viel bessere Erfolge erzielen konnten. Habe jetzt die Nummer von einem netten Doc in Solln. Nächste Woche Termin, zwar doppelt bezahlt aber in der OTTO Strasse sieht mich keiner mehr.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Hyaloronsäure angeblich 1 mlFaltenauffüller

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich lasse mir bei Dr. Sawatzki Botox in meine Stirnfalten spritzen, vor allem in die Falten zwischen den Augenbrauen ("Zornesfalten"). Er macht das sehr gut, spritzt genau (nur)
    so viel, dass die Falten weg sind, ich jedoch trotzdem noch meine Stirn bewegen kann und natürlich aussehe. Mir gefällt auch, dass Dr. Sawatzki sich viel Zeit für bie Beratung nimmt. Das haben auch meine Freundinnen und Geschäftspartnerinnen bestätigt. Ich kann Dr. Sawatzki bestens empfehlen, auch und besonders als sehr guten Operateur. G. Arntz

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Halsschönheitschirurg, Kopfschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Karsten Sawatzki,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Karsten Sawatzki
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.